Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

befriedigen Deutsch

Bedeutung befriedigen Bedeutung

Was bedeutet befriedigen?

befriedigen

die Erwartungen oder Bedürfnisse von jemandem erfüllen Der Mensch versucht zuerst die Bedürfnisse der niedrigsten Stufe der Maslowschen Bedürfnispyramide zu befriedigen, bevor die nächste Stufe zum neuen und stärkeren Bedürfnis wird. Ein starkes Bedürfnis erhöht die Motivation es zu befriedigen. Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können. jemanden sexuell befriedigen Ich glaube, er konnte seine Freundin nicht befriedigen, deshalb hat sie auch Schluss gemacht. reflexiv, „sich selbst befriedigen“: onanieren, masturbieren Frank ist gestern zu Hause geblieben und hat sich wohl mangels weiblicher Gesellschaft selbst befriedigt.

Synonyme befriedigen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu befriedigen?

Sätze befriedigen Beispielsätze

Wie benutze ich befriedigen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein sich selbst genügender Mensch ist in der Lage, die meisten seiner Bedürfnisse zu befriedigen, ohne dabei auf andere angewiesen zu sein.

Filmuntertitel

Würdest du meine Neugierde in einem Punkt befriedigen?
Aber ich tue mehr, um meinen Geschmack zu befriedigen.
Befriedigen Sie seine Neugier, und lassen Sie mich in Ruhe arbeiten.
Er holt uns vom besten Fang weg, den wir je hatten, nur um seine Rachegelüste zu befriedigen.
Aber ich muss vorher das Haus verkaufen, um meine Kreditgläubiger zu befriedigen.
Das scheint dich zu befriedigen. - Wenn Sie es nur zugeben wollten!
Befriedigen Sie unsere Neugier!
Ich werde versuchen, Sie zu befriedigen.
Meine Arbeit ist nötig, um deine Bedürfnisse zu befriedigen. besonders die finanziellen.
Immer musst du dich rächen, nur weil du mich nicht befriedigen kannst.
Ich muss neun befriedigen.
Und das FBI hat nur einen Bericht, der selbst Sie nicht befriedigen kann.
Soll ich deine Neugier befriedigen?
Sie werden gewalttätig, wenn sie darin das einzige Mittel sehen, ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich habe gelernt, ich bin gereist, ich habe viel gelesen. und nichts kann mich befriedigen.
Mit Gottes Hilfe werde ich Ihre Neugierde befriedigen.
Bedenkt, ob diese Antwort ein Mann befriedigen kann.
Wenn die Götter gnädig sind, kann ich meinen Wunsch befriedigen.
Sollte uns diese Generalversammlung nicht befriedigen, so werden wir sie nicht anerkennen.
Eine Mutter mit Ansprüchen, die sie woanders befriedigen ließ.
Bestraf mich nicht, weil ich meine Neugier befriedigen musste.
Freiheit ist die Instinkte zu befriedigen.
Ohne Ärger, ohne die Ansprüche anderer befriedigen zu müssen.
Ob Sie jedoch meine Neugier bezüglich einer Sache befriedigen könnten?
Hören Sie auf, sich an meinem Leben zu befriedigen!
Der Wind dreht sich, das Haus wehrt sich. Die Türangeln plötzlich lösen sich. Die Hexe da erhebt sich, eine Laune zu befriedigen sich.
Das scheint dich zu befriedigen.
Wenn du meinen Körper nicht befriedigen kannst. dann vielleicht meinen Geist.
Aber vorher werde ich in euch allen die Lust auf euren Körper erwecken, die Leidenschaft, die uns erlauben wird, unsere gemeinsamen Wünsche zu befriedigen.
Es bedurfte des Großteils von Lady Lyndons Vermögen, um alle Ansprüche zu befriedigen.
Man sagt, ihr Gatte, der Graf, starb in ihren Armen beim Versuch, ihr ungeheures sexuelles Verlangen zu befriedigen.
Mich zu befriedigen, würde jetzt ungeheure Anstrengungen erfordern, viel größere als die verflucht kleinen, die eben nötig gewesen wären.

