Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einzeln Deutsch

Bedeutung einzeln Bedeutung

Was bedeutet einzeln?

einzeln

alleine seiend; nur eins von mehreren Ich finde im Wäschetrockner hin und wieder eine einzelne Socke. adverbiell verwendet: in einer Abfolge immer nur jeweils eins verwenden und dann zum nächsten übergehen Zeugen werden grundsätzlich einzeln verhört, um gegenseitige Beeinflussung zu vermeiden. Die Beispiele werden wir uns einzeln anschauen. den einen oder den anderen betreffend, wenige individuell verschiedene Einzelne Studenten müssen natürlich die Prüfung wiederholen, aber im Prinzip schafft es jeder.

Synonyme einzeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu einzeln?

Einzeln Deutsch » Deutsch

Nagel Familienname

Sätze einzeln Beispielsätze

Wie benutze ich einzeln in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Dienstmädchen kündigte jeden Gast einzeln an.
Maria nahm die Eier einzeln heraus.
Bitte treten Sie einzeln ein.
Vereint nur sind wir mächtig; einzeln sind wir schwach.
Der Polizist kontrollierte jedes Auto einzeln.
In der Milchstraßengalaxie gibt es über 100 Milliarden Sterne. Wollte man diese einzeln zählen, so würde das über 3000 Jahre dauern!
Tom und Maria wurden einzeln befragt.

Filmuntertitel

Wenn ich alle einzeln umlege, werde ich nie fertig.
Sonst kommt jemand und schlägt dir jeden Zahn einzeln aus.
Die Mannschaft, die gewinnt, wird einzeln gegeneinander antreten.
Das kostet dich nicht nur die Wahl. Ich werde die Wähler dazu aufhetzen, dir alle Glieder einzeln auszureißen! Ich werde eine Party zum Teeren und Federn geben!
Die Rinder wurden panisch und sie schnappten uns einzeln.
Echtes Haar von der richtigen Farbe und Beschaffenheit wird mit einem Skalpell in das leicht erwärmte Wachs gedrückt, jedes Haar einzeln.
Ich betrachte die dinge einzeln.
Kauft sie zusammen oder einzeln.
Sie sind nicht einzeln zu haben.
Den Schweinen schlag ich die Schädel einzeln ein.
Die Stimme laut einzeln abgeben, wissen Sie?
Dann muss ich jeden der 4 Drähte einzeln durchschneiden.
Sie umstellen die Häuser. Sie durchsuchen Haus um Haus einzeln.
Er versucht, uns einzeln zu töten.
Einzeln ergab sich das weibliche Militär.
Sonst kommt jemand und schlägt dir jeden Zahn einzeln aus. Verstanden?
Wir können nicht bleiben und warten, bis er uns einzeln erwischt.
Einzeln herkommen!
Ich rufe sie einzeln auf.
Ich rufe die Mitglieder einzeln auf. Baume?
Das kostet dich nicht nur die Wahl. Ich werde die Wähler dazu aufhetzen, dir alle Glieder einzeln auszureißen!
Also, meine Damen und Herren, Sie können sie zusammen, aber auch einzeln kaufen.
Wir müssen einzeln gehen.
Wir müssen wegrennen, jeder einzeln.
Die anderen haben wir einzeln abgefangen.
Ich rufe die Mitglieder einzeln auf.
Vielleicht kann ich lhren sprüngen nicht so schnell folgen. Ich gehe systematisch vor. Ich betrachte die dinge einzeln.
Wir ernten nur in Gruppen, nicht einzeln.
Ihr lebt jetzt in Gruppen, nicht mehr einzeln!
Wenn sie einzeln gekommen wären, hätte ich sie fertiggemacht.
Um allein hochzugehen, musste ich ihm sagen, wir seien beide einzeln recht unglücklich, um tunlichst zu vermeiden, zusammen zu sein.
Nein, da können sie uns einzeln abknallen.
Der Feind kann einzeln kommen oder aber in Massen.
Jetzt hören wir sie einzeln.
Nehmen wir jedes Detail einzeln.

Nachrichten und Publizistik

Häufig ist außerdem der Wert eines in Schwierigkeiten steckenden Unternehmens als laufendes Unternehmen größer, als er es wäre, wenn dessen Vermögenswerte einzeln verkauft würden.
Liquiditätsrisiken und ausreichende Kapitaldeckung sollten auf Konzernebene bewertet werden und nicht in jedem Land einzeln. Wie Kapital und Risiken auf die Länder verteilt werden, ist weniger wichtig.
Mit OMT-Programmen hat die EZB insofern zur Fed aufgeschlossen, dass sie in der Lage ist, jedes ihrer Mitgliedsländer einzeln aufzufangen.
Die Politik kann lediglich allgemein reagieren und nicht alle Fälle einzeln behandeln.
Was können beide Länder tun - einzeln und gemeinsam?
Auch Kälber in der Kalbfleischproduktion sind ihr ganzes Leben einzeln in kleine Verschläge gesperrt, wo sie sich nicht umdrehen, hinlegen oder ausstrecken können.
Das Kalkül liegt darin, zu zerstreuen und zu isolieren. Grosse Stimmen dürfen erklingen, wenn sie dies einzeln tun.
Daher ist es wahrscheinlich wohl das Beste, den Nutzen in jedem Fall einzeln zu beurteilen und dabei Beispiele und Tagesordnungen zur Orientierung einzubeziehen.
Dies ist leicht gesagt, doch mühen sich die Regierungen - einzeln und in ihrer Gesamtheit - noch immer, die Bedingungen dieses Vertrages neu festzulegen.
Indem er so gezeigt hatte, dass das, was einzeln zerbrechlich ist, gemeinsam stark sein kann, drängte Motonari seine Söhne, zusammen zu bleiben.
Die Parallele zu Japan verdeutlicht die Dringlichkeit, dass die Regierungen einzeln und gemeinsam verantwortungsvoll handeln.
Die Ökonomen Glenn Ellison und Edward Glaeser haben gezeigt, dass die Vorteile eines Clusters gegenüber einzeln organisierten Firmen nur marginal größer sind.
Gleichzeitig wird es nicht möglich sein, diesen neuen Sozialvertrag Land für Land einzeln zu gestalten.
Maßgeschneiderte Derivate müssten einzeln eingetragen werden, sodass die Regulierer gezwungen wären, die jeweils damit verbundenen Risiken zu verstehen.
Sein Tod sollte als Warnung an alle südostasiatischen Regierungen dienen: Wir müssen die Al-Qaida gemeinsam bekämpfen oder wir werden einzeln gegen sie verlieren.
Ich habe mit beiden Präsidenten lange Gespräche geführt - einzeln und zusammen - und ihnen gesagt, dass das Schicksal Zyperns vollkommen in ihren Händen liegt.
Der Ausschuss für Geldpolitik der BoE (Monetary Policy Committee, MPC) dagegen hat neun Mitglieder, von denen vier von außerhalb der Bank stammen, und alle Wahlentscheidungen werden einzeln dokumentiert.
Es ist daher unerlässlich, die Situation jeder Bank einzeln zu analysieren.
Wie aber können die kollektiv Schuldigen Anklage erheben und einzeln herausgegriffenen Verdächtigen eine Individualschuld zuweisen?

Suchen Sie vielleicht...?