Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kränkung Deutsch

Bedeutung Kränkung Bedeutung

Was bedeutet Kränkung?

Kränkung

die Verletzung eines anderen Menschen in seiner Ehre, seinen Gefühlen, oder seines Selbstbewusstseins Den Vorwurf der Faulheit empfand er als Kränkung.

Synonyme Kränkung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kränkung?

Sätze Kränkung Beispielsätze

Wie benutze ich Kränkung in einem Satz?

Filmuntertitel

Haben Sie das gehört? Welch eine Kränkung!
Ihr Ungehorsam wäre wohl eine Kränkung für Ihren Vater?
Wenn jeder von euch mir 200 zum Schutz gibt, vergess ich die Kränkung.
Sie empfinden das als Kränkung.
Ich muss sagen, Tony, ich empfinde dieses Gespräch als Kränkung.
Das ist. - Das ist eine Kränkung!
Auch wenn die Kränkung sehr tief sitzt.
Das sollte keine Kränkung sein.
Also gut, sagen wir mal er hätte den Schul-Rüpel zu sich gelockt,. hat ihn aus Rache erschossen, wegen einer vermeintlichen Kränkung?
Welche erneute Kränkung führte zu diesem Ausbruch?
Wir werden uns für diese Kränkung rächen.
Sie erduldet Kränkung, Vergessen und Widerwillen.
Das war eine Kränkung ohnegleichen.
Ich werde keine Kränkung dulden. Von niemandem.
Ich ertrage allen Schmerz und jede Kränkung. Aber verlass mich doch nicht, mein Liebster!
Riskieren wir weitere Kränkung derer, die wir als Freunde umarmen?
Sir Griswold wird diese Kränkung nicht dulden.
Welch eine Kränkung!
Sie sind Meister oder besser Meisterinnen der eingebildeten Kränkung.
Das ist eine Kränkung.
Eine Kränkung?
Denn diese Kränkung meines Bruders rührt tiefer mich, als Ihr Euch denkt.
Was für eine Kränkung.
Die Freude, Ihnen zu gehören, überwiegt die kleine Kränkung.
Ich ertrage allen Schmerz und jede Kränkung.
Lord Frey wird diese Verspätung als eine Kränkung erachten.
Es ist eine geringe Vergeltung für deine Kränkung.
Eine übertriebene Reaktion auf eine Kränkung. Kommt nie wieder vor.
Aus meiner Erfahrung rufen Zorn, Frust, Kränkung, Angriff unterschiedliche Reaktionen hervor.
Es tut mir leid, es ist mein verdammter Fluch immer zu wissen, was die Leute in Wahrheit über mich denken, den Schmerz und die Kränkung zu fühlen und die hässliche, hässliche Wahrheit.
Es benötigt eine besondere Art Rachsucht, um eine Frau wegen einer unbedeutenden Kränkung von vor Jahren zu töten.
Es ist eine Kränkung unserer Ehre.
Was ist die neuste Kränkung?
Meine Herren. Einer von Euch erfuhr eine Kränkung und fordert nun Wiedergutmachung.

Suchen Sie vielleicht...?