Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

separat Deutsch

Bedeutung separat Bedeutung

Was bedeutet separat?

separat

getrennt voneinander, getrennt von etwas Frauen und Männer beten in separaten Räumen. Die Einliegerwohnung hat einen separaten Zugang.

Synonyme separat Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu separat?

Sätze separat Beispielsätze

Wie benutze ich separat in einem Satz?

Filmuntertitel

Nein, sie sind separat.
Ja. Die Körper werden separat hergestellt, nach genauen Angaben und aus verdicktem Pariser Gips.
Kost und Logis gehen separat.
Gibt es einen Grund, sie separat zu halten?
Die Schlüssel schicken sie separat.
Die Fälle aus New England halte separat.
Haben wir alles separat?
Wir bleiben alle separat.
Normaler Tomatensaft, das Glas dreiviertelvoll, dann einen Schuss Bloody-Mary-Mix, nur einen Schuss, die Limone separat.
Kokos saugt viel Flüssigkeit auf, darum sollte die Soße separat sein.
Nun, es scheint, als ob Logik uns diktiere, dass diese Untersuchungen separat behandelt werden sollten.
Es gibt eine Theorie, die Scottsche Theorie, dementsprechend existiert das Bewusstsein separat von den Zeitsprünge.
Nein, Serienmörder arbeiten fast nie zu zweit. Und wenn, dann töten sie zusammen, nicht separat.
Völlig separat.
Sie unterrichte ich separat.
Die Körper werden separat hergestellt, nach genauen Angaben und aus verdicktem Pariser Gips.
Der Herrscher ist allein. Separat.
Ich hoffe, es stört Sie nicht, separat zu reisen.
Der Eisschrank. - Haben wir alles separat?
Alles separat zu haben.
Die Sauce ist separat.
Was ich möchte, ist: normaler Tomatensaft, das Glas dreiviertelvoll, dann einen Schuss Bloody-Mary-Mix - nur einen Schuss - die Limone separat.
Kokos saugt viel Flüssigkeit auf, darum sollte die Sauce separat sein.
Separat. Wir dienen ihm.
Die Krone wirft ihnen vor. das Unterstützungs-Netzwerk der Attentäter zu sein. - Sie werden separat verurteilt. - Halt dich zurück.
Dieses Kraftfeld muss separat von den anderen gespeist werden.
Nein, ich werde separat zahlen.
Sie transportieren die Gefangenen separat.
Also, ich habe mit allen Familienmitgliedern gesprochen und vereinbart, die Zimmer auf meine Kreditkarte zu buchen; die Abrechnung erfolgt für alle separat.
Auf diese Weise wird das Trinkwasser separat gehalten.
Es gibt ein Haufen Backups und einige Systeme. wie die Notaggregate laufen separat.

Nachrichten und Publizistik

Dieser Unterschied in der Einstellung ist in vielen Bereichen der Gesellschaft sichtbar, nicht zuletzt in Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten und Großbritannien, wo speziell ausgebildete Fachärzte und Manager separat agieren.
Deutschland scheint nicht davon überzeugt zu sein, dass Rumänien für eine Schengen-Mitgliedschaft bereit ist, und schlägt vor, dass man Rumänien und Bulgarien separat und nach den jeweiligen Leistungen betrachtet.
So hat etwa die unabhängige britische Kommission für das Bankwesen (ICB) vorgeschlagen, Privatkundengeschäft und Investmentbanking in separat kapitalisierten Sparten einer Banken-Holding voneinander abzugrenzen.
Der Luxus, uns den damit verbundenen Themen Rüstungskontrolle, Abrüstung und Nichtweiterverbreitung separat anzunähern, steht uns nicht zur Verfügung.

Suchen Sie vielleicht...?