Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sentinel Englisch

Bedeutung sentinel Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch sentinel?

sentinel

Wache, Wachposten, Schildwache (= watch) a person employed to keep watch for some anticipated event

Übersetzungen sentinel Übersetzung

Wie übersetze ich sentinel aus Englisch?

Synonyme sentinel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu sentinel?

Sätze sentinel Beispielsätze

Wie benutze ich sentinel in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

Alarum'd by his sentinel, the wolf, whose howl's his watch, thus with his stealthy pace.
Und dürrer Mord durch seine Schildwacht aufgeschreckt, den Wolf, der ihm das Wachtwort heult, so diebischen Schrittes, wie wild entbrannt Tarquin dem Ziel entgegen schreitet.
If this coach is the property of the state. surely it owes its prestige to the guardian of justice. the sentinel of His Majesty's laws.
Wenn die Karosse dem Staat gehoert, dann hat sie dem Hueter des Rechts zu dienen, dem Waechter ueber die Gesetze Seiner Majestaet.
Like I started to tell you, Dan, I know I never have much to write about in the Sentinel, but what little there is always gets delivered to most every house in town, every day.
Wie ich Ihnen bereits erzählt habe, Dan habe ich im The Sentinel nie allzu viel zu berichten gehabt aber dennoch wird die Zeitung an jeden Einwohner der Stadt geliefert und zwar täglich.
This is gonna be the most important delivery in the Sentinel's history, to say nothing of the biggest circulation-getter.
Das wird sicher die wichtigste Auslieferung in der Geschichte unserer Zeitung sein. Von der hohen Auflage rede ich erst gar nicht.
I'll remain handcuffed until I'm the first female reporter of The New York Sentinel.
Ich bleibe so lange hier, bis ich die 1. Reporterin für die New York Sentinel bin.
The Sentinel will scoop the world!
Die Sentinel wird die Sensation!
I'm a reporter. For The Sentinel.
Ich bin Reporterin für die Sentinel.
Representing The Sentinel.
Für die Sentinel.
And it's organizations like The Sentinel that we must deal with first.
Um Organisationen wie die Sentinel müssen wir uns zuerst kümmern.
Hey, Bart, remember my old friend, the Sentinel?
Bart, erinnerst du dich an den alten Grenzsoldaten?
The old Sentinel?
Der alte Grenzsoldat?
We call him the old Sentinel because he patrols the outer perimeter.
Wir nennen ihn den Grenzsoldaten, weil er an der Grenze patrouilliert.
Well, apparently, the old Sentinel feels he's right.
Der Grenzsoldat fühlt sich wohl im Recht.
The old Sentinel would not let a young lion leave the pride.
Der Grenzsoldat lässt einen Jungen nicht aus seinem Rudel.

Suchen Sie vielleicht...?