Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

krankhaft Deutsch

Bedeutung krankhaft Bedeutung

Was bedeutet krankhaft?

krankhaft

durch eine Krankheit hervorgerufen Bei der Untersuchung achtet der Arzt auf krankhafte Veränderungen am Gewebe. sich wie eine Krankheit äußernd, von der Normalität abweichend Sein Verhalten nahm krankhafte Züge an.

Synonyme krankhaft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu krankhaft?

Sätze krankhaft Beispielsätze

Wie benutze ich krankhaft in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist krankhaft eifersüchtig.

Filmuntertitel

Deine Eifersucht ist unerträglich und krankhaft.
Er war nie vollständig Norman, aber oft ausschließlich Mutter, und da er so krankhaft eifersüchtig auf sie war, schloss er, sie sei ebenso eifersüchtig auf ihn.
Und weil er auf sie krankhaft eifersüchtig war, nahm er an, sie sei eifersüchtig auf ihn.
Die waren pervers und krankhaft.
Das ist ja krankhaft hier!
Er meldete sich zum Sonderkommando. Und von da an wurden seine Ideen, seine. seine Methoden. plötzlich. krankhaft.
Krankhaft.
Sie haben mir gesagt, dass Sie völlig den Verstand verloren hätten. Und dass Ihre. Methoden krankhaft wären.
Sind meine Methoden krankhaft?
Das ist krankhaft unanständig. Der Anschlag galt mir. Es ist ernst.
Dann hielt eine Scheißberufsberaterin auf einem Scheißpapier fest, ich sei gefühlsarm, asozial und krankhaft veranlagt.
Die lügt krankhaft.
Dass Chopin krankhaft schüchtern war und dies mit seiner Musik überwand.
Sie wird krankhaft verwöhnt vom gnädigen Herrn.
Ist er krankhaft ehrlich, lehnt er jedes Geschäft ab.
Es ist irgendwie krankhaft, wie du immer von Hank sprichst, wenn du dich über mich ärgerst.
Er war nie ganz Norman, doch er war häufig nur die Mutter. Und weil er auf sie krankhaft eifersüchtig war, nahm er an, sie sei eifersüchtig auf ihn.
Du stehst hier draußen und lauschst, weil du krankhaft eifersüchtig auf Chester bist.
Das ist ja krankhaft.
Und von da an wurden seine Ideen, seine. seine Methoden. plötzlich. krankhaft.
Ich bin krankhaft abhängig von Nähe. Und wenn ich Nähe sage, meine ich Nähe.
Du findest immer was. Das ist krankhaft bei mir.
Er ist fast krankhaft.
Das könnte als krankhaft durchgehen.
Er glaubt, daß er ein Versager ist. Wie krankhaft ist das, bitte?
Es ist krankhaft.
Mein Vater ist so davon besessen, daß es schon krankhaft ist.
Er ist krankhaft von Tieren besessen.
Sie war krankhaft knausrig.
Du bist krankhaft eitel.

Nachrichten und Publizistik

Putins korruptes und unverantwortliches Regime ist Teil des Systems des oligarchischen Schmarotzertums mit seiner krankhaft ungerechten Einkommens- und Besitzverteilung geworden.
Selbstverständlich gibt es krankhaft fettleibige Menschen, die sich durch ihre Leibesfülle in Lebensgefahr bringen.
Das Problem besteht darin, dass die Kriterien so weit gefasst sind, dass zumeist die psychisch nicht gestörten Individuen als krankhaft eingeschätzt werden.

Suchen Sie vielleicht...?