Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einmalig Deutsch

Bedeutung einmalig Bedeutung

Was bedeutet einmalig?

einmalig

so, dass es nur einmal vorkommt oder stattfindet Die Geburt eines Menschen ist ein einmaliges Ereignis in dessen Leben. Die Erstellung der Website verursachte einmalige Kosten von 700 Euro. Das Stellenangebot war eine einmalige Gelegenheit, die ich einfach ergreifen musste. von besonders guter Qualität; in solch einer Güte kaum noch einmal vorkommend

Synonyme einmalig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu einmalig?

Sätze einmalig Beispielsätze

Wie benutze ich einmalig in einem Satz?

Einfache Sätze

Was die Japaner so einmalig macht, ist hauptsächlich ihr Glaube, dass sie einmalig sind.

Filmuntertitel

Das ist ja wirklich einmalig.
Einmalig, schön -eine Sensation.
Aber französischer Wein ist europaweit, weltweit einmalig.
Das ist einmalig auf der Welt: Ein Strand mit rosa Sand.
Einmalig.
Die Begeisterung war einmalig. - Einmal nur.
Achtung! Einmalig blöde Piraten!
Ihr Mann muss wirklich einmalig gewesen sein.
Vielleicht, wenn er noch lebte, würde er ein alter Narr sein, aber so ist er einmalig.
Die Einzelheiten sprechen dafür, dass der Fall einmalig ist.
Einmalig?
Was ist denn an diesem Fall einmalig?
Danke, das ist wirklich einmalig.
Ihre Fingerabdrücke sind einmalig auf der Welt. Wussten Sie das?
Fangfrisch! Einmalig!
Einmalig in Marseille!
Babs ist einmalig.
Kleines, du bist einmalig.
Wenn Sie einen einmalig begabten jungen Mann sehen, der einen Vertrag unterzeichnet, den Sie nie bekommen hätten, packen Sie die Wut und der Neid. Sie versuchen, ihn um sein Schicksal zu bringen.
Es ist einmalig, großartig.
Du bist einmalig.
Klappt nicht alles einmalig, Sheri?
Mutter, du bist einmalig.
Sie ist einmalig!
Lhre Stickerei ist einmalig.
Er ist einmalig, ein Superzauberer.
Die Begeisterung war einmalig.
Na also, junge Gräfin. Ich muß zugeben. Sie sind einmalig!
Der Geist und die Manieren waren so einmalig, so russisch, wie es der Onkel von ihr erwartete.
Oh, das war einmalig!
Hey, das ist einmalig!
Aber Ken ist auch in anderer Weise einmalig.
Unsere Beziehung war einmalig. Real und dauerhaft.
Ein so mieser Widerling wie Sie, ist einmalig! Nicht doch!
Und also wirklich einmalig! Sehr schön!

Nachrichten und Publizistik

Amerikas Situation war nicht einmalig: Japan befand sich seit Mitte der 1990er Jahre in den Fängen der Liquiditätsfalle.
Zudem ist Kunderas Fall kaum einmalig.
Zum einen bewegt sich seine Kaufkraft global auf einem recht niedrigen Niveau - auf einem einmalig niedrigen Niveau, schenkt man dem allgemeinen Dollarkursbarometer der amerikanischen Notenbank Glauben.
Denn in der Geschichte der Menschheit ist es einmalig, dass sich Staaten freiwillig Selbstbeschränkungen auferlegen.
Die Nasenhöhle ist insofern einmalig, als dass sie der einzige Ort ist, an dem Gehirnzellen (Neuronen) direkt der Umgebung ausgesetzt sind.
Israel hat keine Erfahrung mit Referenden, und ein Friedensvertrag, der mittels Referendum ratifiziert werden muss, ist ohnehin einmalig.
Mehrere Millionen Menschen sollen allein unter der katastrophalen Herrschaft König Leopolds über den Kongo ums Leben gekommen sein - vielleicht das schlimmste imperiale Verbrechen, aber wohl kaum einmalig.
Solche Zusammenkünfte sind in so fern bisher einmalig, da sie Gruppen zusammenbringen, die nie zuvor miteinander geredet haben.
Diese Wahrnehmung der USA, einmalig zu sein und eine besondere Mission zur weltweiten Förderung von Wohlstand, Sicherheit und Freiheit zu haben, prägt die amerikanische Außenpolitik bereits seit langer Zeit.
Diese Periode war allerdings einmalig und profitierte von starkem wirtschaftlichem Rückenwind.
Der Handel mit Menschen und ihren Körpern ist zwar kein neues Phänomen, die Geschäfte, die heutzutage getätigt werden sind allerdings historisch einmalig, da sie moderne Biomedizin und Vorstellungen und Werte voraussetzen, die den Organhandel fördern.
China mag in vielerlei Hinsicht einmalig sein, aber seine Einparteienregierung ist es keineswegs.

Suchen Sie vielleicht...?