Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kanzlei Deutsch

Bedeutung Kanzlei Bedeutung

Was bedeutet Kanzlei?

Kanzlei

Büro einer Behörde, eines Rechtsanwalts oder eines Notars Er betreibt seine Kanzlei gemeinsam mit zwei Kollegen.

Synonyme Kanzlei Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kanzlei?

Sätze Kanzlei Beispielsätze

Wie benutze ich Kanzlei in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom arbeitet in der Kanzlei der Pflichtverteidigung.

Filmuntertitel

Ich bin von Mr. Cedars Kanzlei.
Ist mein mann in der kanzlei?
Ich musste mein Heim, meine Kanzlei, alles aufgeben.
Ja, ich kenne die Kanzlei.
Sie ist der Schrecken meiner Kanzlei!
Vielleicht eine Kanzlei eröffnen.
Nun, ich weiss, dass Sie heutzutage mit Ihrer Kanzlei viel zu tun haben.
Ich habe eine Kanzlei für einen Mandanten.
Ich war in der Kanzlei der hochwürdigen Väter.
Ich bin Frank McBride von der Kanzlei Ferguson und McBride. Dürfte ich Ihnen ein paar Fragen zu Ihrer Vergangenheit stellen?
Ehrliche Anwälte können ihre Kanzlei schließen.
Sein Büro hat soeben die Kanzlei angerufen.
Er saß in meiner Kanzlei rum und gab die groteskesten Fantasiegebilde von sich.
Kann Ihre Kanzlei dahinter kommen, wer die wirklichen Täter waren?
Doch, Sie werden einmal diese Kanzlei übernehmen.
Ich vergesse nie, wie du mich ohrfeigtest und weinend aus der Kanzlei ranntest.
Stanley, wenn dein zukünftiger Mann nicht seine radikalen Ideen aufgibt, dann wird er es mit seiner Kanzlei nie schaffen.
Und deine Kanzlei?
Ein farbiger Junge, der in einer Kanzlei arbeitet und Aushilfstätigkeiten macht.
Dann eben in einer Kanzlei.
Meine Bestimmung ist die Kanzlei.
Ist mein Mann in der Kanzlei?
Aber bevor ich eine Kanzlei eröffnen konnte, war das alles Makulatur.
Oder ist dies eine Kanzlei?
Lange nachdem Edwina diese Erde verlassen hat, soll ihr Nachlass unserer Kanzlei Einkünfte in einer Größe bescheren, wie sie Finanzkassen kleinerer Länder nicht im Laufe eines Jahres sehen.
Oh, Bix, du wirst der beste Freund eines Mitinhabers der Kanzlei.
Nicht vom Konto der Kanzlei und gilt daher nicht als Betriebsausgaben.
Dessen Einnahmequelle wiederum war die Kanzlei.
Da versteht sich von selbst, je mehr die Kanzlei florierte, umso mehr Geld brachte er ihr nach Hause.
Während der letzten 2 Tage erlebte ich mehr als in 10 Jahren Kanzlei! Die Akten, bis sonst wohin gestapelt, das fluoreszierende Licht, das alle Vitamine aufzehrt.
Unsere Kanzlei existiert seit bald 10 Jahren.
Die Kanzlei Guarrigue macht weiter. Ich will Ihr Anwalt bleiben.

Suchen Sie vielleicht...?