Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gewicht Deutsch

Bedeutung Gewicht Bedeutung

Was bedeutet Gewicht?

Gewicht

Masse eines Körpers; das, was man auf einer Waage in Form von Kilogramm ablesen kann Hans muss sein Gewicht verringern, damit er überlebt. Physik kurz für: Gewichtskraft Der Gegenstand hat ein Gewicht von 100 Newton. Technik, Sport kurz für: Gewichtsstück, eine Maßverkörperung der Masse Für diese Waage gibt es auch wunderschöne Gewichte aus Bronze. Ich empfehle, dass Sie mit Gewichten in der Größenordnung von 2 Kilogramm anfangen. Thomas legte mehr Gewicht auf, als er dann letztendlich stemmen konnte. Mathematik: Gewichtungsvariable (Gewichtung) übertragen: große Bedeutung Großes Gewicht wird auf die Verbesserung der Steuergesetze gelegt. Was hat da mehr Gewicht, der Schutz des Individuums oder die freie Meinungsäußerung? In dieser Frage hat die Meinung der Kanzlerin natürlich ein ausschlaggebendes Gewicht.

Synonyme Gewicht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gewicht?

Sätze Gewicht Beispielsätze

Wie benutze ich Gewicht in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Eis wird unter deinem Gewicht brechen.
Das Eis wird unter unserem Gewicht brechen.
Salz wird nach Gewicht verkauft.
Der Boxer musste für den Titelkampf Gewicht verlieren.
Das Eis ist zu dünn, um dein Gewicht zu tragen.
Das Brett ist stark genug, um das Gewicht zu tragen.
Das Eis auf dem See ist zu dünn um dein Gewicht zu tragen.
Das Seil war nicht stark genug, um sein Gewicht zu tragen.
Diese eine Feder trägt das ganze Gewicht des Autos.
Es ist, als wenn sich ein Gewicht von meinen Schultern löst.
Es ist, als ob sich ein Gewicht von meinen Schultern löst.
Das Eis ist zu dünn, um dein Gewicht auszuhalten.
Das Eis ist zu dünn, um Ihr Gewicht zu tragen.
Diese Balken werden das Gewicht des Daches nicht tragen können.
Zweihundertfünfzig Kilogramm sind sogar für einen Sumoringer ein außergewöhnliches Gewicht.
Darf ich nach Ihrem Gewicht fragen?
Der alte Stuhl knarrte unter seinem Gewicht.
Der alte Stuhl knarrte unter ihrem Gewicht.
Das Eis auf dem See konnte sein Gewicht nicht tragen.
Überwachen Sie Ihr Gewicht?
Überwachst du dein Gewicht?

Filmuntertitel

Wer wäre das nicht, der so viel Gewicht mit sich rumschleppt?
Und auch kein Ast trägt mein Gewicht.
Vielleicht stört Euch das Gewicht Eurer Börse?
Ein gutes Gewicht.
Je mehr Wasser, desto mehr Gewicht.
Das Gewicht muss gleichmäßig verteilt sein.
Das fällt ins Gewicht.
Sieben Riesen aus dem Dschungel mit einem Gewicht von.
In Wirklichkeit wurde er mit einem Gewicht erschlagen.
Ich habe wohl etwas Gewicht verloren.
Das ist das Gewicht der Leine.
Was tun Sie da, schätzen Sie ihr Gewicht?
Du hast Gewicht verloren.
Beim Himmel, dein Wahnsinn sollt bezahlt uns werden nach Gewicht, bis unsre Schale abwärts sinkt.
Bei unserem Gewicht ist der 1. Sturm unser letzter.
Und pass auf dein Gewicht auf.
Am Boden schlafen kann ich nicht. Und auch kein Ast trägt mein Gewicht.
Können Sie mir sagen: In welcher anderen Berufsgruppe könnte sich ein Mann von meinem Gewicht - als fliegender Fisch fühlen?
Kann ich nicht behaupten. Leute mit Klumpfuß verlagern ihr ganzes Gewicht stets auf die Zehen.
Hier sehen Sie aber, dass das Gewicht des Mannes mit diesen Fußspuren normal von den Zehen bis zur Hacke ausbalanciert ist.
Das Gewicht des Bündels: 17.
Vielleicht stört Euch das Gewicht Eurer Börse? Da kann ich helfen.
Ohne Schuhe bin ich 1,85 m groß, und das ist mein Gewicht ohne Kleider.
Mein Gewicht ist kein sehr interessantes Gesprächsthema.
Gewicht korrekt, Ware einwandfrei.

