Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einordnen Deutsch

Bedeutung einordnen Bedeutung

Was bedeutet einordnen?

einordnen

im Straßenverkehr auf eine bestimmte Fahrbahn fahren Du musst dich auf der linken Spur einordnen. sich in ein System, in eine Ordnung einfügen und sich dort anpassen Martin hatte es anfangs schwer im Heim, denn er konnte sich kaum einordnen.

Synonyme einordnen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu einordnen?

Sätze einordnen Beispielsätze

Wie benutze ich einordnen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe sie schon einmal getroffen, aber ich kann sie nicht einordnen.
Ich kann ihn nicht einordnen.

Filmuntertitel

Ich kann ihn nicht einordnen.
Ich kann ihn nicht einordnen, aber.
So kann er sich einordnen. Strabliggi?
Wir müssen den Planet einordnen.
Einordnen?
Ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich Sie einordnen soll.
Ich kann ihn nicht einordnen, aber da war. irgendwas das ich erkannt hab.
Mal sehen, ob ich ihn einordnen kann.
Ich erkannte diese Stimme, konnte sie aber nicht einordnen.
Gut, dass er mich nicht einordnen konnte.
Selbst wenn jemand bekannt erscheint, Sie ihn aber nicht einordnen können, ist das von Bedeutung.
So könnte ich mich etwas einordnen.
Ich musste Tagesberichte einordnen.
Du solltest dich ein bisschen mehr einordnen. Und nicht nur alleine Punkte sammeln.
Um Sie einordnen, begutachten zu können.
Ich möchte sie einordnen können.
Wenn ich sie nicht einordnen kann, dann mag ich sie nicht.
Wie würdest du Jim einordnen?
Ich lasse mich nicht zwingen, einordnen, abstempeln, einstufen werten, abwerten oder nummerieren.
Corabeth, ich muss diese Dosen einordnen.
Wie soll ich Ihre Frage einordnen, Herr Kommissar?
Einordnen!
Ich lasse mich nicht zwingen, einordnen, abstempeln einstufen, werten, abwerten oder nummerieren.
Sie sollen sich für uns nicht einordnen, aber würden Sie sich als Neu-Feministin bezeichnen?
Du hast das schon öfter erlebt, und konntest es nicht einordnen.
OK, ich werde jetzt weiter polynesische Todesmasken einordnen.
Wie würdest du es einordnen, Billy?
Wie würdest du die neue Single im Vergleich zu deinen alten Hits einordnen?
Ich habe zahlreiche Zellanomalien in seinem Blut entdeckt, die ich noch nicht einordnen konnte.
Den kann ich noch nicht einordnen.

Nachrichten und Publizistik

Antworten auf Krisen lassen sich in zwei Kategorien einordnen.
Russland lässt sich nicht säuberlich in geopolitische Kategorien einordnen, aber es bleibt zu wichtig, um es zu ignorieren.
Dieses genetische Einordnen könnte eine Unterklasse von Personen entstehen lassen, deren Gene sie dazu verdammen, diskriminiert zu werden.
Tatsächlich ist Südkorea das derzeit am schnellsten alternde Land. Im Jahr 1999 wurde es zu einer alternden Gesellschaft, 2017 soll es sich in die Reihe der alten Gesellschaften einordnen und 2027 eine überalterte Gesellschaft sein.
Obwohl sich der Preisschock von 2014-2015 nicht so klar einordnen lässt wie die beiden früheren Episoden, scheint er in annähernd gleichem Umfang durch Nachfrage- und durch Angebotsfaktoren bedingt zu sein.
NEW HAVEN - Die Experten für Außenpolitik im Westen konnte man bis jetzt mit wenig Ausnahmen in zwei unterschiedliche Gruppen einordnen: die Entwicklungsgruppe und die demokratische Gruppe.

Suchen Sie vielleicht...?