Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gesondert Deutsch

Synonyme gesondert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gesondert?

Sätze gesondert Beispielsätze

Wie benutze ich gesondert in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Frühstück wird gesondert berechnet.

Filmuntertitel

Er ist gesondert untergebracht.
Wenn wir mit Yeager und einigen der anderen gesondert reden.
Diane, in diesem Moment möchte ich auch Annie Blackburn einmal gesondert erwähnen.
Großmeister Sanderson führt mit 9 Siegen. Gefolgt von Yurilivich mit 8 Siegen. Die Spiele zwischen den beiden werden gesondert abgehalten.
Sie funktionieren nicht gesondert.
Alle Häftlinge, die auf HIV positiv getestet wurden, werden gesondert verlegt.
Der Richter setzt für jeden die Entschädigungssumme gesondert fest.
Er stellt die Effekte, die den jeweiligen Ausgangspegel empfangen, gesondert ein.
So oder so werden wir sie gesondert überwachen und für Sie läuft die Zeit langsam ab!
Kommen Sie, Talbot, Sie haben sie gesondert behandelt!
Quittungen müssen nummeriert und gesondert aufgelistet werden.
Sie, meine Damen und Herren, werden gesondert über diesen Fall entscheiden, welchen ich ihnen im Namen meiner Klienten, Rosa Flores und ihrer Tochter Elena, präsentieren werde.
Er zerstört nicht jedes einzelne Möbelstück gesondert voneinander.
Ich bewahre sie gesondert auf, für diese Art von Notfall.
Und mit Ihnen, Poldischok, wird man gesondert sprechen.
Wir zwei werden uns mal gesondert unterhalten. Das wird eine sehr lebhafte Unterhaltung.
CORA Testbetrahlungen bei Nacht muessen ab sofort gesondert genehmigt werden.
Jemand muss es der Armen gesondert gegeben haben.
Wir haben alle Anschuldigungen natürlich gesondert aufgelistet.
Es gibt über 1.200 Menschen, hier in den Vereinigten Staaten, die im Fall einer Megakatastrophe, einem Nuklearkrieg, Terrorismus, Naturkatastrophe, solche Dinge halt, gesondert behandelt werden.
Die Gastgeber können nur eine geringe Prozentzahl der Bevölkerung gesondert behandeln.

Nachrichten und Publizistik

Dabei müsste der Iran nicht gesondert behandelt werden, und sie wäre wirksamer als eine unilaterale US-Garantie für Israel oder irgendeinen anderen Einzelstaat.

Suchen Sie vielleicht...?