Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Erfahrung Deutsch

Bedeutung Erfahrung Bedeutung

Was bedeutet Erfahrung?

Erfahrung

ohne Plural: Kenntnis, die jemand durch wiederholte Praxis in einem bestimmten Gebiet bekommt Wir suchen für diese Arbeitsstelle jemanden, der Erfahrung mit unseren Technologien hat. A.Einstein sagte: Mit Denken allein ist die Welt nicht zu verstehen; geht hin und erlebt diese durch vielerlei Erfahrungen dann versteht ihr diese und mich! belehrendes Erlebnis, das Erkenntnisse zu einer Sache einbringt Es war für mich eine neue Erfahrung, nach Südamerika umzuziehen, nachdem ich 30 Jahre in Russland gelebt hatte. A.Einstein sagte: Mit Denken allein ist die Welt nicht zu verstehen; geht hin und erlebt diese durch vielerlei Erfahrungen dann versteht ihr diese und mich!

Synonyme Erfahrung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Erfahrung?

Sätze Erfahrung Beispielsätze

Wie benutze ich Erfahrung in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hat das Wissen und die Erfahrung.
Was zählt ist Erfahrung.
Wir lernen aus der Erfahrung, dass die Menschen nie etwas aus der Erfahrung lernen.
Man muss seinen Mangel an Erfahrung berücksichtigen.
Wir erlitten einerseits zwar einen schweren Verlust, doch andererseits lernten wir auch viel aus der Erfahrung.
Auf der einen Seite haben wir zwar einen schweren Verlust erlitten, doch auf der anderen Seite hat uns diese Erfahrung auch vieles gelehrt.
Bringe zunächst mal ihren Namen und ihre Adresse in Erfahrung.
Bringen Sie zunächst mal ihren Namen und ihre Adresse in Erfahrung.
Bringt zunächst mal ihren Namen und ihre Adresse in Erfahrung.
Bitte schreibe über deine wahre Erfahrung.
Es war eine sehr gute Erfahrung für ihn.
Es war die beste Erfahrung in meinem ganzen Leben.
Dies ist eine völlig neue Erfahrung für mich.
Es klingt, als ob ein Genie seine mangelnde Erfahrung kompensiert.
Die Geschichte basiert auf seiner eigenen Erfahrung.
Menschen lernen aus Erfahrung.
Ich sage das auf Grund meiner eigenen Erfahrung.
Diese Erfahrung war ein Misserfolg.
Wir lernen viel durch Erfahrung.
Er hat für diese Arbeit noch keine Erfahrung.
Erfahrung ist der beste Lehrer.
Dies war eine wertvolle Erfahrung.
Höre auf die weisen Ratschläge dessen, der eine große Erfahrung hat.
Die Weisheit ist die Tochter der Erfahrung.
Tom hat viel Erfahrung.

Filmuntertitel

Ich denke, wenn Sie 20 Jahre mehr Erfahrung hätten, was würde das für TJ für einen Unterschied machen.
Nach so vielen Jahren, könnte ich kommen, um dich zu sehen? Dein Enkel Percy 26 00:17:34,700 -- 00:17:40,690 Florians erste Erfahrung mit dem Leben!
Ich habe da Erfahrung. Kamera und Stars müssen immer dabei sein.
Sagen Sie, Eure Hoheit, Sie sind ein Mann von großer Erfahrung, der weiß, was als Nächstes kommt.
Sagt Ihnen Ihre Erfahrung nicht, dass man seinem Herzen nicht trauen kann?
Meine Erfahrung.
Ihre Erfahrung!
Sie bleiben stehen und überlassen alles mir, ich hab da viel Erfahrung.
Es ist die Stimme der Erfahrung.
Ich bin ein Mann von 58 Jahren und spreche aus Erfahrung und Beobachtung.
Können Sie es in Erfahrung bringen?
Was ihm an Erfahrung fehlte, hat er an Kampfgeist wettgemacht.
Weil ihnen die Erfahrung fehlt.
Miles mit seiner Erfahrung war nicht der Mann, der sich so überraschen ließ.
Kein Wunder weil die Amerikaner hatten viele Erfahrung mit Mikrowellentechnik, da sie das im Krieg entwickelt hatten.
Zig, beginnst du mit der Kritik, du hast ja Erfahrung aus erster Hand am Subjekt.
Es mangelte Ihnen an Erfahrung, um mit ihm allein fertig zu werden.
Haben Sie da Erfahrung? - Und ob!
Man spürt die Erfahrung.
Sofern man ihn nicht von den Bühnen Englands oder New Yorks kannte, war seine einzigartige und imposante sprachliche Darbietung eine neue Erfahrung für Kinogänger der damaligen Zeit.
Für sie war die Zusammenarbeit mit Claude keine angenehme Erfahrung.
Ich habe da Erfahrung.
Für mich ist es leicht. Ich habe schon Erfahrung.
Wissenschaft und Erfahrung sind verschiedene Dinge.
Mit deiner Erfahrung als.
Vertraue auf meine Erfahrung.
Eine mit Erfahrung ist genauso wertvoll.
Sie hal viel Erfahrung als Frau eines Seemanns.
Ich hab nicht viel Erfahrung als Seemannsbraut.
Ich habe aber 26 Jahre Erfahrung.
Noch dazu ohne Erfahrung.
Gesucht: Mann mit Konstruktions- erfahrung.
Niemand tötet nur. wegen der Erfahrung.
Wegen der Erfahrung, der Aufregung, der Gefahr.

