Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Büro Deutsch

Bedeutung Büro Bedeutung

Was bedeutet Büro?

Büro

Dienststelle oder Geschäftsräumlichkeit, in der verschiedene schriftliche oder verwaltungstechnische Arbeiten erledigt werden Gesamtheit der Angestellten eines Büros Das ganze Büro gratulierte ihm zu seinem Doktortitel. Arbeitszimmer in einer Wohnung Kann ich mein Büro von der Steuer absetzen?

Synonyme Büro Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Büro?

Sätze Büro Beispielsätze

Wie benutze ich Büro in einem Satz?

Einfache Sätze

Wo ist mein Büro?
Sobald er am Flughafen ankam, rief er sein Büro an.
Wie lange dauert es vom Flughafen bis zu Ihrem Büro?
In der Regel kommt er morgens gegen halb zehn ins Büro.
Ruf mich im Büro an.
Ruft mich im Büro an.
Rufen Sie mich im Büro an.
Mir wurde meine Geldbörse auf dem Weg ins Büro gestohlen.
Er ist ein ziemliches Original und trägt Schlaghosen und Hawaiihemden im Büro.
Wie lange brauchst du von zu Hause bis zum Büro?
Wie lange braucht ihr, um von eurer Wohnung zum Büro zu kommen?
Wie lange sind Sie von Ihrem Haus bis zum Büro unterwegs?
Ich habe es geschafft, sein Büro zu finden.
Außer an Regentagen fahre ich mit dem Rad zum Büro.
Biegen Sie rechts ab, und Sie finden mein Büro.
Er verließ das Büro, ohne jemandem ein Wort zu sagen.
Mir wurde die Aufgabe zugeteilt, das Büro zu putzen.
Er ist aus dem Büro zurückgekommen.
Die Möbel in diesem Büro sind ziemlich modern.
Dies ist das Büro, in dem er arbeitet.
Marys Büro befindet sich zwei Meilen westlich von ihrem Haus.
Er hat sein eigenes Büro in der Stadt.
Er ist gerade aus dem Büro zurückgekommen.
Das ist mein Büro.
Er fand sein Büro ohne Schwierigkeiten.
Sie arbeitet als Sekretärin in einem Büro.

Filmuntertitel

Ich war den ganzen Tag im Büro eingepfercht.
Mr. West hat Obdach im Büro einer amerikanischen Firma gefunden aber ohne seinen treuen Leibwächter fühlt er sich unwohl.
Im Büro weiß man nur, dass Mr. West mit einem seltsamen Herrn wegging.
Im Büro ist man sehr besorgt wegen der langen Abwesenheit Wests.
Zum Büro, den Verlust zu melden.
Sam Vettori wartet immer noch in Ihrem Büro.
Im Büro?
Ich könnte das schreiben, ohne aus dem Büro zu gehen.
Im Büro sehen wir sie immer als.
Ich komme dann morgen zu Ihnen ins Büro.
Machen Sie das im Büro ab, Herr Preysing.
Als ich 4 Wochen krank war, haben Sie mir einen Brief geschrieben, dass ich entlassen würde, wenn ich nicht wieder ins Büro käme.
Du hast ein Büro für so was.
Er wollte ins Büro.
Ich musste ihm ein Büro zur Verfügung stellen.
Kommen Sie morgen um 10 in mein Büro.
Sam Vettori wartet immer noch in lhrem Büro.
Und bleiben Sie meinem Büro fern.
Verdammtes Kino, Radio und Büro!
Beeilung, sonst kommen Sie zu spät ins Büro.
Vor ein paar Minuten war ich in Cluetts Büro. Mrs. Dickson war da.
Ja, er ist im Büro, aber er antwortet nicht.
Wenn du zurück in New York bist, bleibst du diesem Büro fern.
Warum nicht in Ihrem Büro?
Die, die du aus dem Safe im Büro genommen hast.
Ich informiere Ihr Büro, dass sie ihn beschatten sollen.
Wenn Sie ihn erwischen, bringen Sie ihn sofort in mein Büro.
Sie sollen sofort ins Büro kommen.
Das gute alte Büro!
Ich warte im Büro!
Ich schätze diesen Geist des Fair Play, Mr. Haggerty, aber mein Büro hat mir eine Kopie Ihres Kurzartikels telegrafiert.

