Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

genügen Deutsch

Bedeutung genügen Bedeutung

Was bedeutet genügen?

genügen

für einen bestimmten Zweck in ausreichendem Maß zur Verfügung stehen Mehr Salz? Nein, danke. Es genügt. bestimmte Anforderungen erfüllen Dieses Angebot genügt unseren Vorstellungen. Ich hätte schon gerne gewusst, ob ich Ihren Anforderungen genüge.

Synonyme genügen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu genügen?

Sätze genügen Beispielsätze

Wie benutze ich genügen in einem Satz?

Einfache Sätze

Diese Ausrede wird nicht genügen.
Moderne Dachfenster müssen hohen Anforderungen genügen.
Das wird vorerst genügen.
Wird der Plan der Notwendigkeit genügen?
Keine Frau konnte seinen Ansprüchen genügen.
Das wird genügen.
Das muss genügen.
Das sollte genügen.
Das sollte wohl genügen.
Wer die besten Früchte ernten will, muss auf den Baum steigen. Wem die verbeulten genügen, der wartet darauf, dass sie herunterfallen.
Zwei Gramm Pfeffer genügen.

Filmuntertitel

Das dürfte genügen, um ihre Meinung zu ändern!
Es sollte genügen.
Ein Telegramm von mir würde genügen!
Ja. Eine eidesstattliche Erklärung scheint zu genügen, um sie ihnen wegzunehmen.
Lhre wird genügen. Wie heute.
Genügen 2.500?
Glaubst du, dass drei Schlafpulver genügen?
Ein Jahr wird genügen.
Das müsste für das Taxi genügen.
Das müsste genügen, um den Godzilla mit einem Schlag zu töten.
Wir machen Folgendes: 20.000 für die Trattoria.10.000 genügen auch. Und dann.
Lass mir den Bullen. Zwei Minuten genügen.
Das Brandmal wird dir wohl genügen.
Obwohl die Armee ungewiss war, ob Wissen und Waffen genügen, im Kampf. der Erde gegen die fliegenden Untertassen.
Werden 5000 genügen?
Es muss genügen, wenn ich Ihnen sage, meine Familie und ich werden von unserem Wirt wie Gefangene behandelt.
Da muss dir mein Wort genügen.
Genügen dir 75 Cent am Tag nicht?
Eine Bowlingkugel würde Ihnen als Kopf genügen.
Kokosnüsse müssen wohl genügen.
Das dürfte genügen.
Dayton wird dir genügen müssen.
Letztlich werden wir uns um alle kümmern. Jedenfalls ist Mr. Lloyd wirklich ein guter Fang und wird für den Moment genügen müssen.
Eine eidesstattliche Erklärung scheint zu genügen, um sie ihnen wegzunehmen.
Ihre wird genügen. Wie heute.
Das sollte genügen.
Ich habe 3, 5, 7 und Sixpence. Das müsste für das Taxi genügen.
Das dürfte vorerst genügen. - Sicher.
Ob 16 Flaschen genügen?
Deck ihn gut zu, das wird genügen.
Meine Gesellschaft allein wird ihm genügen.
Das würde genügen.
Also genügen zwei Schrauben. Für einen 3. Versuch habt ihr keine Zeit.

Nachrichten und Publizistik

Allerdings wird man mit oberflächlicher Kosmetik den zukünftigen Erfordernissen in der Europäischen Union nicht genügen können.
Worte allein genügen allerdings nicht.
Solch eine Behauptung, sollte sie im Kontext einer Studie nicht-menschlichen Tierverhaltens gemacht werden, würde wissenschaftlichen Ansprüchen wahrscheinlich nicht genügen.
Es könnte genügen, die Strategie im Lichte neuer Fakten zu überdenken, um einen neuen Weg zu eröffnen.
Mikrostaaten können nie klein genug sein, um den exaltierten Ansprüchen auf kulturelle Integrität ihrer Befürworter zu genügen.
Um vor dem Jahr 2013 in Kraft zu treten, muss das Abkommen von Kopenhagen den politischen Ansprüchen aller teilnehmenden Länder genügen.
Eine sinnvolle Reservewährung darf nur begrenzt verfügbar sein, muss aber über ausreichend Elastizität verfügen, um den umfangreichen, unvorhersehbaren Notwendigkeiten zu genügen, die in einer turbulenten Finanzwelt entstehen können.
Militärische Ansätze allein werden nicht genügen, denn die Wurzel des Problems ist die Anfälligkeit der armen, hungrigen Menschen für die Propheten des Hasses.
Lässt es genügen Wettbewerb zu, um zu verhindern, dass diskreditierte Politiker an der Macht festhalten?
In den Bereichen von Gesundheitsfürsorge, Ausbildung und Arbeitsbeschaffungspraxis suchen wir nach Maßnahmen und Vorgehensweisen, die nicht mehr den heutigen Ansprüchen genügen, und werden sie schnell reformieren.
Es ist schwierig, aber nicht unmöglich einige außerordentliche Maßnahmen zu entwickeln, die diesen hohen Anforderungen genügen würden.
Obwohl ein solches Abkommen den Sicherheitsbedürfnissen Israels genügen könnte, würde es doch auch den Abschied von dem von unbeugsamen Zionisten und religiösen Extremisten verfochtenen Großisrael-Projekt bedeuten.
Nicht alle genügen den Anforderungen.
Das würde wahrscheinlich genügen, um die Milleniums-Ziele zu erfüllen.
Allerdings werden vereinzelte Schritte in die richtige Richtung nicht genügen.
Der Weg nach vorne liegt in demokratischen Formen des Föderalismus, die genügend zentrale Macht aufrechterhalten, um den Zwecken der Staatlichkeit zu genügen und gleichzeitig lokale und regionale Kulturen respektieren.
Wenn die BRJ nicht den gleichen Anforderungen genügen muss, denen auch andere genügen mussten, wird dies nur die Obstruktionskräfte innerhalb Serbiens stärken und die Sicherheit der Nachbarn Serbiens untergraben.
Medicare und die Sozialversicherung sind zwar weiterhin wichtig, um das Wohlergehen der Rentner zu sichern, aber ihre Rolle muss umgestaltet werden, um heutigen Ansprüchen zu genügen.
Der Unternehmenssektor wird zunehmend mit Ausbildungsstätten und Regierungen zusammen arbeiten müssen, um sicher zu stellen, dass Ausbildungssysteme weiterhin den Anforderungen des Arbeitsmarkts genügen.

Suchen Sie vielleicht...?