Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

außergewöhnlich Deutsch

Bedeutung außergewöhnlich Bedeutung

Was bedeutet außergewöhnlich?

außergewöhnlich

besonders; nicht dem Normalfall entsprechend Der neue Rennfahrer hat einen außergewöhnlichen Start hingelegt.

Synonyme außergewöhnlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu außergewöhnlich?

Sätze außergewöhnlich Beispielsätze

Wie benutze ich außergewöhnlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein sehr gut aussehender Prinz traf eine außergewöhnlich schöne Prinzessin.
Der letzte Sommer war außergewöhnlich kalt und die Reisernte war die schlechteste in zehn Jahren.
Sie ist außergewöhnlich attraktiv.
Er spielt das Cello außergewöhnlich gut.
Heute Abend ist der Mond außergewöhnlich schön.
Tom war außergewöhnlich gutaussehend.
Mit ihren außergewöhnlich lebhaften Gesten zog sie unsere Aufmerksamkeit auf sich.
Glaube nicht, dass Liebe, um echt zu sein, außergewöhnlich sein muss. Was zählt, ist, zu lieben ohne zu ermüden.
Du bist außergewöhnlich.
Sie sind außergewöhnlich.
Ihr seid außergewöhnlich.
Ihre Kinder sind außergewöhnlich wohlerzogen.
Tom hat wirklich außergewöhnlich gut gespielt.
Tom spielte wirklich außergewöhnlich gut.
Kioto ist eine außergewöhnlich schöne Stadt.
Das ist ein außergewöhnlich langer Satz.
Ich halte mich für einen außergewöhnlich glücklichen Menschen.
Das Programm der Tagung ist außergewöhnlich reichhaltig. Oft finden vier oder fünf Vorträge gleichzeitig statt.
Das Fachprogramm des Kongresses ist außergewöhnlich reich.
Die internationale Presse lobte ihn als außergewöhnlich ideenreichen Regisseur.
Man beschrieb ihn als außergewöhnlich leidenschaftslosen Menschen.
Der Winter war außergewöhnlich mild.
Das ist dir außergewöhnlich gut gelungen.

Filmuntertitel

Ich bin nicht außergewöhnlich.
Außergewöhnlich schön.
Sie sind außergewöhnlich, Regina.
Wer das in Kauf nimmt, muss außergewöhnlich sein, er kann nicht irgendjemand sein.
Wie außergewöhnlich.
Ist das so außergewöhnlich?
Sie haben ein außergewöhnlich gutes Herz.
Dann sind Sie außergewöhnlich.
Ich weiß, dass ich etwas Animalisches an mir habe. Außergewöhnlich.
Es ist außergewöhnlich.
Außergewöhnlich ist, daß Sie es gesagt hast.
Scheint, als sei Gallagher recht außergewöhnlich.
Sie sind prächtig und außergewöhnlich schnell.
Sie waren ein außergewöhnlich hübsches Kind.
Es war viel Arbeit, aber bestimmt stimmt ihr zu, dass das Ergebnis außergewöhnlich ist.
Es ist schon erwiesen, dass übertacktete Menschen folgsam und außergewöhnlich werden.
Sie haben außergewöhnlich viel Glück bei Frauen, Herr Oberst.
Die Jungen sind außergewöhnlich ruhig.
Maida ist außergewöhnlich.
Ja, Octave. ist außergewöhnlich.
Ganz außergewöhnlich, Madam.
Holmes, die wartende Frau, das war außergewöhnlich.
Oh, sie ist berückend, außergewöhnlich berückend.
Was ich tue oder sage, Sie halten es für außergewöhnlich.
Außergewöhnlich, nicht wahr?
Außergewöhnlich.
Ja, das ist so. Außergewöhnlich ist, daß Sie es gesagt hast.
Du bist schockiert, weil ich im Gefängnis war. So außergewöhnlich ist das nicht.
Das war gar nicht so außergewöhnlich.
Also gut, ich bin außergewöhnlich.
Sie sind wirklich außergewöhnlich.
Wie außergewöhnlich!

