Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

werden Deutsch

Bedeutung werden Bedeutung

Was bedeutet werden?

werden

seinen Zustand ändern; einer Änderung unterlaufen Dein Gesicht wird rot. Es wird langsam dunkel. in Zukunft geschehen; in Zukunft sein Was wird aus ihm? Er wird Arzt. Bibelsprache: entstehen Es werde Licht.

Synonyme werden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu werden?

Sätze werden Beispielsätze

Wie benutze ich werden in einem Satz?

Einfache Sätze

Zum Lernen sollte man nicht gezwungen werden. Zum Lernen sollte man ermutigt werden.
Die Tage werden allmählich kürzer.
Dieses Auto muss repariert werden.
Die Einrichtung muss geschützt werden.
Denkst du, dass wir schönes Wetter haben werden?
Wenn Gerüchte alt werden, werden sie zu Mythen.
Willst du gerne Astronaut werden?
Die Kondome, die als Werbemittel verteilt werden sollten, mussten noch mit einem Werbespruch der Partei versehen werden. Angesichts der dramatisch niedrigen Geburtenrate beschloss man, die Werbebotschaft anzutackern.
Die Todesstrafe sollte abgeschafft werden.
Die Zunge kann auf unterschiedliche Arten benutzt werden.
Wir werden alt und grau.
Ich wollte mal Astrophysiker werden.
Ich bin ein Mensch, der viele Fehler hat, aber diese Fehler können leicht korrigiert werden.
Wir müssen lernen, als Brüder zusammen zu leben, oder wir werden als Narren zusammen untergehen.
Der Kommunismus wird nie erreicht werden, solange ich lebe.
Mathe ist wie Liebe - eine einfache Idee, aber es kann kompliziert werden.
Lieber für das gehasst werden, was man ist, als geliebt werden für das, was man nicht ist.
Und was werden wir machen?
Die Ausgewählten werden umfassende medizinische und psychologische Tests machen müssen.
Alles, was falsch verstanden werden kann, wird falsch verstanden werden.
Jedes Universum, das einfach genug ist, um verstanden zu werden, ist zu einfach, um einen Geist hervorzubringen, der es versteht.
Seien wir ehrlich, es ist unmöglich. Wir werden es nie schaffen.
Ich habe große Angst, von denen verschmäht zu werden, für die ich Liebe und Zuneigung empfinde.
Wenn Sie uns nicht zuhören, werden wir auf Zwang zurückgreifen müssen.
James hatte große Angst, im Unterricht Fehler zu machen und zurechtgewiesen zu werden.
Ein kleiner Waldbrand kann sich leicht ausbreiten und schnell ein großer Flächenbrand werden.

Filmuntertitel

Ich will nicht dein Nachfolger werden und in Attentate verwickelt werden!
Nur der Starkste, der all das iiberlebt, kann Konig werden.
Was soll dann aus Nunnally werden?
Wir werden niemals die konigliche Garde Cornelias besiegen!
Die Knightmares werden sofort das Feuer eroffnen.
Sobald die Operation beginnt, werden die Stral3en und Bergpfade gesperrt.
Sogar der Messias brauchte ein paar Wunder, um erkannt zu werden.
Wir werden das Wunder geschehen lassen!
Die Schwarzen Ritter werden einen Uberraschungsangriff auf die britannische Armee starten.
Mit dem Guren Mk-II werden wir eine Bresche schlagen.
Passiert nichts Unvorhergesehenes, werden meine Schwarzen Ritter den Sieg erringen.
Es darf nicht so weit kommen, class wir auf ewig in Area 11 festgehalten werden. Ich werde innenpolitisch harter vorgehen und sie hochstufen lassen.
Nein, wir werden alle zusammen sterben.
Wir sind dazu da, um euch zu dienen. Mit Area 11 wird es nicht so leicht werden.
Wir werden ganz bestimmt nicht heiraten!
Wir als japanische Befreiungsfront mussen nun auch aktiv werden! Nur die Ruhe!
Eine Fokussierung auf Zero konnte ein Problem fur uns werden.
Sie werden ihn ziemlich intensiv zu Zero verhort haben.
Da es durch Licht ubertragen wird, kann es reflektiert werden.
Wir werden dich wie einen Gefallenen behandeln.
Heute habe ich die Ehre, an der Ashford-Akademie aufgenommen zu werden.
Uber 200.000 Menschen wollen in den Spezialbezirk Japan aufgenommen werden.
Wir werden Teil des Systems und verlieren unsere Unabhangigkeit.
Es wird als Farce der Britannier verstanden werden.
Die Feierlichkeiten werden weltweit Libertragen.
Und weil er heimttickisch ermordet wurde, wird Zero zum Mairtyrer und dich werden sie hassen.
Zero wird als Wanderer zwischen Leben und Tod wiedergeboren werden.
Und ich wollte schon immer Beamter werden.
Die Schwarzen Ritter werden daran zugrunde gehen, Euphemia! Mit deiner Naivitat hast du alles zerstort.
Calvin Roberts und Sarah Lane führen die Bewegung weiter und werden die Hüter des Lichts sein.
Wenn Stress und Druck zu groß werden, spüre ich das zerstörerische Verlangen meines Schadens.
Wir werden ins Krankenhaus fahren.
Sie werden morgen früh in Amerika sein.
Du siehst so etwas jeden Tag. Du weißt schon, dass Leute verletzt und getötet werden. und ich eben nicht.
Sie schleichen sich rein und werden sich auch wieder rausschleichen.
Sie werden es liefern oder zurückgeben oder was immer Ihre Auftraggeber damit tun wollen.
Die Nächte der Angeklagten werden nun von den Inquisitoren diktiert.
Wenn sie stur ihre Schuld bestreitet, werden sie eine Art mentale Folter anwenden.
Und das Glück eines ganzen Hauses konnte mit Hexenhaar und Metalkreuzen zerstört werden.
Der Wahn der Hexe kann als nervöse Erschöpfung erklärt werden die ich hier erläutern möchte.
Wir werden glücklich sein es ausstellen zu dürfen.

