Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

individuell Deutsch

Bedeutung individuell Bedeutung

Was bedeutet individuell?

individuell

auf das Individuum, den einzelnen Menschen bezogen (auch übertragen zu anderen Gegenständen) Man soll jedes Problem früh erkennen und es individuell lösen, bevor es zu spät wird. In diesem Zimmer gibt es drei Lichter, die man individuell an- und ausschalten kann. personalisiert, auf die Individualität abgestimmt, die Persönlichkeit betreffend

Synonyme individuell Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu individuell?

Sätze individuell Beispielsätze

Wie benutze ich individuell in einem Satz?

Einfache Sätze

Der alte Arzt ging auf jeden Patienten individuell ein.
Wir werden jede Bewerbung individuell prüfen müssen.

Filmuntertitel

Sehr individuell zwischen Mörderverstecken und Pubs gelegen.
Er findet Sie sehr individuell.
Individuell und einsam. Ein Mann, der für sich selbst denkt.
Blutgefäße unseres Auges ist individuell wie ein Fingerabdruck.
Wir müssen Impfstoffe präparieren. Impfstoffe, die individuell modifiziert werden müssen.
Alte Männer verfallen, und jeder sieht individuell aus.
Ganz individuell zugeschnitten, was immer gewünscht wird.
Sie denken sehr viel schneller wie wir, aber sie sind nicht so individuell.
Natürlich kann diese Synchronität ganz individuell sein.
Wir alle wollen akzeptiert werden, aber man muss seine Überzeugungen für einmalig und individuell halten, auch wenn andere sie sonderbar finden oder unpopulär.
Farblos, waren nicht individuell.
Ich würde nicht verlangen, dass ihr euch ausklinkt und individuell seid. Aber eins sage ich euch.
Individuell.
Jedes ist individuell gestaltet.
Mehr als das, Bob. individuell und einsam.
Wenn ihr es schon notwendig wollen, dann individuell.
Gott ist vor allem eine experimentelle Wirklichkeit, individuell, für jeden von uns anders, nicht mitteilbar.
Schönheit ist individuell, und.
Kommen Sie rein, meine Herrschaften, hier werden Sie individuell bedient.
Impfstoffe, die individuell modifiziert werden müssen.
Ja. Alte Männer verfallen, und jeder sieht individuell aus.
Die Wärmemuster des Körpers sind individuell.
Individuell sind sie schwach.
Individuell. Kultiviert, ruhig.
Für jeden Teilnehmer individuell zugeschnitten.
Die treten in der Regel individuell auf.
Ich will damit sagen, der Verkauf von älteren Häusern wird individuell verhandelt, was nicht unerheblich zum Erfolg beitragen kann.
Und dann machen sie einfach weiter, leben ihr Leben, wuseln da unten herum und überall auf dem Angesicht der Erde, als wären sie so individuell.
Sie ist wie jeder Trick individuell.
Je früher ich mich mit Ihnen individuell unterhalte, desto früher kann ich all Ihre Fragen beantworten.
Fünf prothetische Einheiten, individuell kontrollierbar.
Ich bin eine Schande für alle weiblichen Beamtinnen in Amerika, und ich möchte mich hiermit bei ihnen entschuldigen, individuell und in alphabetischer Reihenfolge.

Nachrichten und Publizistik

In diesem Fall ist eine Grundvoraussetzung Selbstachtung, die wir durch unsere individuell oder kollektiv erbrachte Leistung gewinnen.
Mit modernen Computern und neuer Informationstechnologie wird es möglich, eine Million verschiedener Risiken individuell zu kontrollieren.
Dies ist der Grund, warum die Asylbewerbungen laut internationalem Recht nicht gruppenweise, sondern individuell geprüft werden müssen.
Mehrere europäische Länder - Spanien, Griechenland, Italien, Zypern, Rumänien, die Slowakei und Österreich - stehen der Unabhängigkeit Kosovos individuell aber skeptisch oder ablehnend gegenüber, was Europas Entschlossenheit ernsthaft in Frage stellt.
Heute muss jeder mit dem Leben und dem Leid individuell (ein neues Wort in unserem alltäglichen Sprachgebrauch) fertig werden, und zwar völlig unabhängig von den Bestrebungen des Kremls, das Leben einheitlich zu gestalten.
Fundamentalistische Religiosität ist individuell und generationsbedingt, eine Rebellion gegen die Religion der eigenen Eltern.
Sie nehmen außerdem in Bezug auf Frauen eine liberalere Haltung in den Fragen der Kopfbedeckung sowie der politischen Teilhabe und der Durchführung von Reisen ein; dies sollte für sie jeweils individuell entschieden werden.
Um den heutigen Bedrohungen gerecht zu werden, müssen die Truppen in der Lage sein, individuell Verantwortung zu tragen und Initiative zu ergreifen und sie müssen ausgebildet sein, um in jedem Augenblick tauglich reagieren zu können.
Wir werden nicht wissen, wie nah wir der Erzeugung individuell maßgeschneiderter Stammzellenlinien sind, bis die wissenschaftlichen Untersuchungen zu Hwangs Forschungsarbeit abgeschlossen sind.
Jedes der Länder im Nahen Osten und in Nordafrika steht vor seinen ganz eigenen Herausforderungen, die auch entsprechend individuell angegangen werden müssen.
Weil es sich um eine kollektive Entscheidung handelt, geht es bei den Ausgaben natürlich um eine andere Art des Verbrauchs als bei individuell gefällten Entscheidungen - nämlich weniger um Restaurantbesuche, als um bessere Straßen.
Die von vielen zunächst als Betrug betrachteten jüngsten Wahlen, scheinen nun doch zu Veränderungen geführt zu haben, auf die die asiatischen Länder individuell und kollektiv reagieren müssen.
Es ist höchste Zeit, dass der so genannte vierte Stand - die Medien -Verhalten und Motive von Richtern und Staatsanwälten unter die Lupe nehmen, und zwar sowohl individuell als auch kollektiv, genau so, wie sie es bei den gewählten Funktionsträgern tun.
Aber nicht nur die Patienten sind individuell verschieden.

Suchen Sie vielleicht...?