Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nachmachen Deutsch

Bedeutung nachmachen Bedeutung

Was bedeutet nachmachen?

nachmachen

wiederholen, was jemand zuvor getan hat Musst du deiner Schwester alles nachmachen? herstellen, was es so schon gibt oder einmal gab Wir können den zweiten Ohrring nachmachen lassen.

Synonyme nachmachen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu nachmachen?

Nachmachen Deutsch » Deutsch

Nachahmung Imitation

Sätze nachmachen Beispielsätze

Wie benutze ich nachmachen in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieser Vogel kann die menschliche Stimme nachmachen.
Er kann den Rest der Familie nachmachen.
Sie kann ihren Lehrer sehr gut nachmachen.
Sie kann ihn gut nachmachen.
Das soll erst mal einer nachmachen!
Ich kann Ken nicht in Gegenwart des Lehrers nachmachen.
Ein Papagei kann die menschliche Stimme nachmachen.
Der Schimpanse ist ein freundliches und kluges Tier, das viele Dinge rasch nachmachen und lernen kann.
Tom kann Marias Art zu sprechen sehr gut nachmachen.
Bewirf deinen Hund nicht mit Steinen, damit die Nachbarn es dir nicht nachmachen.
Tom kann gut Maria nachmachen.
Maria hat diese Beleidigung einfach weggelächelt. Das soll ihr mal einer nachmachen!

Filmuntertitel

Ihr solltet es sehen: Er kann jeden nachmachen.
Es konnte sich doch jemand den Schlüssel nachmachen lassen.
So was kann man nicht nachmachen.
Lassen Sie einen Schlüssel nachmachen!
Das soll ihm mal einer nachmachen!
Nachmachen. Nachmachen, Kollege.
Klar, du musst mir alles nachmachen.
Die dir immer alles nachmachen. Warum meldest du den Tennisklub?
Das musst du erst mal nachmachen.
Ich habe über den Steward die Manschettenknöpfe in der Türkei. wie auf dem Foto exakt nachmachen lassen.
Aber das musst du erst mal nachmachen.
Man kann alles nachmachen.
Jeder hätte sie nachmachen können.
Nachmachen.
Hast du je Earl Chinesisch nachmachen hören?
Er kann jeden nachmachen.
Er hätte sich den Schlüssel nachmachen lassen können und er hätte mit ihm die Tür öffnen können.
Ich freue mich für Sie. Nachmachen!
Die Idee mit diesen Karten ist sehr nett. Aber eine Karte kann man nachmachen.
Ich kann Churchill nachmachen.
Sie dürfen nur ungeschnittene Steine nachmachen, die einzeln zu Edelsteinen geschliffen werden.
Sie wissen, jeder mit einem gefälschten Pass würde lieber so ein Formular nachmachen als es beantragen.
Welche Tiere kannst du nachmachen?
Und die anderen Kinderchen wollten es ihm nachmachen.
Wer kann das nachmachen?
Wir wissen, dass man Richteruniformen nachmachen kann.
Sie konnten jetzt schon ein halbes Dutzend einfache Formen nachmachen.
Wir wollen nicht nachmachen.
Ich kann einen Schlüssel nachmachen, wenn sie wollen.
Nachmachen ist verboten.

Nachrichten und Publizistik

Der Rest der Welt wird es uns schließlich nachmachen, es sei denn, gefährliche Unternehmenspraktiken wie an Kinder gerichtete Werbung für ungesunde und süchtig machende Nahrungsmittel werden per Gesetz unterbunden.
Amerikas unterdurchschnittliche Wirtschaftsentwicklung hat nicht verhindert, dass andere seine Politik nachmachen.

Suchen Sie vielleicht...?