Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gewichtung Deutsch

Bedeutung Gewichtung Bedeutung

Was bedeutet Gewichtung?

Gewichtung

Mathematik: „die Bewertung einzelner Einflussgrößen eines mathematischen Modells beispielsweise hinsichtlich ihrer Wichtigkeit oder Zuverlässigkeit“ Klaviatur: „die Trägheit der einzelnen Tasten eines Musikinstruments“

Synonyme Gewichtung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gewichtung?

Sätze Gewichtung Beispielsätze

Wie benutze ich Gewichtung in einem Satz?

Filmuntertitel

Warum versuchen alle anderen, dem mehr Gewichtung beizumessen?
Wissen Sie, ich würde gerne denen danken, die diese Fakten gesammelt haben, genauso wie der Jury, für die Gewichtung und zum Treffen der richtigen Schlussfolgerung.
Angesichts der Tatsache, dass Grayson Energy. der einzige Kunde des Britischen Königreiches von Kühlwasser ist, ist deren Zustand von bedeutender Gewichtung für uns alle.
Ohne Gewichtung für die Schuld oder Unschuld des Mandanten.
Ja, die Gewichtung, die sie bestimmten Kategorien in der Bewerbung deines Sohnes zugeordnet haben, sie wurden falsch eingetragen.
Unsere Schule ermittelt den Notendurchschnitt ohne Gewichtung.
Was hältst du vom Konzept meiner Dokumentation, wo jede Version der Geschichte die gleiche Gewichtung bekommt?
Aber alle sollten die gleiche Gewichtung bekommen, das finde ich.

Nachrichten und Publizistik

Einige neue Bestimmungen - so etwa die Gewichtung der nationalen Stimmen in den Räten der Union - wurden und werden auch weiterhin umfassend diskutiert.
Durch diese neue Gewichtung zwischen kleinen und großen Mitgliedsstaaten kommt es auch zu paradoxen Veränderungen der Standpunkte.
Der Trick, so betonte Zhou, bestünde darin, jedem der vier Ziele innerhalb der mehrzieligen Funktion eine Gewichtung zuzuweisen.
Noch vor kurzem schien der IWF zu einer Phase anhaltender Bedeutungslosigkeit verdammt, da er es versäumt hatte, die eurozentrische politische Gewichtung seiner Führung sowie seine obskuren zwischenstaatlichen Kreditfazilitäten zu modernisieren.

Suchen Sie vielleicht...?