Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entstellen Deutsch

Bedeutung entstellen Bedeutung

Was bedeutet entstellen?

entstellen

transitiv: das Äußere negativ verändern, hässlich machen transitiv: falsch darstellen, den Sinn nicht korrekt wiedergeben

Synonyme entstellen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu entstellen?

Sätze entstellen Beispielsätze

Wie benutze ich entstellen in einem Satz?

Filmuntertitel

Das wird mich nicht für immer entstellen, Mom.
Die werden nicht nur dein Gesicht entstellen!
Wie wenn Soldaten die Leichen der Feinde entstellen.
Männer töten und ihre Gesichter entstellen?
Die entstellen alles was Sie je getan haben!
Aber selbst die grässlichsten Lumpen können diese Elfen nicht entstellen.
Aber ich werde Sie so entstellen, dass man Sie auf der Straße bemitleidet.
Ich werde dich bis zur Unkenntlichkeit entstellen.
Sie hat Piercings, die dich fürs Leben entstellen.
Weißt du, das kann dich das ganze Leben lang entstellen.
Ich habe nie eingewilligt, meinen Körper zu entstellen.
Du musst dein Gefäß entstellen.
Nur weil sie ihre Gesichter verbrennen und ihre Körper entstellen, heißt das nicht, dass sie tapferer oder stärker als wir sind!
Ich weiß noch, welche Probleme ich mit Barry Horton hatte weil ich ihn angeblich entstellen wollte.
Ihr dürft sie nicht entstellen.
Sagen Sie das aber nie wieder, denn ich kann boxen und werde Sie entstellen.
Ich verrichte hier meine Arbeit auf meinem eigenen Grund und Boden und Sie machen unrechtmäßig Fotos von meinem Museum und entstellen diese auch noch!
Der frühere Hacker-Mitarbeiter versuchte, das Bild des verehrten R.J. Hacker, des Vorsitzenden der Firma, zu entstellen.
Zudem hat er ein Bleirohr dabei. Damit möchte er das Gesicht des Toten entstellen.
Sie weint sicherlich nur noch, seit du weg bist und das wird ihre perfekten Gesichts- züge wirklich entstellen.
Die entstellen alles was Sie je getan haben! Verstehen Sie das nicht?
Dich kann gar nichts entstellen, mein Liebling! Meinst du? Oh!
Sie entstellen meine Worte. - Stellen Sie sie richtig.
Um ihr Gesicht zu entstellen.
Ja, meine Herrin. Und es wäre schade, deinen Körper zu entstellen, nachdem er ihr so viel Freude geschenkt hat.
Antonia, einen schönen Menschen kann nichts entstellen.
Wenn eine Leiche ausgelassen wird, verkümmern und verdorren die Elemente und entstellen sie zu einer verzerrten Figur, die kaum noch als Mensch zu erkennen ist.
Nun, wenn mein Ziel heute Morgen war, dich anzuwidern und dich dann zu entstellen.

Nachrichten und Publizistik

Auch gegen Muslime kommt es aufgrund ihrer Religion zu extremistischen Taten und heute gibt es fanatische Christen, Juden, Hindus und Buddhisten, die das wahre Wesen ihres Glaubens entstellen.

Suchen Sie vielleicht...?