Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einzigartig Deutsch

Bedeutung einzigartig Bedeutung

Was bedeutet einzigartig?

einzigartig

in seiner Form nur einmal vorhanden; das einzige seiner Art Die Sängerin hat eine einzigartige Stimme. sehr außergewöhnlich Die Sängerin hat eine einzigartige Stimme. Besuchen Sie eine einzigartige Stadt! Sie hatte ein einzigartiges Wesen Er war ein einzigartiger Typ

Synonyme einzigartig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu einzigartig?

Sätze einzigartig Beispielsätze

Wie benutze ich einzigartig in einem Satz?

Einfache Sätze

Seine Technik war einzigartig und absolut unglaublich.
Das ist ziemlich einzigartig.
Dieses Buch ist in vielerlei Hinsicht einzigartig.
Jeder ist einzigartig.
Uranus ist in unserem Sonnensystem einzigartig, weil er um 98 Grad geneigt ist. Von der Erde aus betrachtet, scheint er auf der Seite liegend zu rotieren.
Jede Schneeflocke ist einzigartig.
Jede einzelne Seele ist einzigartig, kraft ihres Vermögens, die Welt in eine besondere nur ihr eigene Sprache zu übersetzen.
Das Land ist einzigartig, grandios und gigantisch!
Wir alle halten uns für einzigartig.
Jeder Mensch ist einzigartig.
In diesem Buch finden Sie alles, was diese Landschaft einzigartig macht.
Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll.

Filmuntertitel

Du bist einzigartig, Liebling.
Ihr Engländer seid einzigartig.
Einzigartig, denn nur ich kann das ermöglichen.
Aber, wenn eine wie Tracy ist, ist sie einzigartig.
Sie sind einzigartig.
Er ist einzigartig.
Sie sind mit Sicherheit einzigartig.
Dein Humor ist einzigartig unter den Göttern.
Mir sind schon viele Idioten untergekommen, aber Sie sind einzigartig.
Das elegante Schloss, umgeben von schönen grünen Kiefern, ist einzigartig im geschäftigen Zentrum der Grossstadt Tokyo.
Sie müssen einzigartig sein.
Einzigartig!
Sie ist einzigartig.
Ja, mit mir, unter den Untoten. Einzigartig, denn nur ich kann das ermöglichen. Sie werden niemals sterben wie die Menschen es tun.
Die zwei, das war einzigartig.
Die Nummer ist einzigartig, wir müssen nur das Publikum bluesbewusst machen.
Schloss Chiyoda bekannt, wurde vor 500 Jahren von Fürst Dokan Ota gebaut. Das elegante Schloss, umgeben von schönen grünen Kiefern, ist einzigartig im geschäftigen Zentrum der Grossstadt Tokyo.
Früher hatte sie ein überschwängliches Temperament. Daraus hat sich diese stille Kraft herausgebildet, das ist einzigartig.
Solche Dummheit ist einzigartig.. inderGeschichte menschlicher Beziehungen.
Aber für mich war dieser Garten einzigartig.
Jeder Diebstahl ist anders und einzigartig, klassisch im Konzept.
Meine Herren, ich möchte beweisen, dass das amerikanische Automobil, Ihr Automobil, einzigartig ist.

Nachrichten und Publizistik

Dies macht die NATO einzigartig: Sie ist die einzige multilaterale Organisation, die die komplexesten Systeme aus den leistungsfähigsten Ländern der Welt zu einem effektiven Ganzen zusammenführen kann.
Das gilt auch für andere Formen des Gruppenhasses, aber durch den Holocaust ist der Antisemitismus so einzigartig, denn dabei handelt es sich um ein Gefühl, das mitschuldig ist an der beinahen Auslöschung eines ganzen Volkes.
Orbans recht erfolgreiche Anstrengungen, die Rechte unter dem Banner der FIDESZ zu vereinen, sind einzigartig unter Osteuropas zersplitterten und verdrossenen rechten Parteien.
Chinas Einfluss auf Nordkorea ist einzigartig.
Die Finanzkrise jedoch ist einzigartig und potenziell erdrückend.
Gene sind die Grundeinheit der Vererbung und mit Ausnahme von eineiigen Zwillingen ist die von den Eltern geerbte Genkombination bei jedem Menschen einzigartig.
Die Rhetorik des personifizierten Bösen ist anhand amerikanischer Beispiele leicht zu belegen, obwohl es sich kaum um ein einzigartig amerikanisches Phänomen handelt.
Die Fähigkeit der EU für Frieden und Stabilität zu sorgen - von wirtschaftlichem Wohlstand ganz zu schweigen - ist einzigartig in der jüngeren Geschichte.
GENF - Man könnte meinen, die in Zeitlupe ablaufende Staatsschuldenkrise in Europa sei einzigartig, aber dem ist nicht so.
Als Volk sind sie einzigartig belastbar und tapfer.
Von den Vereinigten Staaten, die von sich selbst behaupten, einzigartig zu sein, wird normalerweise angenommen, dass sie frei von jeglichen historischen Analogien seien.
Denn schließlich sind Universitäten einzigartig in der Produktion neuen Wissens (durch Forschung), das dann konsolidiert und weitergegeben wird (durch Lehre).
Dimona ist einzigartig.
Was das Programm von Gref unter den russischen Staatshaushalts-Planungen seit 1991 so einzigartig macht, ist sein Realismus: Die vorgesehenen Maßnahmen sind nicht nur notwendig, sondern durchaus durchführbar.
Tatsächlich spielte Arafat mehrere Rollen und seine Position war in jeder Rolle einzigartig.
Leider befindet sich Cameron hinsichtlich dieses positiven Arguments in einer einzigartig schlechten Position.
Blairs Verhalten ist nicht einzigartig.
In dieser Hinsicht sind CDS einzigartig.
Der Konflikt ist zudem einzigartig von seiner Asymmetrie her. Diese rührt daher, dass so viele unterschiedliche Akteure beteiligt sind.
Der israelisch-palästinensische Konflikt ist dennoch einzigartig: Entweder ist der sechs Jahrzehnte dauernde Stillstand nicht untragbar genug oder die Parteien bezahlen lieber den Preis des Konflikts, als ihr nationales Ethos zu beschädigen.
PARIS - Die Schaffung der europäischen Wirtschafts- und Währungsunion ist einzigartig in der Geschichte souveräner Staaten.
Aber selbst in diesem einzigartig geschützten Umfeld ist Europa nicht mehr jenes Anliegen, das es einmal war.
Nun gibt es einen völlig neuen Aspekt in dieser Sache, den es zu beachten gilt. Es geht darum, daß Amerika nicht so sehr einzigartig ist und daß Europa das neue Wirtschaftsspiel mitspielen wird.
Ein Grund dafür ist, dass der Konflikt in der Menschheitsgeschichte einzigartig ist.

Suchen Sie vielleicht...?