Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

herausziehen Deutsch

Synonyme herausziehen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu herausziehen?

Herausziehen Deutsch » Deutsch

Extraktion Herausreißen Ausjäten

Sätze herausziehen Beispielsätze

Wie benutze ich herausziehen in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Einhorn lief mit aller Kraft gegen den Baum und stieß sein Horn so kräftig in den Stamm, dass es dieses nicht mehr herausziehen konnte und gefangen war.

Filmuntertitel

Wenn sich mein Mund mittags anfühlt, als sei er voll mit Schiesspulver und verbranntem Kupfer, bekomme ich solche Schmerzen, die alles herausziehen.
Fürs Herausziehen aus dem Pool.
Es steckt zu tief. - Man kann es herausziehen.
Wir können Sie nicht wie eine Wurzel herausziehen. Klar?
Das Taschentuch herausziehen, den Mist einpacken und mitnehmen.
Herausziehen.
Regelstäbe herausziehen, normale Reihenfolge.
Herausziehen!
Julie, was würde passieren, wenn ich den herausziehen würde?
Ich kann nur verhindern, dass das Gift wandert, aber die Nadeln kann ich nicht herausziehen.
Er hat den Hauptcomputer blockiert, bevor ich die Information herausziehen konnte.
Nein! Ich kann es nicht herausziehen!
Wir können den Stecker jederzeit herausziehen.
Ich kann meinen Arm nicht herausziehen!
Soll ich das Telefon in der Küche herausziehen?
Wieviel möchtest du aus mir herausziehen?
Man muss hier die Register herausziehen.
In Krakau kann man noch jemanden herausziehen, man muss aber da morgen sein, verstehen Sie?
Wir können Sie nicht wie eine Wurzel herausziehen.
Können wir ihn nicht packen und herausziehen?
Ich werde dich nicht herausziehen!
Hör mal, würdest du mich herausziehen?
Tofik ist seit 2 Tagen am Herausziehen.
Den oberen Knopf herausziehen, dann den dritten von unten hineindrücken.
Er soll dann auch sein Messer herausziehen. Und ich, obwohl auf eine Krucke gestützt, werde sehen, welche Farbe eure Eingeweide hat.
Ich kann es nicht herausziehen!
Wir können den Stecker jederzeit herausziehen. Aber danach werden Ihre Bewegungskorteximpulse von alleine funktionieren. Permanent.
Leute, die so schreiben, sollte man in Öl kochen. und ihre Fingernägel von Blinden herausziehen lassen.
Wenn wir ihn nicht herausziehen können.
Für jemanden, der fest integriert ist, ist es zu spät, egal was man tut. Jemanden, der gerade erst Wurzeln schlägt, kann man noch mit einem Ruck herausziehen.
Ich will, dass Sie hineingreifen und vorsichtig das Kabel herausziehen.

Nachrichten und Publizistik

Investitionen in Energieeffizienz und kohlenstoffarme Technologien könnten zudem die Weltwirtschaft in den nächsten paar Jahren aus ihrem Konjunkturrückgang herausziehen.

Suchen Sie vielleicht...?