Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Praktikum Deutsch

Bedeutung Praktikum Bedeutung

Was bedeutet Praktikum?

Praktikum

Tätigkeit von Praktikanten in Betrieben außerhalb der Ausbildung, aber häufig im Rahmen einer Weiterbildung, um Einblicke in die Berufswelt zu gewinnen An vielen Schulen erhalten Schüler regelmäßig die Möglichkeit, für eine gewisse Zeit ein Praktikum in einem Betrieb ihrer Wahl zu absolvieren. Lehrveranstaltung an einem Ausbildungsinstitut (Universität, Fachhochschule) zwecks praktischer Anwendung und Einübung des theoretisch Gelernten Viele Studenten müssen während ihres Studiums auch Praktika besuchen, z.B. in den Labors.

Synonyme Praktikum Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Praktikum?

Sätze Praktikum Beispielsätze

Wie benutze ich Praktikum in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bewarb mich um ein Praktikum für den Sommer.
Ich habe mich um ein Praktikum für den Sommer beworben.

Filmuntertitel

Ich arbeitete als Assistentin bei Dr. Brulov, ein Jahr lang, gleich nach meinem Praktikum.
Dann machst du jetzt ein Praktikum.
Ich muss dir das im Ernst sagen. Wenn du dein Praktikum hier machen willst, musst du pünktlicher werden.
Ich machte ein Praktikum bei Okapi, aber vor Jahren, und ich musste wegen Krankheit aufhören.
Verstehe. Ein Praktikum, das schon ganz idyllisch anfängt, hm?
Ich habe 8 Jahre Studium, ein Jahr Praktikum und ein Jahr Station hinter mir.
Ich hörte, Sie wurden für dieses Praktikum unter Hunderten gewählt.
Ich mache gerade ein anrechenbares Praktikum als Sachbearbeiter für Richter Hookstratten.
Du hattest nicht die geduld für ein langes Praktikum zu Hause, also Iiefst du weg und heuertest auf Raumschiffen an.
Er machte hier sein Praktikum.
Als meine Mutter Praktikum machte, arbeitete sie bis spät nachts und schlief am Tag.
Du studierst Landwirtschaft und machst hier ein Praktikum.
Praktikum und zwei Jahre Ausbildung auf der Entbindungsstation von South End in Boston, wo er als vollendeter Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe galt, mit Erfahrung in Kinderheilkunde.
Wo kriegt man Formulare fürs Praktikum?
Sie ist neu und noch im Praktikum.
Ich mache in Bordeaux sechs Monate ein Praktikum.
Leider ist dein Praktikum fast vorbei, Mary Ellen.
Aber du bist Arzt im Praktikum. - Nicht angehender Politiker.
Unsere Ärzte im Praktikum verdienen nur die allerbeste Behandlung.
Dann kommt ein Jahr Praktikum und später die Zeit als Assistenzärztin.
Nein. Ich machte ein Praktikum bei Okapi, aber vor Jahren, und ich musste wegen Krankheit aufhören.
Vier Jahre College, dann Universität, Praktikum in Washington. und dann hatte ich großes Glück und traf Maggie Flynn.
Ein Praktikum, das schon ganz idyllisch anfängt, hm?
Ich hatte ein Praktikum im Museum gemacht.
Ich wurde Arzthelferin nach einem Praktikum in einer Schule.
Herr Gürtler macht ein Praktikum in der Gruppe von Herrn Diethelm.
Nein, das ist nur ein Praktikum, keine Probe.
Oh, wir können es ja vielleicht als eine Art Praktikum ausgeben.
Die ist in den USA für n Praktikum.
Ich dachte, du hättest den Termin für das Praktikum verpasst.
Jetzt, wo ich Jura studiere wird er wollen, dass ich die Prüfung schaffe, und dann ein Praktikum beim Gericht mache.
Ein unbezahltes Praktikum.
Es ist ein Praktikum.
Machst du ein Praktikum?
Ich bewerbe mich für ein Praktikum.
Ich machte ein Praktikum an der Mayo-Klinik.
Richtig. Das Praktikum.

Nachrichten und Publizistik

Aber eine Ausbildung sollte nicht mit einem unbezahlten Praktikum verwechselt werden.

Suchen Sie vielleicht...?