Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

betrügen Deutsch

Bedeutung betrügen Bedeutung

Was bedeutet betrügen?

betrügen

jemandem absichtlich und böswillig die Unwahrheit sagen Er betrügt uns, sobald er den Mund aufmacht. jemandem falsche Tatsachen vorspiegeln und daraus persönliche (geschäftliche) Vorteile ziehen Der Händler hat mich betrogen. refl. sich etwas vormachen Betrüge dich nicht selbst! jemanden sexuell hintergehen Er betrügt seine Frau.

Synonyme betrügen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu betrügen?

Sätze betrügen Beispielsätze

Wie benutze ich betrügen in einem Satz?

Einfache Sätze

Trickbetrüger machen sich die Leichtgläubigkeit unerfahrener Geldgeber zu Nutze und betrügen sie um ihr Geld.
Wenn Sie das machen, betrügen Sie.
Der Lehrer wollte mit dem Betrügen in Schulprüfungen aufräumen.
Der Student wurde auf frischer Tat beim Betrügen ertappt.
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen.
Es ist gemein von ihm, eine alte Frau zu betrügen.
Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass George mich betrügen würde.
Ich werde dich weder in die Irre führen, noch betrügen, noch mich vor der Verantwortung drücken.
Es ist schlimm, andere Menschen zu betrügen, aber noch schlimmer, sich selbst zu betrügen.
Übersetzen ist betrügen.
In einer sexuellen Beziehung bedeutet jemanden betrügen, mit einer anderen Person Sex zu haben.
Die Franzosen betrügen sich oft.
Versuche nicht mich zu betrügen!
Er hoffte, sie würde ihn nicht betrügen.
Wenn die Regierungen das Geld abwerten, um alle Gläubiger zu betrügen, so gibt man diesem Verfahren den höflichen Namen Inflation.
Diese Menschen lügen und betrügen.
Tom hat versucht, uns zu betrügen.

Filmuntertitel

Denkst du, dass du und dein Liebhaber das Phantom betrügen könnt?
Sicher. Du hast uns das Betrügen, Stehlen und Töten beigebracht.
Stuffy sollte betrügen?
Aber Sie können nicht in Lüge leben und unsere Mutter betrügen.
Nein, du kannst mich nicht betrügen.
Ich fühlte mich betrogen. Und doch wusste ich, dass Laura niemanden betrügen würde.
Völlig grundlos beschuldigte er sie, ihn zu betrügen.
Geister kann man nicht betrügen.
Meine Klientin glaubte, Geiger wollte sie betrügen.
Mit lhrem Geld müßte ich nicht betrügen.
Oft, uns in eigenes Elend zu verlocken, erzählen Wahrheit uns des Dunkels Schergen, verlocken erst durch schuldlos Spielwerk, um vernichtend uns im Letzten zu betrügen.
Glaubt nicht, dass ihr mich betrügen könnt.
Und wenn Sie können, eine mit der Anderen betrügen?
Frauen betrügen immer mit ihren Tränen.
Die steh)en und betrügen, die Verbrecher.
Je mehr Sie mich belügen und betrügen, umso aufregender finde ich Sie, X-27.
Du hast uns das Betrügen, Stehlen und Töten beigebracht.
Aber es gibt 12 Männer, die du nicht betrügen wirst. Das Exekutionskommando.
Wenn du deinen Mann betrügen willst, kannst du es tun.
Mein Busenfreund will mich betrügen.
Du musst mich heimlich betrügen.
Angeklagter! Sie werden uns doch nicht weismachen wollen, dass Sie hochstapeln und betrügen, um hier vor uns als Kämpfer für Recht und Gerechtigkeit zu erscheinen. Doch.
Lügen? Betrügen? Schwindeln?
Außerdem. Falls St. Louis Midland nicht weiß, wie Ihre Landkäufer die Bauern betrügen, ist es höchste Zeit, dass sie es erfährt.
Er würde und könnte mich nicht betrügen, oder?
Ihr, die Ihr mich glauben ließt, Ihr würdet ihn nicht betrügen.
Wenn sie betrügen wollen, dann beim Sport.
Ich würde meine Frau jede Nacht betrügen, mit Vizepräsidenten, Vorständen, Rechenschieber-Buchhaltern.
Meine Frau darf mich betrügen. Aber wenn jemand meine Geliebte anrührt, werde ich zum Tiger. Adieu!
Ich fürchte aber, dass sie dich betrügen können.
Eine Kanone wie Steve mit so einem zu betrügen. Also wirklich.
Ich wollte ihn auch betrügen.
Er las nächtelang. Um seine reichen Freunde zu betrügen.

Nachrichten und Publizistik

Sie spottet über die Behauptung, Russland würde betrügen, indem es die Zahl der Gefechtsköpfe in Flugzeugen oder auf neuen schienengestützten Trägersystemen erhöhte, und argumentiert, der Kreml würde Amerikas Gegenreaktion vermeiden wollen.
Doch wenn die Briten sich vorstellen, dass die Verfassung einfach untergehen wird und die Geschichte damit ein Ende hat, betrügen sie sich selbst.
Wenn Kleinstkreditgeber von Geschäften mit den Armen profitieren, so muss der Grund hierfür darin liegen, dass sie sie betrügen.
Beinahe jeden Tag hören wir von einem weiteren habgierigen Unternehmenschef in den USA, der mit Buchhaltern, Anwälten und Investment Bankern gemeinsame Sache gemacht hat, um das Anlagepublikum zu betrügen.
Die Gesamtkosten hierfür betrügen etwa neun Milliarden Dollar, und der Nutzen durch die Vermeidung des Temperaturanstiegs beliefe sich auf etwa 20 Billionen Dollar.
Den Fans scheint es egal zu sein, wenn Mitglieder ihrer eigenen Mannschaft erfolgreich betrügen; sie protestieren nur, wenn die andere Seite mogelt.
In gewisser Weise ist es sogar noch wesentlich schlimmer, als im Privatleben zu betrügen.
Stattdessen ist er einfach nur ein weiterer Fußballspieler, der sehr geschickt betrügen kann.
Selbst wenn alle Länder einer Abrüstung zustimmen, könnten einige betrügen.
Indem wir die Existenz solcher Steueroasen zulassen, ermutigen wir die korrupten Eliten in diesen Ländern aktiv, ihre Bevölkerungen weiter zu betrügen.
Das Ergebnis - die Entscheidung, bei Emissionstests zu betrügen - sagt weniger über die deutsche Produktionskultur aus, als über den Niedergang eines Automobilkonzerns, der vom Kopf her zu stinken begann.

Suchen Sie vielleicht...?