Nachrichten und Publizistik

Von Beginn des Wahlkampfes an zeigte Lula sich stark, insbesondere nachdem die von rechts favorisierte Kandidatin Roseana Sarney daran scheiterte, dass die Bundespolizei und Staatsanwälte im Büro ihres Ehemanns einen Batzen Bargeld fanden.
Dieser Wert entspricht vielen nicht gebauten Einfamilienhäusern, Wohnsiedlungen, Büro- und Geschäftshäusern - und zeigt die enorme Diskrepanz zwischen dem Ausmaß des jüngsten Baubooms und der Dimension der gegenwärtigen Baukrise auf.
Eigentlich hatte ich erwartet, dass Thinley die Konferenz mit einer formellen Willkommensrede eröffnen und sich danach in sein Büro zurückziehen würde.
So arbeiten beispielsweise im Pekinger Büro der chinesischen Umweltschutzbehörde weniger als 300 Beamte, während bei der Umweltschutzbehörde der Vereinigten Staaten über 17.000 Menschen beschäftigt sind.
Am Abend erklärte Mursis Büro, dass es vor der Erklärung der Armee nicht konsultiert worden sei, und um Mitternacht demonstrierten Zehntausende der Unterstützer des Präsidenten gleichzeitig in vielen Städten.
Ende des letzten Monats, während wir dabei waren, der nächsten Ausgabe unserer Zeitung Haykakan Zhamanak (Die armenische Zeit) den letzten Schliff zu geben, hörten wir eine Explosion vor unserem Büro.
Vor fünf Jahren führte Tsarukyan selbst seine Schläger bei einem Einbruch in unser Büro an, bei dem meine Mitarbeiter mehrere Stunden in Geiselhaft genommen wurden.
Mein Vater wurde aus dem Gefängnis geholt und direkt ins Zentrum Berlins gebracht, wo er das Büro für die Energieversorgung der Stadt einrichten sollte, eine Aufgabe, bei der er wortwörtlich mit nichts anfing.
Auf den Korridoren um mein Büro herum stimmen alle Ökonomen überein, dass dieser Faktor die US-Zinssätze bereits vor drei Jahren hätte in die Höhe schrauben müssen.
Einer dieser Kritiker, der russische Geschäftsmann Waleri Morosow, behauptet, die Funktionäre in Putins eigenem Büro hätten für Aufträge Schmiergeld verlangt.
Kurz vor dem Kampf um Stalingrad - und kurz nach dem Aufstand im Warschauer Ghetto, wurde das Büro 1943 bezugsfertig.
Wenn die politischen Kräfte im Libanon und die Anhänger Nasrallahs, ihn nicht zu einem Waffenstillstand bewegen können, wird Israel noch mehr Ziele bombardieren, einschließlich Nasrallahs Büro im Süden Beiruts.
Mein Büro steht nicht nur russischen Bürgern offen, sondern auch Ausländern oder staatenlosen Personen, die das Gefühl haben, ihre politischen Rechte seien gefährdet.
Mein Büro arbeitete eng mit dem Staat zusammen, um sicherzustellen, dass Geschworene in den meisten Fällen zum Einsatz kommen.
KABUL - Vor kurzem berichtete das Büro der Unabhängigen Menschenrechtskommission für Afghanistan (AIHRC) in der Provinz Kunduz von der Rettung einer jungen Frau, die von ihren Schwiegereltern sieben Monate lang in einem Verlies eingesperrt worden war.
Um die Bürokraten unter Kontrolle zu bringen, plant die DPJ, 100 Parteigänger in den Führungsetagen der Ministerien zu installieren sowie drei Dutzend politische Beauftragte im Büro des Premierministers unterzubringen.
Meine Mitbewohnerin erzählte, alle in ihrem Büro im US-Ausbildungsministerium hätten sich mit einer angeblichen Geburtstagsparty entschuldigt, um das Spiel der USA gegen Deutschland sehen zu können.
Auf einer Weltkarte war zu sehen, dass man bereits in ländliche Gegenden Ostafrikas und Südostasiens vorgedrungen war. Das ganze Büro war modernisiert worden und auch darin spiegelte sich der ständig wachsende Aktionsradius wider.
Die ehemalige Leiterin der österreichischen Zentralbank, Frau Maria Schaumayer, wird einem neuen Büro vorstehen, das sich um die Angelegenheit der Entschädigung von Opfern kümmert.
Unterdessen stellt das Gazprom-Büro im Stadtzentrum von Belgrad einen eindrucksvollen, sichtbaren Beweis für die Energiepräsenz Russlands in Serbien dar.
Mitte September gab das Büro für Drogen und Verbrechen der Vereinten Nationen zu, dass Burma und China die weltweit führenden Produzenten von ATS sind.
Handelspolitik, so dachte man, sollte lieber an den Präsidenten delegiert werden, dessen Büro besser gegen Wählerdruck geschützt war.
Im Laufe der Zeit entstand eine Vielzahl neuer Ämter: eine Innenrevision, ein unabhängiges Bewertungsamt, ein Prüfungsrat, ein Ethikbeauftragter und ein Büro für institutionelle Integrität.
Das ganze Büro war modernisiert worden und auch darin spiegelte sich der ständig wachsende Aktionsradius wider.
In ähnlicher Weise verteidigte mein Büro die liberale Wochenzeitung Novoe Vremya (Neue Zeiten), die von der Moskauer Stadtregierung unter dem Vorwand einer wirtschaftlichen Kontroverse um eine Mietangelegenheit unter Druck gesetzt wurde.
Mein Büro widmet Tschetschenien die größtmögliche Aufmerksamkeit, obwohl das von Moskau aus kein leichtes Unterfangen ist.

Suchen Sie vielleicht...?