Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zerteilen Deutsch

Bedeutung zerteilen Bedeutung

Was bedeutet zerteilen?

zerteilen

trans. in Stücke zerlegen In der Zwischenzeit Salat waschen und zerteilen, mit Öl, Salz, Pfeffer und Zitronensaft anmachen. Um ihre Grundstücke ziehen sie unüberwindbare Einzäunungen. Und den Leuten von Lamporecchio, die es gewohnt sind, Abkürzungen zu nehmen, passt es nicht, dass diese Mauern ihr Land zerteilen. refl. sich auflösen, auseinandergehen Gegen 11 Uhr schien der Sturm ein wenig nachzulassen; die nassen Nebel zerteilten sich, und als es einen Moment lang aufklarte, konnte John sechs Meilen unterm Winde ein Stück niedriges Land sichten. Und plötzlich war es mir, als ob durch die Menge ein Beben ginge, als ob ungeheure Wogen zurückprallten und sich zerteilten Brausend brandete das Meer gegen die Klippen, mischte seinen weißen Gischt mit den grauen, feuchten Schleiern, bis diese sich mehr zerteilten, sich lösten und zunächst die äußeren Klippenreihen freigaben.

Synonyme zerteilen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zerteilen?

Sätze zerteilen Beispielsätze

Wie benutze ich zerteilen in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom versuchte, das köstlich aussehende Fleisch mit einem stumpfen Messer zu zerteilen.

Filmuntertitel

Eine bemerkenswert unangenehme Beschäftigung, Chadwick: Tag für Tag Kadaver zerteilen!
Der Atem des Herrn möge die Wogen zerteilen. und seine Hand uns den Weg weisen.
Als ich sein Fleisch zerteilen wollte, überraschten mich weiße Männer.
Leichen ausgraben, zerteilen und wegwerfen,...das ist Schwachsinn, pure Zeitverschwendung.
Man kann es mit der Gabel zerteilen!
Und für den Rekill, von dem sie behaupten, daß er nicht möglich ist ohne den Körper in nicht weniger als 165 Teile zu zerteilen.
Ist, Jungfrauen zu zerteilen.
Man muss sie in kleinere Stücke zerteilen.
Sie brachte mich dazu, die Fehlgeburt zu zerteilen. Krass.
Dass ich Äpfel mit den Händen zerteilen kann.
Alle suchen jetzt scharfe Steine, mit denen wir die Leiche zerteilen.
Zerteilen des Gewebes um den Herzbeutel.
Werden Sie dann dort hinkommen und mich in ihrem silbernen 750 abholen. und mir helfen die Leiche zu zerteilen und sie zu entsorgen und mich dann nach Hause bringen. und mich baden und mich dann zudecken?
Ich werde dich noch nicht töten, aber vielleicht ein bisschen zerteilen, wenn du verstehst, was ich meine.
Er kann ihn weder zerteilen noch so verkaufen, wie er ist.
Tag für Tag Kadaver zerteilen!
Wir haben hart gekämpft für dieses Land. Wir sollten es nicht zerteilen.
Diese Klingen sind sehr gefährlich. Sie zerteilen menschliches Fleisch so mühelos wie weiche Butter.
Wie einen Braten zerteilen.
Wir zerteilen ihn und geben ihn Löwen zu fressen. Wie in Der Weihnachtsmann.
Sie töten mich und zerteilen mich in Stücke.
Sie brachte mich dazu, die Fehlgeburt zu zerteilen.
Er wollte sein Geld abholen. Eine bemerkenswert unangenehme Beschäftigung, Chadwick: Tag für Tag Kadaver zerteilen!
Wir zerteilen das Schaf in zwei Hälften.
Werden Sie dann dort hinkommen und mich in ihrem silbernen 750 abholen. und mir helfen die Leiche zu zerteilen und sie zu entsorgen und mich dann nach Hause bringen. und mich baden und mich dann zudecken? Würden Sie all das für mich machen, Scotty?
Und etwas, was einen Knochen zerteilen kann.
Wir zerteilen die Videos in Mikro-Ausdrücke.
Ich werde dich gleich in Mikro-Ausdrücke zerteilen.
Grundsätzlich zerteilen wir den Knorpel. bis zur Zellebene und bauen daraus eine Proteinflüssigkeit.
Wenn der Sünder eine Taube opfert. soll der Priester sie köpfen, ihre Flügel zerteilen. und sie auf dem Altar verbrennen.

Suchen Sie vielleicht...?