Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

stattlich Deutsch

Bedeutung stattlich Bedeutung

Was bedeutet stattlich?

stattlich

der Erscheinung nach eindrucksvoll, kräftig, imposant, würdevoll Das war gestern ein stattlicher Auftritt des Bürgermeisters, das hätten ihm wenige zugetraut. zahlenmäßig groß, beträchtlich Die Arbeit macht mir wenig Spaß, allerdings werde ich stattlich bezahlt.

Synonyme stattlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu stattlich?

Sätze stattlich Beispielsätze

Wie benutze ich stattlich in einem Satz?

Filmuntertitel

Stattlich und wunderschön, aber hinter aller Schönheit, verborgen im Herzen eines jeden Schiffes, eine Hölle menschlichen Leids.
War er stark und stattlich?
Ist er stattlich oder nicht?
George ist stattlich.
Ist er stattlich?
Siehst du nicht stattlich aus?
Ein Schatten wie Euer Vater, geharnischt, ganz in Wehr, von Kopf zu Fuß, erscheint vor ihnen, geht mit ernstem Tritt langsam vorbei und stattlich.
Ist ein stattlicher Kerl, echt stattlich.
Ihr Jungs seid stattlich.
Groß, dunkel, stattlich.
Ja, stattlich und unhöflich und eingebildet und.
Ihr Preis ist stattlich.
Stattlich.
Stattlich, dieser Capitaine.
Groß und stattlich.
Und er ist zweifellos stattlich.
Stattlich?
Seine feudalen Festungen, die in diesen schwierigen Tagen geboren wurden. zeigen nun stattlich. wie unüberwindbar die Feindlichkeiten waren, wegen der sie gebaut wurden.
War der stattlich, schneidig, attraktiv? Oh, ja, Sire.
Der Rock stinkt noch nicht und sieht stattlich aus.
Sein Gesicht ist stattlich, königlich, majestätisch, liebenswert.
Sie sind sehr stattlich.
Groß, stattlich, kleiner grauer Bart.
Ist er nicht stattlich?
Nein, stattlich.
Ja, auf dieser Insel bist du mutig, dreist, stattlich.
Er war äußerst stattlich, sehr höflich.
Ziemlich gut aussehend und stattlich?
Unsere Sammlung poetischer Rätsel ist schon recht stattlich.

Suchen Sie vielleicht...?