Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verpfuschen Deutsch

Bedeutung verpfuschen Bedeutung

Was bedeutet verpfuschen?

verpfuschen

durch Nachlässigkeit/Pfusch (oder auch Unvermögen) so falsch machen, dass das Ergebnis nicht zu gebrauchen ist oder auch die ganze Angelegenheit ein Misserfolg/Scheitern ist Es stand immer im Raum, dass ich auf ein Internat müsste, wenn ich eine der Prüfungen verpfuschte. Jetzt verpfusch die Sache nicht! Lass dir Zeit und gib dir Mühe! Wenn ich das täte, wäre mein ganzes Leben verpfuscht. Und dieser blöde Fehltritt hat seine ganze Karriere verpfuscht.

Synonyme verpfuschen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verpfuschen?

Sätze verpfuschen Beispielsätze

Wie benutze ich verpfuschen in einem Satz?

Einfache Sätze

Mit jedem Tag, an denen wir uns an die Vergangenheit klammern, verpfuschen wir einen Teil unserer Zukunft.

Filmuntertitel

Tee mit Alkohol verpfuschen.
Musst du dir deine Zukunft immer verpfuschen?
Ich lass mir von Terroristen nicht meine Pläne verpfuschen.
Nicht verpfuschen, Lenny.
Aber diesmal nichts verpfuschen.
Warum willst du es verpfuschen?
Aber wenn du nicht auf das hörst was Mr. Linderman sagt, nun, dann zeige ich dir Dinge die dein komplettes Leben verpfuschen werden.
Also verpfuschen wir das besser nicht.
Was bedeutet ich muss unterrichten, und dann muss ich mit ihren Problemen umgehen wenn sie es verpfuschen.
Glauben, sie wurden geboren, um die Welt zu beherrschen und verpfuschen alles, was sie anfassen.
Ja, aber keine andere wird ihr Leben verpfuschen.
Du und Cameron, wenn ihr das Blut der Frau genommen habt, hättet ihr die Testresultate verpfuschen können, damit wir Dibala gegen die falsche Erkrankung behandeln.
Man das ist prekär. Wir sollten das nicht verpfuschen.
Jetzt hör mal zu, Hombre. Ich gebe dir mein Autogramm, aber du sollst nicht meinen Markenaufbau verpfuschen. Hast du mich verstanden?
Aber ich würde dein Leben verpfuschen und meines auch.
Sie verpfuschen Ihre Existenz.
Verpfuschen Sie Ihre Karriere nicht.
Wir wollen unseren Beethoven doch nicht verpfuschen, oder?
Wieso die Großartigkeit verpfuschen?
Wir verpfuschen es nicht.
Ihr dürft das nicht verpfuschen.
Wir sollten das nicht verpfuschen.
Ich gebe dir mein Autogramm, aber du sollst nicht meinen Markenaufbau verpfuschen. Hast du mich verstanden?
Wird es die Zeitlinie verpfuschen, wenn mein Urin aus der Zukunft in eine Toilette aus der Gegenwart kommt?
Es gibt Männer, die dir dein Leben verpfuschen. Joe Morelli hat meins verpfuscht.
Wenn du aufwachst, werde ich nicht mehr da sein, um dein Leben zu verpfuschen.
Und ich habe mich ganz gewiss nicht freiwillig in einen stickigen Zug während der morgendlichen Rush- Hour gesetzt, um dabei zuzusehen, wie das FBI auf die Robert-Hanssen-Tour ein Vergehen verpfuschen will. Mal wieder.
Du musst meinen Plan nicht verpfuschen.

Suchen Sie vielleicht...?