Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nachbilden Deutsch

Bedeutung nachbilden Bedeutung

Was bedeutet nachbilden?

nachbilden

etwas nach einem Vorbild gestalten Die Skulptur wurde dem Original so genau wie möglich nachgebildet.

Synonyme nachbilden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu nachbilden?

Sätze nachbilden Beispielsätze

Wie benutze ich nachbilden in einem Satz?

Filmuntertitel

Danach kann er deren Moleküle nachbilden. In jeglicher Form und Anzahl.
Wir müssen die Bedingungen auf dem Planeten nachbilden und Spock.
Wir müssen die Stärke nachbilden, die in dem Moment existierte, als der Denevaner sich für frei erklärte.
Wenn er seine Atome in Form eines Untersuchungstisches anordnen kann, könnte er sicher auch einen Deflektorschild nachbilden.
Aber in Moskau. kann Professor Andrejew. einen Kopf nachbilden.
Ich kann verschiedenste Formen in meiner Privatsphäre nachbilden.
Computer, Kleidung der Patientin nach Transporteraufzeichnungen nachbilden.
Er wird nur so daliegen und nie erfahren, welche Formen er nachbilden kann.
Ein Instrument, das ich sicher nachbilden kann.
Müssen wir Mr. Murdochs Gedächtnis erneut nachbilden?
Keine Ahnung, ob man Menschen nachbilden kann, aber die Landschaften waren umwerfend.
Wenn wir die entsprechende Umgebung nachbilden, könnten wir ihn dazu bringen, dass er verrät, wo er Liddell hingebracht hat.
Uh, er wird den krebsartigen Teil ihrer Zunge entfernen, und ihn dann aus einem Hausstreifen aus ihrem Bein nachbilden.
Wenn ihr zurückkehren wollt, müßt ihr so gut ihr nur könnt die Umstände nachbilden, die euch beim ersten Mal dorthin gebracht haben.
Danach kann er deren Moleküle nachbilden.
Er wird nur so daliegen und nie erfahren, welche Formen er nachbilden kann. Er wird nie sein Potential ausschöpfen.
Müssen wir Mr. Murdochs Erinnerungen noch einmal nachbilden?
Ich möchte, dass Sie jedes Detail im Geiste nachbilden.
Aber wir können sie nachbilden und in einigen Fällen, wiederherstellen.
Es ist schwer zu sehen, warum Sie, von Beruf Restauratorin, Rillen in der Leinwand nachbilden würden.
Am schwierigsten wird es, die Leber gleichmäßig zu teilen, sodass jede gleich viel erhält und sie sich bei beiden gleichermaßen nachbilden kann.
Wenn wir das draußen nachbilden können. wird der Erreger das Zentralnervensystem der Vampire auslöschen.
Wenn etwas verloren geht, kann man es immer durch das Loch, das es hinterlässt, nachbilden.
Also lass uns den Raum so genau wie möglich nachbilden.

Nachrichten und Publizistik

Wir könnten diesen Effekt durch die Einbringung von Aerosolen in die Stratosphäre - also im Wesentlichen, indem wir Materialien wir Schwefeldioxid oder Ruß in die Stratosphäre schießen - nachbilden.

Suchen Sie vielleicht...?