Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

befriedigte Deutsch

Synonyme befriedigte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu befriedigte?

Sätze befriedigte Beispielsätze

Wie benutze ich befriedigte in einem Satz?

Filmuntertitel

Es klingt vielleicht eingebildet. aber ich war tatsächlich die Einzige in seinem Leben. die die Ansprüche, die er an Menschen stellte, befriedigte.
Als er kam, umarmte sie ihn und befriedigte sich mit seiner Hand.
Ich ertrug alles als treuer Diener von Königreich und Staat, von einem Despoten, der hemmungslos seine Launen befriedigte.
Ich befriedigte ihn und wunderte mich, dass ein damals so junger Mensch so einen ausgefallenen Geschmack hatte.
Also, als ich in dieses Land kam, unterrichtete ich Geografie. und Sport in Arizona. Dann war ich Basketballtrainer. an einer Mädchenschule auf Rhode Island. Aber das befriedigte mich alles nicht.
Sie muss eine bezaubernde Frau gewesen sein, und ich glaube, das befriedigte etwas in ihm sehr.
Und auch, wenn sie sich nichts leisten konnte, befriedigte es sie, sich die Auslagen anzusehen.
Der Präsident der Konföderation erkannte und befriedigte die Bedürfnisse seiner Frau.
Anstelle über Fanny nachzudenken und was sie durchmachen musste, befriedigte ich mein eigenes Heulen durch.
Jedes mal, wenn ich danach aufwachte und meine Schwester nicht da war, zog ich mich aus und befriedigte mich.
Es gab viele merkwürdige Typen, aber aus irgendeinem Grund befriedigte ich sie alle.
Nach dem schlechten Rat einer Freundin brach ich mein Keuschheitsgelübde. Ich befriedigte meinen Ex unzählige Male mit der Hand.
Meine Freundin Rachel sah einen Kerl, der eine Frau. oral befriedigte, bei einer Wanderung wie dieser, an einem Tag, genau wie heute.
Und ihr dickes afrikanisches Blut befriedigte. ein Verlangen, das tief in mir war.
Sie befriedigte nur meine Neugier,. weil Ihr Porträt mich interessierte.
Sein Tod befriedigte weder ihre Leidenschaft, noch ihren Zorn.
Inzwischen leitete er eine Drachenfabrik, und befriedigte so zum Teil die Sehnsucht nach dem Alleinflug, die in ihm und den anderen 19 Millionen Opfern des GUE schlummerte.
Ich befriedigte mich mit Regina.
Ihre Liebe zu Musik und Mathematik befriedigte das Herz und den Kopf.
Wie befriedigte er seine Gelüste?
Der Präsident der Konföderation erkannte und befriedigte die Bedürfnisse seiner Frau. Mit dem höchsten Maß an Geschick und Großzügigkeit.
Was ich Ihnen jetzt erzählen will, betrifft Cupido persönlich. Damit spiele ich natürlich auf unseren berühmten Präsidenten an. Ich befriedigte ihn und wunderte mich, dass ein damals so junger Mensch so einen ausgefallenen Geschmack hatte.
Ich befriedigte meinen Ex unzählige Male mit der Hand.
Ich befriedigte die Zielperson oral, bevor ich ihn in mich eindringen ließ.
Es befriedigte sie, von ihm begehrt zu werden, aber weiter ging sie vielleicht nicht.
Und wenn er nicht versucht, eine Frau zu verführen, dann befriedigte er seine unmenschlichen Begierden in Zimmern voller Huren, im Bordell, dass seine eigenen Hexen führten.
Und ich bin sicher, dass es dich befriedigte.

Nachrichten und Publizistik

Erfindungen aus der Zeit von 1850 bis 1900 stellen die des gesamten 20. Jahrhunderts vielleicht in den Schatten, sie stammten jedoch von einigen wenigen Erfindern wie etwa Thomas Edison, der eine kleine, reiche Klientel befriedigte.

Suchen Sie vielleicht...?