Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kommunikation Deutsch

Bedeutung Kommunikation Bedeutung

Was bedeutet Kommunikation?

Kommunikation

Handlung zwischen Menschen und Organisationen unter gegenseitiger Bezugnahme mit zwei oder mehr Akteuren (möglicherweise auch über ein Medium); Informationsmitteilung in Form von Zeichen, Ziel ist das Verstehen dieser Mitteilungen Wir müssen dringend über unsere Art der Kommunikation reden. Nach dem Flugzeugabsturz waren die Überlebenden von jeglicher Kommunikation abgeschnitten.

Synonyme Kommunikation Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kommunikation?

Sätze Kommunikation Beispielsätze

Wie benutze ich Kommunikation in einem Satz?

Einfache Sätze

Ihre Kommunikation ist vielleicht viel komplexer als wir dachten.
Was die Welt verändert, ist Kommunikation, nicht Information.
Es kann keinen Fortschritt geben ohne Kommunikation.
Nicht Information, sondern Kommunikation ist es, was die Welt verändert.
Nicht Information ist es, was die Welt verändert, sondern Kommunikation.
Im Allgemeinen ist die Kommunikation zwischen dem Arzt und dem Patienten der wichtigste Teil einer Behandlung.
Sie werden jetzt viefach angewendet für Kommunikation, Berechnungen und andere Tätigkeiten.
Sprache ist eine der wichtigsten Weisen der Kommunikation.
Die Ursache des Problems liegt im Mangel an Kommunikation zwischen den Abteilungen.
Kommunikation und Exkommunikation klingen zwar sehr ähnlich, haben aber überhaupt nichts miteinander zu tun.
Interlingua ist ein modernes Mittel zur internationalen Kommunikation.
Wir baten Fachleute um eine objektive Erforschung der Sprachprobleme in der internationalen Kommunikation.
Offenheit und Transparenz, Information und Kommunikation sind die Basis gegenseitigen Vertrauens.
Die Verwendung von Nicht-Standard-Englisch hilft nicht, Englisch in der internationalen Kommunikation zu fördern, gut, wir können immer wieder auf Esperanto zurückgreifen.
Die englische Sprache ist ein Mittel der Kommunikation.
Kommunikation verändert die Welt, nicht Information.
Es hat sich gezeigt, dass ebenso wie eine Kommunikation ohne Zeichen nicht möglich ist, sie ebensowenig ohne Bedeutung möglich ist.
Zu viele Menschen machen sich nicht klar, dass wirkliche Kommunikation eine wechselseitige Sache ist.
Unsere Lehrer verwenden die interaktive Unterrichtsmethode, in welcher der Kommunikation mit dem Schüler besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Eine intensive Kommunikation zwischen Lehrer und Schüler ist der Schlüssel zu einem wirksamen Unterricht.

Filmuntertitel

Wurde die Kommunikation gestört?
Es wurde kein Versuch der Kommunikation unternommen.
Über Europa brach Schweigen ein. Die Kommunikation war unterbrochen.
Deshalb wurde überall die Kommunikation abgebrochen.
Es besteht eine direkte Kabelleitung zur Kommunikation mit Washington aber es besteht kein Funkkontakt.
Haben Sie gehört, dass die Kommunikation nach Übersee abgebrochen ist?
Kommunikation, einsatzbereit halten.
Lantz, Kommunikation.
Das zerstört unsere Kommunikation.
Tut mir Leid, dass ich Ihnen das zumuten musste, aber in unserer Organisation nehmen wir Zuflucht zu merkwürdigen Arten der Kommunikation.
Es war auch keine visuelle Kommunikation möglich.
Eine hoch entwickelte Art von Energie, die uns zunehmend Kraft entzieht und unsere Kommunikation beeinträchtigt.
Verstehe. Was zum Teufel stimmt nur nicht mit der. Kommunikation?
Kommunikation ist gleich null.
Wissenschaftliche Experimente waren nicht möglich, vor allem wenn es nach Radio-Kommunikation roch.
Henk van de Hulst war damals in Harvard und sorgte für die Kommunikation zwischen Harvard, Leiden und Kootwijk.
In wenigen Momenten ist visuelle Kommunikation möglich.
Die gesamte Kommunikation läuft über mich.
Geheimtinte. Zur Kommunikation mit Ihren Agenten.
Jules Vernes schrieb über Flugmaschinen, Radar, elektronischer Kommunikation, Fernsehen und sogar zerstörerische Raketen.
Vor der Landung der Alliierten war die Kommunikation schwierig und ein Kommando von Kampfschwimmern der deutschen Kriegsmarine erhielt den Befehl, einen Schatz in einer Unterwasserhöhle zu verstecken.
Viele entstehen nur durch die diffuse Sprache, weil die Kommunikation nicht klappt.
Schneidet jetzt die Kommunikation ab, dann rufen wir die Familie zusammen!
Ich will, dass Sie Kontakt mit der Kommunikation aufnehmen.
Das zerstört unsere Kommunikation. Wir schneiden uns selbst ab.
Kommunikation?
Was zum Teufel stimmt nur nicht mit der. Kommunikation?
Wir akzeptieren keine weitere Kommunikation.
Keine Kommunikation, Captain.
Unsere Kommunikation wird unterbrochen.
Na, na, Jamie, alter Junge, keine unautorisierte Kommunikation.
Diese Kommunikation ist nutzlos.

