Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sättigen Deutsch

Bedeutung sättigen Bedeutung

Was bedeutet sättigen?

sättigen

Nahrungsmittel bewirken, dass man rasch davon satt wird und keinen Hunger mehr verspürt Iss nicht so viel Nudeln! Das sättigt so. Lebensmittel sättigen unterschiedlich stark. reflexiv sich so viel zuführen, dass ein Wunsch befriedigt ist Kannst du nicht meine Neugier sättigen und erzählen, was heute nachmittag passiert ist? An ihrem Abblick konnte ich mich kaum sättigen. technisch so viel eines Stoffes in einer Flüssigkeit lösen, das diese nichts weiter aufnimmt

Synonyme sättigen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu sättigen?

Sätze sättigen Beispielsätze

Wie benutze ich sättigen in einem Satz?

Filmuntertitel

Bevor wir unser Verlangen sättigen können, brauchen wir einen Mäzenen.
Kaum genug, um eine Dame mit lhrer üppigen Figur zu sättigen.
Wie ich sagte, werden wir den Markt in New York nicht sättigen.
Die sättigen, nicht?
Sie werden sich damit nicht sättigen und ihren Bauch damit nicht füllen, denn es wurde zum Anlass ihrer Missetat.
Um einen hungrigen Reisenden zu besänftigen zu sättigen, gibt es nichts Besseres als leckeres, hausgemachtes Essen!
Ließe sich der Asteroid mit Verteronpartikeln sättigen?
Ich schätze, ich beginne mich an euch zu sättigen, zuerst die Mädchen.
Setzen Sie sich und sättigen Sie sich.
Den Körper damit sättigen und dann.
Welches Mahl schlägst du vor, um sie zu sättigen?
Passen Sie auf, dass das Sie einzelne Bereiche nicht sättigen.
Während der spanischen Inquisition, nutzten die Vampire das Chaos, um ihren Appetit nach Blut und Wollust zu sättigen.
Man muss für die Besserstellung unserer Leute da sein, nicht nur um die die Welt reisen, um seine geschmacklosen, zügellosen Gelüste zu sättigen. - Weiter so!
Bevor wir unser Verlangen sättigen können, brauchen wir einen Mäzenen. Ein reicher Geschäfts- oder Kaufmann, ein Fürst oder ein Papst.
Jeder gab etwas Geld, aber selbst mit eurer Hilfe reicht es nicht, um die Hungrigsten zu sättigen.
Um einen hungrigen Reisenden zu besänftigen zu sättigen, gibt es nichts Besseres als leckeres, hausgemachtes Essen! Beginnen wir mit einer delikaten Vak-Kleesuppe.
Ließe sich der Asteroid mit Verteronpartikeln sättigen? Das würde die Signatur überlagern. Die Romulaner fänden sie nicht.
Was ich begehre, muss ich haben, mich daran zu sättigen und es dann wegzuwerfen, ständig auf der Suche nach Neuem.
Menschliches Blut wird Jesse nur vorübergehend sättigen, bis er kostet, wonach er wirklich lechzt.
Sieh mal, ich weiß, dass das viel zu verarbeiten ist, aber nur, damit du es weißt, Caroline sucht bereits nach einem Gegengift und in der Zwischenzeit haben wir uns einen Weg überlegt, dich mit rationiertem Blut zu sättigen.
Der Lankin vermutlich. So kann er wieder- kommen und sich weiter sättigen.

Suchen Sie vielleicht...?