Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kaschieren Deutsch

Bedeutung kaschieren Bedeutung

Was bedeutet kaschieren?

kaschieren

unerwünschte Aspekte/ Eigenschaften durch gezielte Maßnahmen verbergen Das Loch wurde mit einer Blume kaschiert. Er kaschiert seine Angst durch gesteigertes Engagement. etwas be- oder überkleben mit Papier oder Folie Buchdeckel werden oft mit schönen Abbildungen kaschiert.

Synonyme kaschieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kaschieren?

Sätze kaschieren Beispielsätze

Wie benutze ich kaschieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie versuchte vergeblich, ihre Angst zu kaschieren.
Das macht Tom, um seine Unsicherheit zu kaschieren.

Filmuntertitel

Wenn ich einen Unfall kaschieren müsste, würde ich nicht warten.
Dann müssen wir sie kaschieren.
Ein Pony würde das kaschieren.
Das Rätsel ist also entweder ein Zeichen dafür, dass er sein Talent nährt oder seine Unzulänglichkeiten kaschieren will.
Er soll Albino sein und das mit Make-up kaschieren.
Aber nein, lieber soll ein anderer die Welt für uns retten. denn so kaschieren wir unsere Gleichgültigkeit, unsere totale Unfähigkeit, die Welt ein Stück weit zu verbessern.
Wir kaschieren es.
Ich gebe mir Mühe, meine Verzweiflung zu kaschieren.
Wir mussten einen Ballon so kaschieren, dass er aussah, wie ein Riesen-Roboter.
Mom, du könntest wenigstens versuchen, deine Abneigung zu kaschieren.
Das ist ein Problem, ich muss sie auf der Arbeit kaschieren, damit Carlos nicht merkt, dass ich schwanger bin.
Ich muss sie kaschieren, damit Carlos nicht merkt, dass ich schwanger bin.
Ah ja. Verstehe. - Und dann gehst du ins Bett, du musst völlig angezogen sein, aber das mit der Decke kaschieren.
Ich werde es kaschieren.
Pomp zur Schau stellen, um so all die schmutzigen Details zu kaschieren.
Das lässt sich kaschieren. Mit Geld aus der Staatskasse.
Kann die grundsätzliche Tragödie einfach nicht kaschieren.
Sie hat dieses Mal im Gesicht, das sie gerne. kaschieren möchte.
Das haben sie dir eingetrichtert, um deine Abwesenheit während der Programmierung zu kaschieren.
Mittelmäßige Leute kaschieren ihre mangelnde Professionalität oft, indem sie die ausgrenzen, die mehr davon haben.
Damit können wir die Vogelscheiße vor dem Haus kaschieren.
Um den Gestank zu kaschieren, pflanzten sie Salbei.
Sie wollen also diese pausbäckigen Engelchen mit Tapete kaschieren, aber ihre Stelzen lassen sich nur auf 1,20m verlängern.
Oder um ein misslungenes Experiment zu kaschieren.
Wie wäre es mit Kaschieren und Tarnen?
Er achtet auf seine Wortwahl. Das Rätsel ist also entweder ein Zeichen dafür, dass er sein Talent nährt oder seine Unzulänglichkeiten kaschieren will.
Und dann gehst du ins Bett, du musst völlig angezogen sein, aber das mit der Decke kaschieren.
Der herzliche Ausdruck des Sohnes könnte unendliche Wut verbergen. Die gediegene Pose der Tochter könnte undamenhaftes Verhalten kaschieren.
Ich schätze schon, aber ich. habe gehofft, dass Sie mir etwas geben könnten, um die Symptome zu kaschieren.
Der Mörder holt die Kugel raus und versucht die Schusswunde mit den Messerstichen zu kaschieren.
Der könnte vielleicht ihre Stirnfalten etwas kaschieren.
Altertümliche Dusche oder Seife; sie trugen es mit sich herum, um den unangenehmen Geruch der Zeit zu kaschieren.

Nachrichten und Publizistik

Vielmehr stellt der Glaube an ideale Ergebnisse einen notwendigen Mythos dar, die fehlende Bereitschaft zu kaschieren, Macht intelligent und beharrlich genug einzusetzen, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.
Einer meiner Kollegen drückt es gern so aus, dass ein gutes Mittagessen in der Schule ausreichen kann, um die biologischen Effekte zu kaschieren.
Eines Tages wird es nicht mehr möglich sein, die Arbeitslosigkeit durch kürzere Arbeitswochen, Zwangsbeurlaubung und Lohnsenkungen zu kaschieren.

Suchen Sie vielleicht...?