Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kette Deutsch

Bedeutung Kette Bedeutung

Was bedeutet Kette?

Kette

Reihe aus beweglichen, ineinandergefügten Gliedern Es gibt verschiedene Ketten zum Antrieb, zum Beispiel die Fahrradkette. Schmuckstück aus Schar von Perlhühnern Weberei: Gesamtheit der Fäden, die bei der Herstellung eines Gewebes in Längsrichtung verlaufen. Der Kettfaden muss reißfester ausgeführt sein als der Schussfaden. Zusammenhängende Elemente aller Art, aufeinanderfolgende Abläufe Mathematik eine totalgeordnete Menge

Synonyme Kette Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kette?

Sätze Kette Beispielsätze

Wie benutze ich Kette in einem Satz?

Einfache Sätze

Diese Kette von Jane ist ein Geschenk ihrer Großmutter.
Sie legte die Kette an die Tür und öffnete sie einen Spalt.
Eine Kette bricht an ihrem schwächsten Glied.
Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
Eine Kette ist nicht stabiler als ihr schwächstes Glied.
Wenn du zu stark ziehst, reißt die Kette.
BItte verrate Elisabeth nicht, dass ich ihr zum Geburtstag eine goldene Kette gekauft habe.
Das Boot ist mit dem Anker durch eine Kette verbunden.
Das ist eine hübsche Kette.
Toms Schlüssel baumelte an einer Kette um seinen Hals.
Ich glaube nicht, dass diese Kette der Belastung standhalten wird.
Du brauchst mehrere Zauberer, um die Kette zu verzaubern.
Die Kette ist aus Gold.
Diese Kette ist aus Gold.
Ein Dialog - das ist im Wesentlichen eine Kette von Repliken.

Filmuntertitel

In deiser Nacht geschah das erste einer Kette geheimnisvoller Verbrechen.
Eine Kette aus Jade. Das ist eine schöne Arbeit.
Eine Kette, um Leute fernzuhalten.
Meine Kette und der Stift sind auch weg.
Hier der Stift, die Kette.
Das ist eine sehr hübsche Kette.
Kette bilden, Jungs!
Mord ist wie eine Kette, ein Glied führt zum anderen, bis sie um deinen Hals liegt.
Die Kette zerriss und die Perlen fielen auf den Boden.
Als sie die Kette zerriss, kam sie ihrem Tod näher.
Schau, ich habe eine goldene Uhr mit goldener Kette, in deinem Land hergestellt.
Die Uhr und die Kette sind mindestens 200 Pesos wert.
Es muss eine Kette auf der Erde schleifen, um die Elektrizität abzuleiten.
Haltet die Kette stramm.
Der Mann mit dem Affen, der mit der Kette, der mit der Ziege.
Der Papst ist mit einer Kette an den Geldsack des Kapitals geschmiedet.
Bildet eine Kette ums ganze Haus.
Kette bilden.
Mit einer Kette für dich, mit Perlen so groß wie Kokosnüsse.
Es könnte eine Kette von Zufällen sein.
Wenn du keine Kette willst, werfe ich sie weg.
Gefällt dir die Kette?
Sie sollten ihn mit einer Kette in der Tasche befestigen.
Nehmen Sie diese Kette.
Hey, Nick, können wir die Kette nicht abmachen?
Wo hast du die Kette her?
Er hatte eine Kette!
Die Kette hing vor, denken Sie dran.
Kette.
Anscheinend kam sie aus dem Urlaub in Spanien mit einem eine Kette um ihr Bein wieder.
Erinnerst du dich an ihre Kette aus schwarzen Perlen?
Die Kette, Madeleine.
Ich erinnere mich an die Kette.
Und die Kette, Carlottas Kette.

Nachrichten und Publizistik

Die Profite der Drogenhändler am anderen Ende der Kette werden fast 20 Mal so hoch liegen.
Werden die USA jemals die Zeche zahlen müssen für die Kette gewaltiger Handelsdefizite, die sie seit nunmehr einem Jahrzehnt vor sich herschieben?
Die individuelle Verantwortlichkeit sollte irgendwie die Kette ethnischer Identität und gemeinschaftlicher Rache durchbrechen.
Der erste Akteur war Michail Gorbatschow, der die Öffnung der Grenze zwischen Österreich und Ungarn genehmigte - dieser Akt sollte die Kette von Ereignissen auslösen, die zur Wiedervereinigung führten.
Wenn nämlich Vermögenswerte überteuert auf Kredit gekauft wurden, kommt es zu einer Kette zusätzlicher Verluste.
Achmadinedschads Absicht ist einfach: Die Schwachstellen in der Kette finden, die Europa mit seiner Vergangenheit und durch diese Vergangenheit mit Israel und den USA verbinden.
Ein CDO ist eine Forderung auf eine Kette von Forderungen, die bei US-Hauseigentümern endet.
Beim IWF bestand große Sorge darüber, was passieren würde, wenn diese Kette abreißt - und der schlussendliche Riss war natürlich mehr eine Frage der Arithmetik als der Ökonomie.
Diejenigen, die die IRGC an der Kette halten, verfolgen selbst revolutionäre Ziele und sind zweifellos nicht minder an Atomwaffen interessiert als die Pasdaran-Kommandeure.
In Europa und im Westen ist an die Kette terroristischer Akte - von denen auf die USA im Jahre 2001 bis hin zu den Bombenanschlägen in Madrid vor den spanischen Parlamentswahlen - zu denken.
Tatsächlich verdient sich heute eine Kette von Finanzvermittlern Gebühren, ohne das Kreditrisiko zu tragen.
Als das schwächste Glied in der Kette erwies sich dabei die diskretionäre und mit unzähligen Schlupflöchern behaftete Fiskalpolitik, durch die die Bundesregierung und der Rest des Landes untrennbar verbunden waren.
Die Kette oder der Eintreiber haben keinerlei produktiven Effekt.
Doch ist hier eine tiefere Kette von Abstraktionen - die Werkzeuge, die wir zum Denken verwenden - am Werk, die auf unserer Realitätswahrnehmung beruht.
Darüber hinaus haben die Anhänger des Thatcherismus, obwohl selbst höchst moralisch, die Macht des Geldes von der Kette gelassen und so zum moralischen Verfall des Westens beigetragen.
Gewiss, wenn diese neue Waffenruhe rein technischer Natur ist, wenn keine Bemühungen unternommen werden, um sie zu stabilisieren und zu festigen, könnte sie einfach zu einem weiteren Glied in einer langen Kette der bitteren Episoden werden.
Für uns Menschen sind HIV, Ebola, Westnilvirus und Vogelgrippe nur die neusten in einer langen Kette von EIDs.
Der erste Schritt in Richtung einer potenziellen Kette von Staatsbankrotten in Europa ist getan.
Diese Güter werden über Autohändler und eine ganze Kette von Händlern und Einzelhändlern an die lokalen Verbraucher verkauft.
Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied, und somit scheint es sinnlos zu sein, bei der Finanzberatung auf eine Stärkung der demokratischen Kettenglieder hinzuarbeiten, wenn die republikanischen Glieder nicht nur schwach sind, sondern fehlen.

Suchen Sie vielleicht...?