Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Liga Deutsch

Bedeutung Liga Bedeutung

Was bedeutet Liga?

Liga

Bündnis, Vereinigung, Zusammenschluss mit ähnlichen Zielen oder Vorstellungen Sport nach Leistung gestaffelte Wettkampf- oder Spielklasse Die Fußballmannschaften dieser Stadt spielen in drei Ligen.

Synonyme Liga Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Liga?

Sätze Liga Beispielsätze

Wie benutze ich Liga in einem Satz?

Einfache Sätze

Unsere Mannschaft hat in dieser Saison die Liga angeführt.
Toms Mannschaft ist die schlechteste in der Liga.
Du spielst bestimmt nicht in seiner Liga.

Filmuntertitel

Wenn die mich nun zum Vorsitzenden der Reine-Prärie-Liga machen?
Nicht meine Liga.
Ihre Liga der Frauen ist mächtig.
Mann, Sie spielen in einer anderen Liga.
Arbeiten die anderen für die Arabische Liga?
Und hier die Ergebnisse der gestrigen Liga-Spiele.
Das macht ihn zum Besten der Liga.
Nun Lokalnachrichten. Die Chancen der Cleveland Browns, wieder Meister der Liga zu werden haben sich verringert, seit einer der Spieler mit dem Gesetz in Konflikt kam.
Ich glaube nicht, dass wir in der gleichen Liga sind.
So wie es der Brauch ist, gratuliert die Liga der reichen Damen nach der monatlichen Inspektion euren Ehemännern.
Sie spielen zum ersten Mal in der obersten Liga.
Erster Platz, mit einigen Profis, Southeastern Liga.
Ein Aufwärmspiel mit einem hungrigen Team außerhalb Ihrer Liga.
Baseballteam. Ja, ich habe probeweise dort gespielt sie schickten mich in die. untere Liga.
Nicht meine Liga. Das bedeutet?
Etwa die Ishtar Nine, Champions der kleinen Pilz-Liga?
Ich habe die 1. Liga schon erreicht.
Tja. Ich bin nicht in deiner Liga, aber ich gebe mir Mühe.
Für alles gibt es eine Liga, genau wie bei uns.
Die sind bei der Arabischen Liga?
Oh Junge, dein alter Herr wird der Star der Liga.
Die St. Louis Browns sind in der Liga vorn.
Nicht so alt wie ich, aber in der gleichen Liga.
Unsere Freunde kamen an einem Team aus der unteren Liga vorbei.
Bei einer Kundgebung der Anti-Sex-Liga zur Feier eines 50-prozentigen Rückgangs an Eheschließungen legten über 10.000 Parteifrauen ein Zölibatsgelübde ab und stellten sich völlig in den Dienst der.
Er ist in der gleichen Liga wie Seltersflaschen und Furzkissen.
Es gab sogar eine anti-mandschurische Liga, die mich umbringen wollte.
Hier geht es um die Führung in der Liga.
In der unteren Liga kaufte er sich neue Schuhe mit Spikes und verletzte sich.
Mein Vater sah ihn Jahre später wie er unter falschem Namen in einer niedrigklassigen Liga in Carolina spielte.
In der ersten Liga spielten Sie nur eine Runde in einem Spiel.
Ich konnte mir noch ein Jahr in der unteren Liga nicht vorstellen.

Nachrichten und Publizistik

Eine Liga der Demokratien?
Durch die implizite Umgehung der UNO und die Spaltung der Welt in zwei bewaffnete Lager würde die Liga der Demokratien die Gefahr eines Krieges verstärken.
Das System ist voller Mängel, die noch behoben werden müssen, aber dafür brauchen wir keine Liga der Demokratien.
Aber wenn das der Zweck der Liga ist - und ich sehe keinen anderen - dann ist sie eine Gefahr für den Frieden.
Anschließend traf die Arabische Liga zusammen, um dem Beispiel der Golfstaaten zu folgen.
Die Arabische Liga unterstützt einen ähnlichen Vorschlag.
PRINCETON: Am 1. Februar traf sich der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen, um den Vorschlag der Arabischen Liga zur Beendigung der Gewalt in Syrien zu erörtern.
Giulio Tremonti, Berlusconis Wirtschafts- und Finanzminister und der Ideologe des Zusammengehens mit der Liga Nord des fremdenfeindlichen Umberto Bossis, erklärte kürzlich in einem Interview:,,Lasst die Utopie der Privatisierung auf sich beruhen.
Bei den Liga-Mitgliedern handelt es sich um ganz unterschiedliche Menschen.
Er würde seine eigenen Anreize schaffen, die insgesamt die einzelnen Länder unter Druck setzen würden, einen Abstieg zu vermeiden - genau wie etwa Fußballteams der höchsten Liga einen Abstieg in untere Ligen zu vermeiden suchen.
In Ägyptens Fall ist ausschlaggebend, dass es eine starke heimische Liga besitzt, die Talente langfristig fördert und den Zusammenhalt in der Nationalmannschaft steigert.
Tatsächlich gibt es hierfür keinen Präzedenzfall: Es hat noch nie eine friedliche Machtübergabe in einem der 22 Mitgliedsstaaten der Arabischen Liga gegeben.
Und sie hegt keinen Zweifel, dass der Westen durch seine Reaktion auf die Bitte der Arabischen Liga um Intervention ein zweites Srebrenica in Nordafrika verhindert hat.
Unterdessen sind die Ziele Frankreichs, Großbritanniens, der USA, der arabischen Liga, der Nato und Quatars, die alle eine Rolle im libyschen Übergang spielen, wohl nicht identisch.
Der Renminbi spielt keineswegs in derselben Liga wie die vier derzeit im SZR-Korb enthaltenen Währungen.
Mitte der 1990er Jahre, und dann erneut 2002-2003, schien das Land kurz vor einer Versöhnung zwischen Suu Kyis Nationaler Liga für Demokratie (NLD) und der Militärjunta zu stehen.
Natürlich würden weder Russland noch China eingeladen, sich an dieser Liga zu beteiligen. McCain will Russland schließlich auch aus den G8 ausschließen.
Mit anderen Worten: Der Hauptzweck der Liga ist die Marginalisierung Russlands und Chinas auf internationaler Bühne.
Der einzige Zweck einer Liga der Demokratien scheint es zu sein, in Demokratien den Krieg zu legitimieren - zur Verbreitung der Demokratie!
Außerdem nahm Sein mit der Nobelpreisträgerin und Chefin der Nationalen Liga für Demokratie (NLD) Suu Kyi einen Dialog über den Übergang zu einer Zivilregierung auf.
Vermutlich ist McCains Liga der Demokratien dazu gedacht, Immanuel Kants Traum vom immerwährenden Frieden seiner Realisierung näher zu bringen, indem man auf nicht-demokratische Länder Druck ausübt, um sie, wenn nötig mit Gewalt, zur Umkehr zu bewegen.
Als eine der ersten Verhandlungsparteien begrüßte Israel die zögerliche Entscheidung der Arabischen Liga, der Forderung des palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas nach einer Unterstützung der Gespräche nachzukommen.

Suchen Sie vielleicht...?