Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gewichtet Deutsch

Synonyme gewichtet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gewichtet?

gewichtet Deutsch » Deutsch

gewogen

Sätze gewichtet Beispielsätze

Wie benutze ich gewichtet in einem Satz?

Filmuntertitel

Gleichmäßig gewichtet?
Mir scheint es eine gute Idee, klarzustellen, wie sehr die Aufgabe gewichtet ist, derer sie sich angenommen haben.
Aber gewichtet man das Risiko einer Transplantation und dem Kaiserschnitt mit der Chance, dass Teri einen gutes Herz kriegt. wäre ich für die Transplantation.
Heute wird sein Talent stärker gewichtet als seine Person.
Sie sind wie echte Säuglinge gewichtet.
Die Formel wird mit der Bevölkerung gewichtet.

Nachrichten und Publizistik

Juncker lag, was die Zahl der Mandate anging, nur aus einem einzigen Grund vorn: Er erhielt seine Stimmen in kleinen Ländern, und die Stimmen sind faktisch nach Ländergröße gewichtet.
Gewichtet man alle Bürger der Welt gleich, sieht die Sache ganz anders aus.
In der kalten Sprache der natürlichen Auslese ausgedrückt, sind Blutsverwandte in dem Maße Hilfe wert, wie sie genetisch (bluts-) verwandt sind, gewichtet anhand der Größe des Nutzens, den sie erhalten haben.

Suchen Sie vielleicht...?