Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unwohl Deutsch

Bedeutung unwohl Bedeutung

Was bedeutet unwohl?

unwohl

ein schlechtes, kein gutes Gefühl habend, sich körperlich oder seelisch schlecht fühlend Bei rechter Gewalt fühle ich mich unwohl.

Synonyme unwohl Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unwohl?

Sätze unwohl Beispielsätze

Wie benutze ich unwohl in einem Satz?

Einfache Sätze

Die meisten Amerikaner fühlen sich unwohl, wenn man darauf besteht, dass sie kostspielige Geschenke annehmen sollen.
Ich fühle mich unwohl in diesen neuen Schuhen.
Ich fühle mich in der Gegenwart meines Vaters unwohl.
Ich fühle mich dadurch unwohl.
Ich fühle mich nicht unwohl.
Mir ist in so großer Höhe unwohl.
Tom scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen.
Manchmal lächeln Leute, wenn sie sich unwohl fühlen.
Ich fühle mich in deiner Nähe unwohl.
Tom fühlt sich bei engen persönlichen Beziehungen unwohl.
In Gegenwart von unterwürfigen Menschen wird es mir unwohl.
Tom kann heute nicht zur Arbeit kommen, weil er sich unwohl fühlt.
Tom schien sich etwas unwohl zu fühlen.
Ich fühlte mich so unwohl.
Ich fühlte mich sehr unwohl, weil ich ihre Frage nicht beantworten konnte.

Filmuntertitel

Mr. West hat Obdach im Büro einer amerikanischen Firma gefunden aber ohne seinen treuen Leibwächter fühlt er sich unwohl.
Ich fühle mich hier unwohl.
Meine Tante fühlt sich unwohl, Dr. Yogami.
Ich fühle mich sehr unwohl, Tony.
Ihr Sohn scheint sich unwohl zu fühlen.
Sie sehen unwohl aus.
Ist Ihnen unwohl?
Es war Dietrichsons Tochter Lola. Mir war unwohl zumute, als ich sah, dass sie mit im Raum saß und Halma spielte. Als würde nichts geschehen.
Irgendwie. Irgendwie unwohl.
Tut mir Leid, Ihnen ist noch unwohl. Diese Hitze.
Mir wird langsam unwohl.
Seit meiner Reise. fühle ich mich unwohl.
Meine Frau fühlt sich unwohl.
Ich fühle mich dabei unwohl, wenn der Schmuck so gut wie gefunden ist.
Sie werden immer größer, und ich fühle mich unwohl.
Ich möchte, dass sich keiner hier unwohl fühlt.
Die Jungs scheinen sich in dem fremden Land unwohl zu fühlen.
Ich fühle mich unwohl, wenn ich nicht fahre.
Was malt sich leichter als ein Baum. aber wenn ich einen male, fühlen sich die Leute unwohl.
Es muss sein, sonst fühle ich mich unwohl. Alec wird sich in deiner Abwesenheit oft mit jemandem treffen.
Mir war unwohl zumute, als ich sah, dass sie mit im Raum saß und Halma spielte. Als würde nichts geschehen.
Mir war unwohl zumute, als ich sah, dass sie mit im Raum saß und Halma spielte.
Dabei kann meine Frau vielleicht gar nicht nachkommen. Als wir wegfuhren, war ihr unwohl.
Ich fühlte mich unwohl.
Armer Alain, Sie fühlen sich unwohl?
Ich habe mich unwohl gefühlt im Bahnhof. Er hat mich mit einer Taxi zurückgeschickt.
Ich fühle mich damit unwohl.
Viele fühlen sich unwohl mit dem, was wir geschaffen haben.
Aber ich fühle mich unwohl.
Er fühlt sich in der Realität so unwohl.
Du fühlst dich unwohl.

Nachrichten und Publizistik

Besonders auf Reisen fühlen sich die Menschen unwohl und besorgt.
Dies ist der Grund, warum fasst alle Litauer - und in der Tat die meisten Einwohner der baltischen Länder - sich dabei unwohl fühlen, dass ihre politischen Führer dieses Jahrestages in Moskau gedenken.
Den Studenten war eindeutig unwohl dabei, einer erheblichen Einkommensumverteilung zuzustimmen, selbst wenn der wirtschaftliche Kuchen insgesamt dabei wuchs.
Gleichzeitig scheint sich Zumas revolutionäre Generation mit der Führung Südafrikas in der nun seit 15 Jahren dauernden Ära nach der Apartheid noch immer unwohl zu fühlen.

Suchen Sie vielleicht...?