Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

markant Deutsch

Bedeutung markant Bedeutung

Was bedeutet markant?

markant

auffallend, zur Identifikation heranziehbar Er hatte ein wirklich sehr markantes Kinn, weswegen man ihn auf jeder Party wiedererkannte.

Synonyme markant Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu markant?

Sätze markant Beispielsätze

Wie benutze ich markant in einem Satz?

Filmuntertitel

Ist er markant?
Gut aussehend und markant.
Ist immer noch markant.
Sehr markant, sie hätten ihn leicht überführen können.
Dein Hinterkopf ist doch sehr markant.
Wussten sie, dass sie darin waren, markant gestaltet?
Man setzt ein Äußeres ein, entwickelt dazu, sich markant und einprägsam zu machen.
Es wirkt sehr markant.
Kommt darauf an, wie markant die Uhr ist.
Ich glaube, es ist die Brille. Sie ist sehr markant.
Sehr markant. Fast so, als hätte Pistone auf sie gezielt.
Die Schreie eines Mannes, dem die Eier zerschossen werden, sind markant.
Sie sind markant und wahrscheinlich Teil eines Mosaiks.
Ihre Schwielen sind sehr markant.
Das ist sehr markant.
Richtig männlich-markant, was?
Nicht so weibisch, sondern eher markant-schön, was?
Ich finde eher markant, und seine Lippen hatten diesen süßen Ausdruck, sie drehten sich nach oben, wenn er gelächelt hat.
Sein Gesicht war so markant, seine Stimme so unverkennbar, dass er, wenn er nur ansatzweise dramatisch spielte, gleich überwältigend wirkte.
Gut aussehend und markant. Ein scharfer Verstand, ein herausragender Intellekt.
Er ist markant und hat den Duft, der einen Mann der Kraft umgibt.
Was an Ihrem Udon ist besonders markant?
Sehr markant.
Wow. Ziemlich markant.
Doch, Sie sind markant.

Nachrichten und Publizistik

Ein derart markant beschleunigtes und noch dazu kostenloses Wachstum hätte man mit Änderungen im Haushaltsplan nicht geschafft.
Die Situation von heute unterscheidet sich markant von der Lage des Jahres 1998, als Russland sowohl ein Haushalts- als auch ein Leistungsbilanzdefizit auswies.
Aber auch Lugowojs Gesichtszüge haben sich in den letzten acht Monaten der Pressekonferenzen markant verändert.
Ich sehe nicht, wie die USA und China, die beiden globalen Wachstumslokomotiven der letzten zwei Jahrzehnte, ein markant niedrigeres Durchschnittswachstum als vor der Krise verhindern wollen.

Suchen Sie vielleicht...?