Nachrichten und Publizistik

Unser Wissen, der wissenschaftliche Fortschritt, Reisemöglichkeiten und die globale Kommunikation bieten uns viele Möglichkeiten, Lösungen für die größten Probleme dieser Welt zu finden.
Für mich nun ist eine Schachpartie eine Art von Kommunikation.
Dazu bedarf es Führungsqualität, transparente Politik und gute Kommunikation.
Einige Dimensionen persönlicher Anziehungskraft, wie Aussehen und nonverbale Kommunikation, lassen sich testen.
Nonverbale Signale sind ein wichtiger Bestandteil menschlicher Kommunikation, und einige simple Experimente haben gezeigt, dass manche Menschen besser nonverbal kommunizieren als andere.
Internet und SMS haben sich in weniger als zehn Jahren entwickelt, aber wir haben uns mental noch nicht auf die Auswirkungen einer derart unmittelbaren Kommunikation eingestellt.
Dazu bedarf es einer verbesserten Kommunikation zwischen den Entscheidungsträgern aller drei NAFTA-Mitgliedsländer.
Wir brauchen echtes Engagement, offene Kommunikation und gemeinsame Verantwortlichkeit auf lokaler, nationaler und globaler Ebene.
Dazu gilt es, sich auf effizienzsteigernde Technologien zu konzentrieren wie drahtlose Kommunikation, die Kommunikation von Maschine zu Maschine, intelligente Stromzähler und besseres Produktionsmanagement.
Überall in der EU - so wie in einem Großteil der Welt insgesamt, vom indischen Subkontinent bis hin zu großen Teilen Afrikas - fungiert das Englische zunehmend als Sprache der internationalen Kommunikation.
Wir haben außerdem eine Revolution im Bereich der Kommunikation und der Technologie erlebt, die alle Aspekte unseres Lebens berührt.
NEW YORK - in seinem Roman 1984 beschreibt George Orwell auf gruselige Weise ein totalitäres Regime, in dem jegliche Kommunikation durch ein Ministerium für Wahrheit kontrolliert wird und Dissidenten von der politischen Polizei verfolgt werden.
Je stärker die Globalisierung technische Fähigkeiten verbreitet und die Informationstechnologie eine breitere Teilhabe an der globalen Kommunikation ermöglicht, desto mehr könnte Amerikas wirtschaftliche und kulturelle Vorherrschaft abnehmen.
Wenn es aber um Soft Power geht, um Fähigkeiten wie emotionale Intelligenz, Vision und Kommunikation hat Obama gegenüber McCain die Nase vorn.
Zweitens: Mit dem explosionsartigen Wachstum der globalen Kommunikation aufgrund von Internet und Mobiltelefonen stieg das öffentliche Vertrauen in glamouröse internationale Städte.
Das Gesuch wäre in sehr höflicher Tonart gehalten, aber auch eine offizielle und öffentliche Form der Kommunikation, statt der üblichen Geheimdiplomatie hinter den Kulissen.
Außerdem wird in dem Buch die Kommunikation über Gefahren nur kurz erwähnt und das auch nur im Zusammenhang mit medizinisch relevanten Aussagen.
Das im November unterzeichnete Verteidigungsabkommen zwischen Frankreich und Großbritannien umfasst zwei Verträge, die den gemeinsamen Einsatz der Streitkräfte beider Länder, nukleare Abschreckung und Verbesserungen bei Gerät und Kommunikation abdecken.
Eine der Hauptbeschwerden ist, dass die Kommunikation mit ihm schwierig sein kann.
Auch Ärzte greifen, genau so wie Laien, im Rahmen der Pflege auf persönliche und kulturelle Ressourcen zurück, die Vorstellungskraft, Verantwortung, Sensibilität, Einsicht und Kommunikation einbinden.
Das Internet könnte auch freiere und offenere Kommunikation ermöglichen, soziale Aufstiegsmöglichkeiten eröffnen, die transparente und schnelle Verbreitung von Informationen und, ja, Individualität fördern.
Venezolaner und Kubaner liefern Morales die Schalthebel seiner Macht: Kommunikation, Leibwächter, Militärhilfe, Transport und Geheimdienstnetze.
Wenn sie ihren Absichten, Versprechungen und Zusagen keine Taten folgen lassen, wird der Zugang zu Informationen und sofortiger Kommunikation dahingehend wirken, dass sich die meisten Menschen nicht länger von leeren Versprechungen überzeugen lassen.

Suchen Sie vielleicht...?