Nachrichten und Publizistik

Dies sollten die weltweiten Ratgeber im Auge behalten, wenn sie Staatsführern ferner Länder Hilfe zu Problemen anbieten, mit denen sie selbst wenig oder gar keine eigene Erfahrung haben.
Nach meiner Erfahrung werden die afrikanischen Jugendlichen vergessen, es sei denn Politiker brauchen sie für ihren Kampf.
Hier ist es erforderlich, eine Rückkehr für im Ausland lebende Afghanen, die über eine Berufsausbildung und -Erfahrung verfügen, attraktiv zu machen.
Die Zeit drängt allerdings und nur wenige DPJ-Abgeordnete verfügen über jene legislative Erfahrung und budgettechnische Kenntnisse, um das auch umzusetzen.
Sogar in der Welt des Sports, wo Erfolg keine offenkundige Vorbedingung für Führungsaufgaben ist, zeigen sich interessante Verknüpfungen von Erfahrung und Organisationsfähigkeit.
Hierin liegt eine bittere Ironie, denn Amerika ist eigentlich das Land der Freiheit, ein Ort, an dem Menschen, die andernorts durch die Erfahrung von Unrecht viele Schicksalsschläge hinnehmen mussten, noch einmal von vorn beginnen können.
Die beiden Kandidaten unterscheiden sich sowohl im Temperament als auch im Bereich Erfahrung.
Es war, um es mit den Worten von Samuel Johnson zu sagen, ein Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.
Aus persönlicher Erfahrung kann man sagen, das System arbeitet gut.
Ich kann die Weisheit der Erfahrung natürlich erkennen, die aus Brzezinskis Ansatz spricht.
Aus der Erfahrung mit solchen Währungseinheiten lassen sich zwei Dinge lernen.
Aber bei der Bewertung der japanischen Erfahrung und ihrer Relevanz heute ist es wichtig zu verstehen, dass Japan nicht nur aufgrund seiner Finanzkrise so hart gefallen ist.
Die bewusste Erinnerung der vergangene Erfahrung und die physiologischen Reaktionen, die dadurch hervorgelockt werden, spiegeln die Funktion zweier getrennter Speichersysteme wider, die parallel zueinander arbeiten.
Zu sagen, jemand habe etwas in Erfahrung gebracht, bedeutet, dasjenige als zutreffend zu bestätigen, wovon man behauptet, der Betreffende habe es in Erfahrung gebracht.
Das 21. Jahrhundert wird durch die Erfahrung der Endlichkeit des globalen Ökosystems und seiner Ressourcen und durch die daraus erwachsende nachhaltige Verantwortung für den Erhalt dieses für uns Menschen unverzichtbaren Ökosystems geprägt werden.
Im Bereich der Wirtschaftsentwicklung legen Erfahrung und gesunder Menschenverstand nahe, dass Fortschritt, Verantwortlichkeit und harte Arbeit mit den Frauen stehen und fallen.
In Lateinamerika wird diese europäische Erfahrung nun extensiv untersucht.
Das Problem dabei ist, dass Nordkorea über keinerlei Erfahrung mit einem Führungskollektiv verfügt.
Ich schreibe diesen Artikel mit 88 Jahren, aber nicht, weil ich aus Erfahrung gelernt habe.
Im Gegenteil: Erfahrung ist überbewertet und schränkt vielfach den Mut ein, der nötig ist, um sich der Zukunft zu stellen und eine beispiellose neue Welt zu schaffen.
Aber die für unseren Fall relevanteste lateinamerikanische Erfahrung mit Schuldenrückkäufen fand später statt und wurde viel weniger beachtet: Ecuador im Jahre 2008.
Angesichts dieser Erfahrung plant Nigeria jetzt, den Naira abzuschaffen und dafür einer Währungsunion mit vier oder fünf anderen westafrikanischen Ländern (Gambia, Ghana, Guinea, Sierra Leone und vielleicht Liberia) beizutreten.
Menschen wie meine Großmutter hatten nur die oft wiederholte männliche Version der Geschichte erzählt und sich ihre eigene Erfahrung völlig versagt.
Die EBWE hat einen wichtigen Beitrag zum Prozess des wirtschaftlichen Wandels in Osteuropa geleistet, und viel spricht dafür, ihre Erfahrung und Kompetenz zu nutzen, um dem südlichen Mittelmeer zu helfen.
Die Erfahrung in Kalifornien ist ein Beispiel.
In diesem Sinne wendet sich die Erfahrung Venezuelas an ganz Lateinamerika.
McCain hingegen verfügt über Erfahrung als Marinepilot und saß über zwanzig Jahre im Senat.

Suchen Sie vielleicht...?