Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

tarnen Deutsch

Bedeutung tarnen Bedeutung

Was bedeutet tarnen?

tarnen

reflexiv: verschleiern; sich mithilfe von Maßnahmen an die Umgebung anpassen, um nicht erkannt zu werden Um nicht von dem Feind erkannt zu werden, tarnten sie sich. reflexiv: sich für etwas anderes ausgeben, um das wahre Wesen zu verbergen Der Spion tarnte sich als Journalist.

Synonyme tarnen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu tarnen?

Sätze tarnen Beispielsätze

Wie benutze ich tarnen in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom versuchte sich zu tarnen.

Filmuntertitel

Und dann im Krieg töten und tarnen.
Die Erde in Sandsäcke füllen und die Stellung mit Sträuchern tarnen.
Manche Deserteure tarnen sich als Mönche.
Wir können ihn nur tarnen.
Satelliten könnten Raketen tarnen.
Wie Sie gesehen haben, können auch andere ihr Gesicht mit einer Maske tarnen.
Tarnen und Täuschen, das siehst du doch.
Tarnen Sie uns. - Es verbraucht zu viel Energie.
Das beste Mittel, einen Schaden zu tarnen, ist, einen weiteren herbeizuführen.
Die fünf Übeltäter haben ihre Fantasie, zugegeben eine fruchtbare, in den Dienst des Verbrechens gestellt, indem sie ihre unheilvolle Tätigkeit mit politischer Agitation zu tarnen versuchten.
Soldatinnen haben das Recht überall ihre Unterwäsche zu trocknen mit dem Ziel, sich zu tarnen.
Jetzt tarnen wir uns und beobachten in alle Richtungen. Nicht niesen!
Angenommen es ist die Waffe eines Spions, würden die Slaver es als Geheimwaffe tarnen wollen.
Nein, Sie tarnen sich auch.
Um sich zu tarnen, natürlich.
Der Geheimdienst berichtet, die Japaner beginnen einen Angriff von diesem Punkt, aber um das Manöver zu tarnen, beginnen sie eine Finte von diesem Punkt, in deren Schutz sie Nachschub und Munition von hier herbringen wollen.
Wenn Sie mir dabei helfen würden, mich als Reporter eines kleinen Kriminalmagazins zu tarnen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Es wäre jedoch auch vorstellbar, dass der Angeklagte Mrs. McGinty erwürgte und dies vertuschen wollte. Er wollte sein aus Gier begangenes Verbrechen auf ungeschickte Weise als Selbstmord tarnen.
Wie Sie sahen, können viele außer Fantomas ihr Gesicht tarnen.
Tarnen und Täuschen, das siehst du doch. Der Bart sollte zum Teint passen, sonst fällt man auf.
Tarnen Sie uns.
Wir tarnen uns als Abwehr.
Vielleicht tarnen sie diesen ja als Munitionszug.
Jetzt tarnen wir uns und beobachten in alle Richtungen.
Du musst dich tarnen.
Kann es ein Schiff tarnen?
Aber die Romulaner tarnen ihre Schiffe.
Wir tarnen es als Selbstmord.
Volle Energie auf die Waffen. Wir tarnen uns.
Wir sollten uns tarnen, und wir sollten auch unsere Klingen schärfen.
Als ich beim Widerstand war, Iernte ich Subraumnachrichten zu tarnen.

Nachrichten und Publizistik

Ein technisch versierter Angreifer kann den Ausgangspunkt des Angriffs durch mehrere Remote-Server tarnen.
Sie versuchten, ihre Gemeinschaftsaktion als etwas zu tarnen, das nichts mit der EU zu tun hatte.
Noch wehren sich die Finanzmarktteilnehmer mit Händen und Füßen dagegen, ihren gerechten Anteil zu bezahlen, und tragen dabei eine Reihe von Argumenten gegen eine FMS vor, um ihren Widerstand zu tarnen.

Suchen Sie vielleicht...?