Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kategorisieren Deutsch

Bedeutung kategorisieren Bedeutung

Was bedeutet kategorisieren?

kategorisieren

trans. in Kategorien einordnen Der Bibliothekarsassistent ist seit Tagen damit beschäftigt, die Neuzugänge zu kategorisieren. Der neue Algorithmus kategorisiert alle Datensätze automatisch.

Synonyme kategorisieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kategorisieren?

Sätze kategorisieren Beispielsätze

Wie benutze ich kategorisieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Barbarella, Psychedelia dich kann man nicht kategorisieren oder kopieren.
Woher nehmen Sie die Arroganz über Klasse zu sprechen, sie zu kategorisieren?
Sie kategorisieren meine Emotionen?
Ich habe fast 70 Einzelbegriffe ihrer Sprache kategorisieren können.
Wir erstellen eine Liste deiner Qualifikationen, kategorisieren die Jobs nach Branchen.
Kategorisieren und analysieren muss sehr beruhigend für sie sein.
Fahrbahnstreifen kategorisieren.
Sie testen und kategorisieren uns.
Ich mag es Dinge zu tun die manche Leute vielleicht als Spaß kategorisieren würden, und du tust gerne andere Sachen, die von Leuten vielleicht als eine weniger optimale Unterhaltung angesehen werden.
Artie hat mich letzte Woche ein paar alte Sachen von der DARPA kategorisieren lassen.
Jetzt musst du mich kategorisieren.
Wir können sie gruppieren und die Needle-Mover kategorisieren.
Fehler finden und sie kategorisieren.
Ich hab damit begonnen, sie nach ihrem Zustand zu kategorisieren.
Wieso das Baby kategorisieren?
Wir brauchen Organisation. Wir erstellen eine Liste deiner Qualifikationen, kategorisieren die Jobs nach Branchen. Es könnten Ordner und Akten.
Und ich würde das, genau genommen, nicht als Betrügen kategorisieren, eher als kreative Improvisation, um einen Sieg zu sichern, worum es, wie Sie wissen, ja im Grunde geht.
Auf der Erde kategorisieren sie immer alles.

Nachrichten und Publizistik

Diese geglaubte Ordnung wurde Realität als britische Volkszähler Inder zwangen, sich nach Kasten zu kategorisieren.
In der Praxis gelingt es nur wenigen unter uns, Wahrnehmungen zu kategorisieren - und vielleicht wäre dies auch gar nicht wünschenswert.

Suchen Sie vielleicht...?