Nachrichten und Publizistik

Es war nie genug Land vorhanden, um die leidenschaftliche Besitzgier all derer zu befriedigen, die Ansprüche erhoben.
Gewiss kann die Landwirtschaft, die von den Eliten und gebildeten Städtern in ihrer Abwesenheit geführt wird, Afrikas dringenden Nahrungsmittelbedarf nicht vollständig befriedigen.
Der Boom bei den Häuserpreisen war nicht viel mehr als ein Lieferengpass in der Bauindustrie, eine Unfähigkeit, die Investment-Nachfrage schnell genug zu befriedigen, und wurde (bzw., an einigen Orten: wird) durch eine Ausweitung des Angebots beseitigt.
China hat keine andere Wahl als die nachhaltige Entwicklung voranzutreiben, um die Grundbedürfnisse seines Volks zu befriedigen und die Armut zu beenden.
Aber da China zunehmend von Rohstoffimporten abhängig ist, um seine Grundbedürfnisse zu befriedigen, wird seine Küste auch weiterhin einen Vorteil im Hinblick auf die Transportkosten genießen.
Dabei kann das Angebot noch nicht einmal die Nachfrage befriedigen.
Oberhalb eines eher niedrigen Einkommensniveaus (genug, um die Grundbedürfnisse zu befriedigen) fand Easterlin keine Korrelation zwischen Glück und BNE pro Kopf.
Um der Krise zu entgehen, kurbelte Deutschland den Export an - besonders, um die unersättliche chinesische Nachfrage zu befriedigen.
Sicher können Investitionen in die Infrastruktur echte Bedürfnisse befriedigen und helfen, den erwarteten steilen Anstieg der Nachfrage nach Lebensmitteln, Wasser und Energie zu befriedigen.
Ohne diese Garantie hätten weniger Leute in die Fähigkeit investiert, die Bedürfnisse des US-Marktes zu befriedigen.
Gäbe es ein existentielles Bedürfnis des Menschen, das nur durch die Tötung von Walen zu befriedigen wäre, könnte man damit dem ethischen Argument gegen den Walfang begegnen.
Allerdings hat der Versuch, die scheinbar endlosen materiellen Ansprüche von Konsumenten auf allen Ebenen der wirtschaftlichen Pyramide zu befriedigen, der natürlichen Welt eine untragbare Bürde auferlegt.
Wenn wir das Kriegsrisiko verringern möchten, müssen wir den Armen überall helfen, nicht nur in Darfur, damit sie ihre Grundbedürfnisse befriedigen, ihre natürliche Umwelt schützen und auf der Leiter der wirtschaftlichen Entwicklung aufsteigen können.
Bei schwachen Märkten in der entwickelten Welt wird der regionsinterne Handel zukünftig mehr von Exporten abhängen, die die Innennachfrage Chinas befriedigen.
Die einzige Lösung wäre, die übermäßige Nachfrage durch Importe zu befriedigen, was den Weltmarktpreis noch weiter nach oben treiben würde.
Zudem weist Russlands Fähigkeit, den zukünftigen Gasbedarf aus kommerziell rentablen Reserven zu befriedigen, darauf hin, dass Nord Stream dazu benutzt werden könnte, den Gasverkauf an unliebsame Kunden einzustellen.
Der Sozialist Bernie Sanders und der Plutokrat Donald Trump befriedigen beide so ziemlich denselben Impuls.
Je tiefer die Ebene der Umverteilung ist, um so transparenter und ökonomischer wird es sein; und um so besser wird es jene sozialen Bedürfnisse befriedigen, die die zentralen Behörden nicht erkennen können.
Dieser Prozess ermöglichte es westeuropäischen Unternehmen und Banken in neue Märkte mit höheren Wachstumsraten zu expandieren und dadurch den Nachholbedarf zu befriedigen und unrealisiertes Potenzial zu erschließen.
Aber Amerikas fragwürdige Art, sein legitimes Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen sind sicher langfristig weniger schädlich für Europa als die Industriespionage Chinas.
Diese drei Beispiele zeigen, dass wir durch innovatives Denken die sich wandelnden gesundheitlichen Bedürfnisse unserer Welt befriedigen können.
Sie sind nicht nur kosteneffektiv, sondern können auch die wachsende weltweite Nachfrage schnell befriedigen.
Sobald wir uns von der Mär lösen, dass Wirtschaftssubjekte isoliert wie Robinson Crusoe sind, erweisen sich absolute Bedürfnisse als nicht zu unterscheiden von relativen Bedürfnissen, da sich die Güter ändern, die unsere Bedürfnisse befriedigen.

Suchen Sie vielleicht...?