Nachrichten und Publizistik

Also, ja, manche Fundamentaldaten untermauern durchaus die heutigen Goldpreise, obwohl es fraglich ist, ob und in welchem Ausmaß sie höhere Preise auch in Zukunft untermauern werden.
Heute ist die Stimmung wesentlich trostloser und Bezüge auf die Jahre 1929 und 1931 beginnen sichtbar zu werden, auch wenn einige Regierungen sich weiterhin so verhalten als sei die Krise eher klassisch als außergewöhnlich.
Dennoch könnten die Jahre 2008-2009, ähnlich wie 1989, durchaus einem epochalen Wandel entsprechen, dessen deutlich werdende Konsequenzen jahrzehntelang spürbar sein werden.
Wenn die Reichen weniger reich werden, werden die Armen ärmer.
In den letzten Jahren entwickelten sich auch andere Ideologien, um dem menschlichen Bedürfnis nach kollektiven Idealen gerecht zu werden.
Der Aufstieg des rechten Populismus ist Ausdruck einer wiederbelebten Sehnsucht nach rein nationalen Gemeinschaften, aus denen Einwanderer und Minderheiten ferngehalten werden.
Einige der heutigen Einschränkungen des Habeas-Corpus-Gesetzes und der Bürgerrechte haben nur begrenzte Gültigkeit. Sämtliche Vorschriften dieser Art sollten regelmäßig von den Parlamenten überprüft werden.
WASHINGTON, DC - Die Verhandlungen zur Schaffung einer Transatlantischen Handels- und Investitionspartnerschaft (THIP) zwischen der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten werden allgemein begrüßt.
Wenn keine Finanzierung aus dem Ausland kommt, werden die Zinsen für US-Staatsschulden steigen, und die US-Wirtschaft wird in die Rezession zurückfallen.
Langfristig muss Amerikas Wachstumsmuster einer strukturellen Veränderung unterzogen werden - von der Abhängigkeit von Schulden und Konsum hin zu einem Wachstum, das auf der viel gepriesenen Kreativitäts- und Innovationsfähigkeit der Amerikaner beruht.
Doch weder die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit noch die Verringerung der Gesamtschulden kann über Nacht erreicht werden.
Nachhaltigkeit kann nur erzielt werden, wenn die Wohlhabenden willens sind, für die Habenichtse Opfer einzugehen.
Glücklicherweise scheint sich Russland momentan dieses politischen Aspektes der NATO-Erweiterung bewusst zu werden.
Aber bevor diese neue Ordnung auftaucht, könnte die Welt mit einer sich ausweitenden Unordnung, wenn nicht sogar völligem Chaos, konfrontiert werden.
Wir können nur hoffen, dass die Konsequenzen des Jahres 2009 sich in vergleichbarer Weise als wesentlich weniger dramatisch erweisen werden als es sich heute - intuitiv und durch unsere historischen Reflexe - für uns anfühlt.
Bald darauf begann ich so nebenbei über die Möglichkeit zu sprechen, Ersatzkosmonautin im Space Adventures-Team zu werden.
Der zweite Mangel der Maßnahme ist allerdings, dass die Einschnitte bei den Ausgaben, die hier verhängt werden, bescheiden sind.
Damit bleibt für Einschnitte nur rund ein Drittel der gesamten Bundesausgaben übrig, und ein Großteil hiervon entfällt auf den Verteidigungshaushalt, den zu schützen die Republikaner sich bemühen werden.
Dies ist ein zu kleiner Geldpool, um daraus eine Defizitreduzierung des Umfangs zu erreichen, wie sie die USA in den kommenden Jahren brauchen werden.

Suchen Sie vielleicht...?