Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abgetrennt Deutsch

Synonyme abgetrennt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abgetrennt?

Sätze abgetrennt Beispielsätze

Wie benutze ich abgetrennt in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe den japanischen Satz abgetrennt, weil er sich in der Bedeutung von diesem hier unterschied.
Die Hälfte des Schwimmbeckens war speziell für Bahnenschwimmer abgetrennt.
Tom hat sich beim Gemüseschneiden ein Stück vom Finger abgetrennt.
Tom hat sich bei einem tragischen Arbeitsunfall beide Hände abgetrennt.
Einem Plattwurm, dem der Kopf abgetrennt wurde, wächst ein neues Hirn mit allen seinen alten Erinnerungen.

Filmuntertitel

Kapitän Ahab, war es nicht Moby Dick, der lhnen das Bein abgetrennt hat?
Dann all diese Kinder an dem Strand. der mit einem Drahtzaun abgetrennt war von unserem Restaurant.
Aber die Zunge war ganz abgetrennt, klar?
Orbitalmodul wurde nicht wie geplant vom oberen Phasenbooster abgetrennt.
Ihm wurden drei Finger der linken Hand abgetrennt.
Sie enthält Gewaltsequenzen. in denen Köpfe und Arme abgehackt. Ohren an Bäume genagelt und Zehnägel langsam abgetrennt werden.
Sie müssen herausfinden, wo der Hauptbus abgetrennt wurde und ihn umleiten.
Sheriff Jesus Maldonado zufolge gab es Leichen, denen die Köpfe und andere Extremitäten abgetrennt wurden wohingegen bei anderen nur eine Hand oder ein Fuß entfernt worden war.
Der Torso wurde über dem Zwerchfell abgetrennt.
Rechter Arm abgetrennt über dem Ellenbogen, mit starkem Verlust. im oberen Muskelgewebe.
Wir sind abgetrennt.
Beide Unterschenkelknochen abgetrennt und neben die Knie gelegt.
Das Bein wurde wohl abgetrennt. Wieso?
Die Gesichter hier wurden von einem Experten abgetrennt.
Nicht gehackt, Inspektor Gregson. Sauber und fachmännisch abgetrennt.
Ja, und ihr rechter Zeigefinger wurde abgetrennt.
Aber warum wurden die Finger abgetrennt?
Eben. Schade, dass sie ihm den Kopf abgetrennt haben.
Und das Bein oder der Arm, was Sie abgetrennt haben wird ebenfalls weiterleben.
Das Land sollte für ihre Rinder genutzt und nicht für wilde Tiere abgetrennt werden, wie sie es nennen.
Ohren an Bäume genagelt und Zehnägel langsam abgetrennt werden.
Schließlich habt Ihr ihm seinen linken Arm abgetrennt.
Sheriff Jesus Maldonado zufolge gab es Leichen, denen die Köpfe und andere Extremitäten abgetrennt wurden wohingegen bei anderen nur eine Hand oder ein Fuß entfernt worden war. Weitere Überreste wurden zurückgelassen.
Dem wurde der Kopf abgetrennt, wahrscheinlich von einer Granate.
Wenn dein Arm oder dein Kopf abgetrennt wird. wärst du fähig, ihn wieder zu befestigen.
Es ist abgetrennt und unabhängig vom Odo, den wir kennen, hat aber trotzdem eine Beziehung zu mir.
Durch Gottes Gnade wird das gute Volk genauestens vom bösen abgetrennt.
Vier Finger abgetrennt.
Da drüben, in einem Raum, wäre mir um ein Haar der Kopf abgetrennt worden.
So wird Ihre Schädeldecke abgetrennt...und Ihr Gehirn fällt raus.
Booster abgetrennt!
Ihr wurde richtig der Kopf abgetrennt.
Nur dass die drei auf offenem Feld gefunden wurden. Und dass die Köpfe abgetrennt aufgefunden wurden.

Nachrichten und Publizistik

Man denke nur an den Bezirk Kaliningrad, der mit der Unabhängigkeit Litauens von dem Staatsgebiet Russlands abgetrennt worden ist.
Die Volkswirtschaft wurde auf ein Podest erhoben und nahm die Form von Institutionen wie Zentralbanken oder Wettbewerbsbehörden an, die bewusst abgetrennt und von der Politik unabhängig gemacht wurden.
Ihre faulen Anlagen werden abgetrennt und im Laufe der Zeit liquidiert.

Suchen Sie vielleicht...?