Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bündel Deutsch

Bedeutung Bündel Bedeutung

Was bedeutet Bündel?

Bündel

etwas Zusammengebundenes oder Zusammengefasstes Er nahm sein Bündel und zog davon. Aus dem Koffer nahm sie ein Bündel Banknoten.

Synonyme Bündel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bündel?

bündel Deutsch » Deutsch

packen pack einschlagetuch

Sätze Bündel Beispielsätze

Wie benutze ich Bündel in einem Satz?

Einfache Sätze

Da waren viele Bündel, aber es waren keine Tausend-Dollar-Scheine.
Es ist ein Bündel von Widersprüchen.
Ich habe Bündel von Gummiringen.
Mit einem Bündel Kleider in der Hand ging er hinaus.
Tom verbrannte ein großes Bündel von Hundertdollarscheinen.
Anne kam mit einem Bündel Narzissen in den Händen aus dem duftenden Zwielicht des Obstgartens hervor.

Filmuntertitel

Du wolltest das ganze Bündel in den Fluss werfen.
Jetzt kommt mein Bündel.
Ich finde es sehr passend, dass aus Belle Reve am Ende ein Bündel Papiere in lhren großen, tatkräftigen Händen wurde.
Also Jonathan, jedes Bündel ist an Board.
Warum haben wir nur drei Bündel?
Nimmt einfach 2 Bündel und geht.
Und so wurde alles zu einem ordentlichen Bündel geschnürt.
Dieses Bündel mit Quarkkuchen und dicken Kerzen. ist von mir für Vater Erik.
Er hatte ein Bündel Papiere in der Hand und winkte zu mir rüber.
Du kamst in den Laden und hattest ein kleines Bündel auf dem Arm.
In dem Bündel war das schönste Baby, das ich jemals gesehen habe.
Meine Brüder denken, das wäre ein Bündel Gebetbücher für die verirrten Seelen, die ich auf meinen Reisen treffe.
Gut, dass ich mein Strichköfferchen mithabe. Da passen die Zehner-Bündel so gut rein. Wird es gehen, oder klemmt das Höschen?
Bündel fallen lassen und Hände an die Wand.
Ich hatte einen Travellerscheck eingelöst und das Bündel Scheine in der Brieftasche.
Ich hab bei den Handtüchern ein Bündel Briefe gefunden.
Das gab ein nettes Bündel Scheine.
Das Bündel muss trocken bleiben!
Was steckt in dem Bündel?
Ich finde es sehr passend, dass aus Belle Reve am Ende ein Bündel Papiere in Ihren großen, tatkräftigen Händen wurde.
Gib mir das Bündel.
Sie hat ihr Bündel gepackt und ist gegangen.
Welches Bündel?
Nur das Bündel war damals größer, wir selbst waren jünger.
Beschweren Sie sich nicht, Sie haben doch ein schönes Bündel.
Geben Sie ihm das ganze Bündel?
Wir verteilen unsere überschüssige Vorräte in sechs gleiche Bündel.
Alle wir wissen, wo die andere Bündel vergraben sind.
Das sind eine Million Francs. 100 000 Francs in jedem Bündel.
Schönes Bündel. Aktienpaket. Aktien.
Wir fügen die Bündel zusammen.
Das erste Bündel ist für den Begleiter nach Vierzon.
Das zweite Bündel ist für den Bauern, der dir über die Demarkationslinie hilft.
Lass mich raten. Das dritte Bündel ist für Spanien.

Nachrichten und Publizistik

Nachdem ihnen das gelungen war, ließ er sie drei Pfeile zu einem Bündel zusammenbinden, das sie zerbrechen sollten; das ist keinem von ihnen gelungen.
Aber die menschliche Natur ist ein Bündel widerstreitender Leidenschaften und Möglichkeiten.
Das Problem ist, dass das nächste Bündel von Zielen noch größer sein wird.
Bei den von Saddam gesponserten kulturellen Veranstaltungen fanden die geladenen arabischen Autoren und Künstler in den ihnen als Geschenk überreichten Aktenmappen stets eine nette Überraschung vor - Bündel von Dollarnoten.
Erst wenn man Geld ausgibt, wird daraus mehr als ein Bündel nutzloses Papier.
Was Menschen nach Europa treibt, ist ein komplexes Bündel von Einflüssen, die von Konflikten und politischer Verfolgung bis hin zu Armut und wirtschaftlichem Druck reichen.
Man spielt neben einer Erdgaspipeline oder einem Bündel Dynamitstangen nicht mit Streichhölzern.
Die Rohingya haben bereits die burmesische Staatsbürgerschaft verloren, und ein ganzes Bündel von neuen Gesetzen und Gesetzesentwürfen, das den Islam weiter marginalisieren soll, wird mit Sicherheit auch weitere Gewalt provozieren.
Antisemitismus hielt Einzug mit einem ganzen Bündel europäischer Rassetheorien im Gepäck, die sich in Asien hartnäckig hielten, als sie im Westen schon längst aus der Mode waren.

Suchen Sie vielleicht...?