Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unverwechselbar Deutsch

Bedeutung unverwechselbar Bedeutung

Was bedeutet unverwechselbar?

unverwechselbar

mit deutlichen erkennbaren Unterscheidungsmerkmalen Fuchs und Hase sind eigentlich unverwechselbar. Mit ihrer unverwechselbaren Art wickelte sie alle Männer im Nu um den Finger.

Synonyme unverwechselbar Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unverwechselbar?

Sätze unverwechselbar Beispielsätze

Wie benutze ich unverwechselbar in einem Satz?

Filmuntertitel

Gewisse Züge sind unverwechselbar.
Der einzigartige Monsieur Poirot ist so unverwechselbar wie ich selbst.
Unverwechselbar.
Das deutsche Bier hier ist jedenfalls unverwechselbar.
Gewiss. Er war unverwechselbar.
Unverwechselbar?
Die Naht war unverwechselbar. Es war die gute Miss Lemon, die zuvor meine Aufmerksamkeit darauf lenkte.
Ich weiß, es klingt unwahrscheinlich, dass Amerikaner uns angriffen, aber die Tätowierung ist unverwechselbar und sehr spezifisch.
Und die Farbe ist ganz unverwechselbar.
Er ist unverwechselbar.
Unverwechselbar! Ganz eigen. Kann ich?
Unverwechselbar, Ihre Maßschuhe.
Todsicher. Sie ist unverwechselbar.
Nein, der majestätische alte Bulle ist unverwechselbar.
Ihr Lockenköpfchen ist nun mal unverwechselbar.
Sie sind unverwechselbar.
Der Gummiknüppel ist unverwechselbar.
Er war unverwechselbar.
Die Naht war unverwechselbar.
Sie waren nicht unverwechselbar und keiner Assimilierung wert.
Gewiss. Er war unverwechselbar. - Unverwechselbar?
Natürlich warst du es. Dieses schöne Haar ist unverwechselbar.
Sie ist unverwechselbar.
Das Einzige, was unverwechselbar anders war. er kann wieder gehen.
Die Narben auf deinem Rücken sind unverwechselbar.
Aber die Narbe auf seinem Hals ist unverwechselbar.

Nachrichten und Publizistik

Während des gesamten Wahlkampfes gab es einen geradezu unheimlichen Konsens über die Erwünschtheit zentraler Merkmale eines unverwechselbar europäischen und, noch spezifischer, deutschen Wertesystems.
Es besteht kein Zweifel, dass Chinas eigener Weg so unverwechselbar sein wird wie die Prozesse, durch die es seine aktuelle Gelegenheit herbeigeführt hat.
Doch der Grund hierfür ist nicht, dass das Land hauptsächlich mit anderen dynamischen Schwellenvolkswirtschaften Handel treibt oder dass eine enorme globale Nachfrage nach unverwechselbar polnischen Produkten besteht.
Verleihen ihm seine Geschichte und Geografie eine unverwechselbar eurasische Perspektive, die imstande ist, einen potenziellen Zusammenprall zwischen den westlichen und den östlichen Zivilisationen oder zwischen Christentum und Islam zu schlichten?
Die EZB muss allerdings auf ihre eigene, unverwechselbar europäische Art und Weise handeln; sie darf sich nicht an der Fed orientieren, während diese ihre lange Phase monetärer Untätigkeit beendet.

Suchen Sie vielleicht...?