Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Training Deutsch

Bedeutung Training Bedeutung

Was bedeutet Training?

Training

nachhaltige, planmäßige Übungen im Sport oder anderen Bereichen, um die Leistungen zu verbessern Leistungssportler benötigen viel Training.

Synonyme Training Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Training?

Sätze Training Beispielsätze

Wie benutze ich Training in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich dehne mich vor dem Training, um Verletzungen vorzubeugen.
Laufen ist ein gutes Training.
Nach dem Training sollte man sich ausruhen.
Ich habe mir beim Training einen Fußknochen gebrochen.
Es kam zu spät zum Training.
Sie kam zu früh zum Training.
Alles in allem werden Sie zwölf Stunden pro Woche für Ihr Training aufbringen müssen.
Tom kam zu spät zum Training.
Der Tag begann wie üblich, wir wachten auf und nachdem wir eilig gefrühstückt hatten, begaben wir uns zum Training.
Man darf dem Training nicht unentschuldigt fernbleiben.

Filmuntertitel

Wird das ein militairisches Training?
Nur Training, unerbittlich.
Ich bin im Training.
Moderne Methoden, intensives Training, alles Mumpitz!
Er ist beim Training.
Dazu braucht es Training.
Währenddessen, nach sechs Monaten intensivem Training. hatte Dietrich seinen Kurs in der Pension Klopstock abgeschlossen. und war bereit für den Einsatz.
Was ist mit meinem Training?
Habe nicht lhr Training und lhre Erfahrung, aber ich glaube, dass wir Antworten in einem alten Mordfall finden.
Warum bist du dann nicht im Training?
Stör die Herren nicht beim Training!
Oder Druckauswirkungen in einer Höhe von 15.000 Meilen aufwärts. Beim Training war er einer siebenmal so starken Schwerkraft ausgesetzt.
Die werden das Training nicht mitmachen, wenn man zu streng ist.
Das Training alleine macht die Männer nicht stark.
Morgen früh melden Sie sich zum Football-Training.
So perfekt wie er kann man nicht durch Training werden, Miss.
Da kriegt er viel Training und jede Menge zu essen.
Nein, er hat nur keinen Schwung im Training.
Er ist im Training die Meile in 1:36 gelaufen.
Er hat im Training den Weltrekord gebrochen.
Wenn ihr euer Training hinter euch habt, werden einige von euch einen Ritt hier drin absolvieren.
Gleiches, gleiches Training wie Holmes, reine Schlussfolgerung.
Sieh es als Training.
Training.
Er braucht mehr Training als jemand mit weniger Talent.
Ich habe wie im Training geboxt. Du hättest da sein sollen, Mama. Es hätte dich sicher nicht aufgeregt.
So bleiben alle im Training.
Es ist leider kein Training.
Sagten Sie, kein Training?
Ein besonderes Training.
Bei Frauen ist das erste Training entscheidend.
Etwas Training wird uns entspannen.

Nachrichten und Publizistik

Nächstes Monat werde ich dann berichten, was alles zum Training für einen Weltraumflug dazugehört.
Zuerst ist es dazu erforderlich, die Ausbildungskosten zu berechnen, zu denen Training und Bezahlung der Lehrer, Bau und Unterhalt von Schulen und sogar die Opportunitätskosten von Kinderarbeit gehören.
Heute wissen sie, dass daneben eine allgemeine weiterführende Schulbildung und umfassendes Training auf Universitätsebene erforderlich sind.
China muss branchenübergreifend neue Technologien einführen und die Ausbildung, das Training und die Gesundheit der Arbeitnehmer verbessern.
Als er das Training wieder ernsthaft aufnahm, war er schlanker und muskulöser.
Und wenn ein Familienunternehmen einen neuen Nachfolger sucht, kann das Training eines Auszubildenden ein effektiver Weg sein, zusätzlich zur Firmensubstanz auch das relevante Wissen weiterzugeben.
So könnten Entwicklungsländer wie Uganda nicht nur mehr medizinische Experten ausbilden, sondern hätten auch noch die finanziellen Möglichkeiten, sie zum Training ins Ausland zu schicken.
Das Training in großen Höhen ist erlaubt, obwohl man dadurch einen Vorteil gegenüber jenen Athleten hat, die auf Meereshöhe trainieren.
Körperliches Training macht die Menschen nicht nur gesünder, sondern auch glücklicher.
Unter den 16 Empfehlungen befindet sich der Rat, die Qualität der Lehre durch die Pflicht zu andauerndem professionellem Training sicherzustellen sowie entsprechende Leistungen dabei anzuerkennen und zu belohnen.
Wenn man Ausbildung, Training und andere wichtigen Maßnahmen mit einbezieht, liegen die jährlichen Kosten bei mindestens 5.000 Euro pro Flüchtling oder 20 Milliarden insgesamt.
Möglicherweise erfordert es zudem ein gewisses Training.
Natürlich muss dieses mentale Training genau abgestimmt sein, um bestimmte Fertigkeiten und Verhaltensweisen zu entwickeln; die Übung von Achtsamkeit allein reicht nicht aus, um etwa die soziokognitiven Fähigkeiten zu verbessern.
Ich brachte meine Vergangenheit zur Sprache, weil ich glaube, dass das Faktenprüfen nicht nur für den Journalismus das absolut beste Training ist, sondern auch für das Leben im Allgemeinen.
Gestärkt gehören vielmehr die Anführer der Schia im Süden des Irak und der Kurden im Norden, und zwar mithilfe von Spezialeinheiten und der Bereitstellung von Waffen und Training.
Dazu gehören das gemeinsame Anti-Terror-Training und Forderungen, die US-Streitkräfte in der Region zu reduzieren, besonders in Usbekistan und Kirgisien.
Amerikanische Frauen konnten ihr Spiel verbessern, weil soccer moms nicht in dem Maße darauf angewiesen sind, dass Ehemänner das Training ihrer Töchter finanzieren.
Im Zuge der nächsten Monate wird sich unsere Rolle vom Kampf hin zu Training und Beratung wandeln.

Suchen Sie vielleicht...?