Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verfärben Deutsch

Bedeutung verfärben Bedeutung

Was bedeutet verfärben?

verfärben

auch, reflexiv die ursprüngliche Farbe ändern, meist weil ein neuer Farbton dazukommt, das Ergebnis wird eher negativ gesehen Vom Rauchen verfärben die Finger und Zähne. Ein vom Tee verfärbter Becher sieht nicht mehr frisch und sauber aus. auch, reflexiv die Farbe verlieren/wechseln/ändern, ohne dass dies ein absichtliches Tun ist Im Herbst verfärbte sich das Laub. Jägersprache, über Wild jahreszeitenbedingt das Haarkleid/Fell wechseln Der jüngere Hirsch verfärbt sich früher als der ältere.

Synonyme verfärben Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verfärben?

verfärben Deutsch » Deutsch

entstellen entfärben

Verfärben Deutsch » Deutsch

Verfärbung

Sätze verfärben Beispielsätze

Wie benutze ich verfärben in einem Satz?

Einfache Sätze

Im Spätsommer und Herbst kann man das Laub sich verfärben sehen.
Im Herbst verfärben sich die Blätter.
Die Blätter haben angefangen, sich zu verfärben.

Filmuntertitel

Sie haben wirklich angefangen sich zu verfärben.
Meine blauen Tränen verfärben die menschliche Haut für immer.
In Tsubagakure haben die Blätter schon angefangen sich zu verfärben.
Wenn die Blätter sich verfärben und man den Daniel-Webster-Highway runterbrettert, das ist das Höchste.
Oder die Wäsche rosa verfärben. Doch ich bin nicht schuld am Weltuntergang.
Nein, aber es wird sich verfärben.
Wenn sich die Blätter verfärben, wissen wir, dass B.s Geburtstag naht.
Das wird Ihre Kleidung verfärben.
In ein paar Stunden wird sich seine Haut verfärben und.
Das Laub würde sich verfärben.
Sie verfärben meine Finger nicht, meine Haare riechen wie Haare, und was soll ich in meinem Rührei ausdrücken?
Ich ziehe es vor, nicht darüber nachzudenken, damit sie meine Weltansicht nicht verfärben.
Kann das Glas verfärben?
Die Zähne verfärben sich, Anämie, Lichtempfindlichkeit. Befällt auch die Knochen.
Oder die Wäsche rosa verfärben.
Wie mühsam. - Nein, sonst verfärben Marthas Kittel.
In Stunden wird sich seine Haut verfärben.
Die Zähne verfärben sich, Anämie, Lichtempfindlichkeit.
Oh ja, ja, meine Schlüssel im Wagen einschließen. Oder die Wäsche rosa verfärben.
In Stunden wird sich seine Haut verfärben. - Nein.

Suchen Sie vielleicht...?