Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verrichtung Deutsch

Übersetzungen Verrichtung ins Englische

Wie sagt man Verrichtung auf Englisch?

Sätze Verrichtung ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Verrichtung nach Englisch?

Filmuntertitel

Es beflügelt das Verlangen, aber es erschwert die Verrichtung.
It provokes the desire but takes away the performance.
Hilfreich ist dabei die Verrichtung guter Taten, wann immer es geht.
You must help her. Give new life for those you have taken.
Hilfreich dabei ist die Verrichtung guter Taten, wann immer es geht.
Give new life for those you have taken.
Weil ich für die Verrichtung dieses Lebenswerks geboren wurde und es gibt niemanden, weder Alien noch Mensch, der mich davon abhalten wird.
It is my life's work, it's what I was born to do. and there is no one, not an alien, not a human. that will stop me from achieving it.
Gute Verrichtung noch.
I'll let you get on.
Es folgt eine kurze Meditation. Dann finden wir Zuflucht in der Verrichtung niederer Arbeiten, all das in vollkommenem Schweigen.
Then we will have a short meditation, then we will find our sanctuary in the partaking of menial tasks, all in perfect silence.

Suchen Sie vielleicht...?