Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

frisieren Deutsch

Bedeutung frisieren Bedeutung

Was bedeutet frisieren?

frisieren

menschliche Kopfhaare gestalten Ich muss mich mal wieder frisieren, meine Haare sehen schon ganz wild aus. die Leistung einer Maschine ausreizen Hans frisierte seinen Roller, bis er damit über 120 fahren konnte. Urkunden, Dokumente oder Nachrichten für seine Zwecke verändern beziehungsweise verfälschen

Synonyme frisieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu frisieren?

Sätze frisieren Beispielsätze

Wie benutze ich frisieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Du musst dich umziehen, das Haar frisieren.
Diese hier ist eine Meisterin im Frisieren.
Ihre Bücher zu frisieren wird mir ein Vergnügen sein.
Also, Sie frisieren sich ruhig zu Ende, und ich warte, bis Sie fertig sind.
Geht nicht. Der Wagen muss in die Werkstatt, Motor frisieren lassen.
Ich muss mich noch frisieren für das Singen heute Abend.
Frisieren ist sehr interessant.
Macht Schluß mit dem Frisieren!
Frisieren Sie die.
Du machst doch nichts anderes, als dir die Haare frisieren und die Nase pudern.
Ich werd nie meine Steuererklärung frisieren.
Einer, der Zahlen frisieren kann.
Ich will mädchenhafte Sachen machen, wie Haare frisieren und romantische Anrufe.
Nein, das reicht nicht. Für die FCA musst du nur deine Bücher frisieren.
Ich lasse mich bei Sidney frisieren.
Ich muss mich frisieren.
Bloß das frisieren dauert zu lange.
Schminken, umziehen, frisieren.
Nein, es geht nur ums Frisieren.
Kinch, könnten Sie die Aufnahme frisieren? Worte rausnehmen und herumschieben?
Über der Wurst musst du dich nicht gerade frisieren.
Vom Frisieren.
Und Sie müssen sich anders frisieren.
Wie soll ich mich frisieren?
Weil er homosexuell war, wollte er keine Frauen frisieren.
Wir frisieren sie für die Kommunion, kurz im Sommer, nicht zu kurz im Winter.
Geh dich frisieren, Georgia.
Sie zeigen den Leuten auch, wie sie sich cool anziehen und frisieren können.
Ich hab geholfen, die Bücher zu frisieren.
Frisieren sich bestimmt die Schaltkreise.
Du müsstest eher die Note frisieren. Kowalsky abwesend.
Ich muss Charming noch frisieren.

Nachrichten und Publizistik

Regierungen und Geber binden Finanzierungen manchmal an Eigenangaben, was die Empfänger dazu verleitet, wichtige Daten wie Impfung oder Einschulungsquoten zu frisieren.
Wahrscheinlicher ist, dass die EZB aus Angst, die Finanzkrise neuerlich zu entfachen und aufgrund des Drucks nationaler Regierungen, den Bilanztest frisieren wird.
Das Ergebnis ist häufig genug ein Klima, in dem Manager das Gefühl entwickeln, es sei akzeptabel, die gesetzlichen Bestimmungen allzu großzügig auszulegen oder die Bücher des Unternehmens zu frisieren.

Suchen Sie vielleicht...?