Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schulung Deutsch

Bedeutung Schulung Bedeutung

Was bedeutet Schulung?

Schulung

Veranstaltung, bei der Wissen zu einem bestimmten Thema vermittelt wird Nächste Woche nehme ich an einer Schulung zum Thema Arbeitsrecht teil.

Synonyme Schulung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schulung?

Sätze Schulung Beispielsätze

Wie benutze ich Schulung in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie in Ihrer Schulung, Mr. Spock.
Schulung und Vorbilder.
Die machen wohl eine Schulung!
Schulung.
Und ich werde sterben. - Ich habe die Schulung mitgemacht.
Unglaublich, Sie wurden ohne Schulung ins Friedenskorps aufgenommen.
Ja. Schulung fürs technische Personal.
Jahrelange Schulung ist für den P5-Rang nötig. Die Hälfte der Leute brennt aus oder vegetiert vor sich hin.
Du hast also nicht alles aus deiner Schulung für den Orden vergessen.
Virtuelle Realität sollte die sichere Schulung meiner Leute erlauben.
Sie haben keine Anti-Terror-Schulung.
David könnte viele Wettbewerbe gewinnen bei richtiger Schulung. Meine Karte.
Terry möchte, dass du die Schulung wiederholst.
Nach einer Schulung können Sie den Test wiederholen.
Drei Monate Schulung, zwei Wochen Übungen. dann muss es losgehen.
Welche Schulung ist schon nötig, um ein paar Stunden ruhig zu sein?
Natürlich bin ich dem Militär sehr dankbar für die fabelhafte Schulung in Disziplin und Effizienz.
Sie bewarben sich für unsere Schulung, oder nicht?
Ich habe die Schulung beim FBI offenbar überschätzt.
Golf ist eine Schulung in Disziplin, Konzentration und Selbstbeherrschung.
Das Ziel dieser Schulung ist.
Mir wurde eine Schulung versprochen und die will ich auch haben.
Es geht nichts über eine frühe Schulung und anständige Einweisung.
Schulung fürs technische Personal.
Chaburdsanija kommt generell nicht. Zweraba macht eine Schulung.
Setzen Sie eine neue Schulung an.
Ich bin mir ziemlich sicher, David könnte viele Wettbewerbe gewinnen bei richtiger Schulung.
Aber im Alter von 15 Jahren sollte sich alles verändern, denn Catherine Morland bekam die Schulung, mit der Helden gemacht werden.
Erinnern Sie sich an Ihre Schulung?
Erinnern Sie sich an Ihre Schulung.
Für Ihre Schulung bewilligen unsere Länder einmalig 40.000 belgische Francs. 5.900 FF.
Für eine einwöchige Schulung, die leider nicht stattfindet.
Die Schulung. Sie hätte nicht besser laufen können und du hättest Kepner sehen sollen.

Nachrichten und Publizistik

Die führenden Investmentbanken sollten die Schulung und Lizenzerteilung ihrer Analysten wesentlich ernster nehmen, damit diese in ihren öffentlichen Erklärungen Wissen verbreiten und keinen Unsinn.
Und schließlich könnten alle europäischen Länder ihre Bemühungen zur Schulung ihrer Bevölkerung für die digitale Ära verstärken.
Für die einzelnen Schulen umfassen die Maßnahmen die Verbesserung der Sicherheitsinfrastruktur, -planung und -reaktion, die Schulung von Mitarbeitern und die Beratung von Schülern und Mitgliedern der örtlichen Gemeinschaften.
Es lässt sich argumentieren, dass Polens Arbeitsmarkt eher dem Spaniens verwandt ist als jenem Skandinaviens, wo eine großzügige soziale Absicherung eine umfassende Schulung der Mitarbeiter erlaubt.
Da die Unternehmen dazu gezwungen sind, sich das Ergebnis unter dem Strich anzuschauen und schlanker zu werden, kürzen sie Ausgaben für Forschung und Entwicklung, Mitarbeiterförderung und Schulung, Infrastruktur und vieles mehr.
Da die journalistische Priesterwürde wegbricht und jeder zum Bürgerreporter oder Kommentator werden kann, ist eine Regulierung oder Schulung aller Möchtegernjournalisten nicht die Antwort.
Mao jedoch befürchtete, dass seine Revolution vom Kurs abkäme, und Mitte der 60er Jahre leitete er Bemühungen ein, die Kontrolle über die Partei zurückzuerlangen. Dies geschah durch Schulung einer neuen Generation junger Radikaler.
Die Ausstattung war zwar ordnungsgemäß, aber nicht die Infektionskontrolle und die Schulung des Personals.
Viel besser, so die Befürworter der Gehaltsversicherung, wäre es, wenn die Schulung von einem Arbeitgeber durchgeführt würde, der eine bestimmte Aufgabe erfüllt sehen will und weiß, was der Arbeitnehmer lernen muss.
Private gemeinnützige Organisationen und private Unternehmen und nicht der Staat direkt sind am besten dafür gerüstet, diese Art von Schulung und Expertise für Führungsentwicklung und Kapazitätsaufbau zu liefern.
Außerdem bedarf es neuer und ausgefeilterer analytischer Werkzeuge, um diese langfristigen Auswirkungen zu verstehen sowie auch ausreichender Schulung, um sicherzustellen, dass die neuen Methoden auch richtig angewandt werden.
Die Entscheidung diese einzusetzen hätte früher getroffen werden sollen, um mehr Zeit für die Schulung im Umgang damit zu ermöglichen, doch die meisten Wähler hatten keine Schwierigkeiten.

Suchen Sie vielleicht...?