Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

fortnehmen Deutsch

Bedeutung fortnehmen Bedeutung

Was bedeutet fortnehmen?

fortnehmen

etwas (oder jemanden) wegnehmen, entfernen Die Friseurin schneidet und fragt: ‚Soll ich noch etwas mehr fortnehmen? Er sprach, ohne seine Hände von den Klaviertasten fortzunehmen. jemandem etwas (oder jemanden), was dieser hat, wegnehmen, es sich (vorübergehend) aneignen Nehmt ihm doch das Handy fort! Du warst es doch, der David die Frau fortnahm.

Synonyme fortnehmen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu fortnehmen?

Sätze fortnehmen Beispielsätze

Wie benutze ich fortnehmen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich möchte mein Kind behalten! Niemand kann es mir fortnehmen; nicht mal der Mann, den ich liebe.
Ich werde sie dir nicht fortnehmen.
Wie dürfen uns nicht gefallen lassen, dass sie uns Amyak fortnehmen.
Ich kann mit einer Waffe umgehen. Er wird sie mir nicht fortnehmen.
Du wirst das Buch nie wieder fortnehmen und es verstecken!
Egal wie gut wir Dinge bauen, egal wie sehr wir sie lieben, wie alles andere, aus welchem Grund auch immer, es gibt Kräfte die uns alles fortnehmen.
Was würdest du tun, wenn sie mich fortnehmen wollten?
Natürlich wird dir Hollenius den Solopart nicht wieder fortnehmen.
Er wird sie mir nicht fortnehmen.

Suchen Sie vielleicht...?