Nachrichten und Publizistik

Das meiste Gewicht bleibt, aber die weiteren Lebensaussichten verschlechtern sich erheblich.
Infolgedessen dürften viele globale Herausforderungen - u.a. Klimawandel, Handel, knappe Ressourcen, internationale Sicherheit, Cyberkriegführung und die Verbreitung von Kernwaffen - zwangsläufig an Gewicht gewinnen.
Auch sind keinerlei Anzeichen erkennbar, dass Amerikas wirtschaftliche Hegemonie unter dem Gewicht der Aufrechterhaltung seiner einseitigen militärischen Dominanz zusammenzubrechen beginnt.
Solche Waffen besitzen zwar politisches Gewicht, doch die Wissenschaft, die dahinter steckt, ist banal und alt.
Am Ende des Jahres 1997 brach die zweite Regierung Klaus unter dem Gewicht von diversen Finanzskandalen zusammen.
Genauso aufschlussreich freilich ist die Entscheidung des Gerichts, das ihren Argumenten offensichtlich wenig Gewicht beimaß.
Als Großmacht besitzt China in jedem Fall großes Gewicht und es kann den Schaden, den es sich selbst zugefügt hat, verringern, indem es einem Verhaltenskodex zustimmt.
Im Gegensatz dazu forderte der IWF eine strengere Geldpolitik, weil man den Kosten der Arbeitslosigkeit und dem Nutzen durch die Senkung der Arbeitslosigkeit viel weniger Gewicht beimaß als den Kosten einer potenziellen Inflation.
Angesichts der Bestrebungen dieser natürlichen Verbündeten, ihre rasch wachsenden Verbindungen mit strategischem Gewicht auszustatten, ist Akihitos Reise der bedeutsamste Besuch eines ausländischen Spitzenvertreters in den letzten Jahren.
In den meisten anderen Westlichen Ländern hat die gesellschaftliche Solidarität mehr Gewicht.
Trotzdem wohl wäre einem außenstehenden Beobachter sofort aufgefallen, welches Gewicht der Möglichkeit eingeräumt wurde, dass der jahrzehntelange Preisanstieg eine echte Trendwende, gefolgt von schwerwiegenden Preisrückgängen, erleiden könnte.
Darüber hinaus kommt es bei Kindern und Jugendlichen zunehmend früher zur ersten depressiven Episode, was darauf hindeutet, dass der Erforschung der Primär- und Sekundärprävention ein größeres Gewicht zugemessen werden sollte.
Vermutlich wird künftige experimentelle Forschung helfen, die Frage nach dem Gewicht der beiden Hypothesen im Verhältnis zu einander zu lösen.
Die alte Wirtschaftsordnung wird rascher absterben, während das private Unternehmertum und neue Wirtschaftssektoren an Gewicht zunehmen werden.
Selbst wenn sie anfängt zu arbeiten, verfügen die BRICS immer noch nicht über das, was Entwicklungsbanken, insbesondere der Weltbank, Legitimität und Gewicht verleiht: ausgewiesene Experten als Mitarbeiter, die zu den Besten der Welt gehören.
Wenn es so weit ist, wird Merkel eine Schlüsselrolle dabei zufallen, einem neuen Bemühen, die Entwicklung der EU voranzutreiben, Gewicht zu verleihen.
Genauso wichtig, aber weniger offensichtlich ist das Gewicht, das ihm diese Position gegenüber dem Iran verschafft.
Falls Europa auf der globalen Bühne sein Gewicht geltend machen will, muss es besser abgestimmt handeln und mehr Verantwortung übernehmen.
Da es über lange Zeit keine substanziellen Kapitalflüsse gab, fiel dies vorerst nicht ins Gewicht.
Unterdessen hat Chinas wachsendes geopolitisches Gewicht zu viel Muskelspiel und Gebietsansprüchen in Asien geführt, bei denen internationale Normen ignoriert werden.
Die Größe der neuen Ölreserven verleiht Brasiliens zunehmendem globalem Einfluss sogar noch mehr Gewicht.

Suchen Sie vielleicht...?