Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

supremely Englisch

Bedeutung supremely Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch supremely?

supremely

äußerst to the maximum degree he was supremely confident

Übersetzungen supremely Übersetzung

Wie übersetze ich supremely aus Englisch?

supremely Englisch » Deutsch

äußerst zutiefst meist höchste am meisten

Synonyme supremely Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu supremely?

Sätze supremely Beispielsätze

Wie benutze ich supremely in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

It made me supremely happy.
Das hat mich außerordentlich beglückt.
It made me supremely happy.
Das hat mich überglücklich gemacht.

Filmuntertitel

Suddenly, I'm above the ordinary. I'm confident, supremely confident.
Ich bin dann kein Durchschnitt mehr, bin äußerst selbstsicher.
It was a thoroughly devastating and a supremely joyless affair.
Es war eine katastrophale und vollkommen traurige Affäre.
But we're both supremely happy Now that we've established communication.
Aber wir sind glücklich, dass wir Verbindung aufgenommen haben.
We were supremely happy here. I think one feels that.
Wir waren sehr glücklich, und das spürt man.
Because you are supremely powerful, and I am incredibly selfish.
Weil Sie unglaublich mächtig sind und ich unglaublich selbstsüchtig.
It's not easy, but I'm supremely intelligent.
Es ist nicht leicht, ich bin nur extrem intelligent.
It was the most supremely satisfying time of my life.
Es war die befriedigenste Zeit meines Lebens.
I want you to be supremely happy.
Ich wünsche Ihnen höchstes Glück.
And supremely good, both as man and wife, mother and father.
Seien Sie äußerst gut als Mann und Frau, als Vater und Mutter.
Listen, this is going to sound supremely lame and I know it but I've had the major hots for you since our sophomore year.
Hör mal, das klingt bestimmt super lahm und ich weiss das auch, aber ich bin seit dem ersten Jahr superscharf auf dich.
I always had a suspicion. it might be supremely pleasurable. to be humiliated by a beautiful woman. but it was only now I realized. what this could entail.
Ich hatte schon immer den Verdacht gehabt, dass es überaus angenehm sein könnte, von einer schönen Frau gedemütigt zu werden. Aber erst jetzt wurde mir klar, was das alles umfassen konnte.
And on such a supremely solemn occasion, I do feel a traditional program would be best.
Zu solch einer feierlichen Gelegenheit. wäre ein traditionelles Programm am besten.
Among what heathen have you dwelt, not to know that today is the supremely holy Good Friday?
Bei welchen Heiden weiltest du, zu wissen nicht, daß heute der allerheiligste Karfreitag ist?
If you're supremely lucky you may see two ships like her in your lifetime.
Mit viel glück sehen Sie vielleicht 2 solche Schiffe in Ihrem Leben.

Nachrichten und Publizistik

This is what appeared to happen in the last Indian election, and the election in the United States of President Barack Obama was also plainly a supremely rational moment.
Dies scheint etwa bei der letzten Wahl in Indien der Fall gewesen zu sein. Auch die Wahl von Präsident Barack Obama in den Vereinigten Staaten war offensichtlich ein zutiefst rationaler Moment.
It also makes one wonder whether a creative genius like Fischer, deeply troubled yet supremely functional at the chessboard, would be able to exist in today's unforgiving online world.
Er wirft zugleich die Frage auf, ob ein Genie wie Fischer - in sich zerrissen, aber auf dem Schachbrett extrem funktional - in unserer heutigen erbarmungslosen Online-Welt überhaupt existieren könnte.
Unfortunately, the supremely confident Kasparov did not take Deep Blue seriously enough in the 1997 rematch.
Leider nahm der überaus selbstsichere Kasparow Deep Blue in der Revanche 1997 nicht ernst genug.
Supremely confident in the power of their knowledge and skills, they are convinced that they will guide the world onto the Path of Truth.
Im Bewusstsein der Macht ihres Wissens und ihrer Fähigkeiten sind sie überzeugt, sie könnten die Welt auf den Pfad der Wahrheit führen.

Suchen Sie vielleicht...?