Nachrichten und Publizistik

Heute ist die Stimmung wesentlich trostloser und Bezüge auf die Jahre 1929 und 1931 beginnen sichtbar zu werden, auch wenn einige Regierungen sich weiterhin so verhalten als sei die Krise eher klassisch als außergewöhnlich.
Sein Wachstum wurde durch einen außergewöhnlich raschen Strukturwandel hin zu technisch immer ausgereifteren Industriewaren angetrieben.
Reagans Äußerung des Jahres 1981 war außergewöhnlich.
CAMBRIDGE - Das Jahr 2008 war ein außergewöhnlich turbulentes Jahr für die Wechselkurse.
Man würde erwarten, dass medizinische Zentren und Kliniken die Ursache von Krankheiten bei einer großen Anzahl von Patienten überprüfen, auch in jenen Fällen, wo die Symptomatik nicht außergewöhnlich scheint.
Der Grund dafür war eine gesunde Wirtschaftspolitik in den USA (die mit der Bush-Mitchell-Foley-Steuererhöhung 1990 begann) und auch eine außergewöhnlich große Portion Glück.
Diese Erträge haben sich seitdem etwas erhöht, bleiben aber auf außergewöhnlich niedrigem Niveau.
Auch wenn Silvio Berlusconi wahrscheinlich als unbedeutender italienischer Ministerpräsident in die Geschichte eingehen wird, so wird man sich seiner bestimmt als einen außergewöhnlichen - nämlich außergewöhnlich bizarren - Regierungschef erinnern.
Der russische Durchschnittsmann stirbt mit 59 - ein für eine hoch entwickelte Volkswirtschaft außergewöhnlich niedriger Wert.
Doch, wie Louis Kuijs von der Weltbank bemerkte, unterscheidet nicht die Tatsache, dass die Haushalte einen außergewöhnlich hohen Anteil ihres Einkommens sparen, China von anderen Entwicklungsländern, sondern dass Unternehmen so viel sparen.
Gleichzeitig sollte die EU dazu beitragen, die Ursache dieser außergewöhnlich hohen Heizkosten zu bekämpfen: nämlich die miserable Energieeffizienz eines Großteils des Gebäudebestandes.
Aufgrund dieser Sachlage steht die Forderung nach Entschädigungen auf dem Energiesektor auf außergewöhnlich schwachen Beinen.
Vielleicht kehrt sich der moralische und intellektuelle Trend um und Amerika wird aus Gründen, die Tocqueville vor zweihundert Jahren benannte, außergewöhnlich bleiben.
Sogar in der US-Politik, die sehr seltsam sein kann, ist dies außergewöhnlich.
Als die guten Zeiten zu Ende gingen, waren die Steuerzahler und Regierungen bereit, sie zu retten und sicherzustellen, dass sie weiterhin ihre außergewöhnlich hohen Boni bekamen.
In einer Zeit außergewöhnlich hoher Arbeitslosigkeit verschärft politischer Druck das Problem nur.
Aber es ist auch durchaus möglich, dass die mangelnde Stützung des Euro und das andauernde US-Wunder dafür sorgen werden, dass der Euro auf einen außergewöhnlich niedrigen Stand um 0,80 Dollar oder sogar weniger fällt.
Das ist womöglich ein Teil der Wahrheit, doch scheint der Wettbewerb um Talent und Kunden unter den Investmentbanken und anderen intensiv zu sein, dennoch wurden sie als Gruppe auf Kosten dieser Kunden außergewöhnlich hoch entlohnt.
Doch mit Ausnahme Japans, das seine tiefste Rezession in der modernen Ära erlitt, ging Asien aus einer außergewöhnlich schwierigen Phase in hervorragendem Zustand hervor.
Die Rückkehr der Pheu Thai an die Macht ist außergewöhnlich - nicht nur, weil Yingluck Thailands erste Frau im Amt des Premierministers sein wird.
MADRID: Angesichts außergewöhnlich knapper europäischer Haushalte nehmen die Sorgen über die europäische Verteidigung zu.
Die haben nämlich schon Grund genug, nervös zu sein: Schließlich muss auf die epische Lockerung der Finanzbedingungen durch die Fed irgendwann eine außergewöhnlich schmerzhafte Straffung folgen.
Es mag für uns zwar schmerzlich sein, von einem gewissen Wohlstandniveau, an das wir uns gewöhnt haben, wieder herunterzukommen, aber den meisten Menschen in den Industrieländern geht es historisch betrachtet immer noch außergewöhnlich gut.
LONDON: Die Entwicklung des chinesischen Finanzsystems in den letzten Jahren war außergewöhnlich.

Suchen Sie vielleicht...?