Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gewichten Deutsch

Bedeutung gewichten Bedeutung

Was bedeutet gewichten?

gewichten

den Grad der Bedeutung festlegen, um danach ordnen/handeln zu können Statistik Daten mit einem (willkürlichen) Wert (Gewichtungsfaktor) versehen, damit ihre Bedeutung oder Zuverlässigkeit besser zum Tragen kommt, wenn mit ihnen weitergerechnet wird

Synonyme gewichten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gewichten?

Sätze gewichten Beispielsätze

Wie benutze ich gewichten in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich trainiere dort mit Gewichten und schwimme.
Ein Sarg mit Gewichten wurde bestattet.
Mit einigen Gewichten in der Unterhose betrügt man die Waage. Dein Gegner hält dich für schwächer, weil du so schwer bist.
Mit Gewichten?
Beginn mit den leichten Gewichten und steigere dich dann etwas.
Eine Kiste voll mit Büchern dann eine Stange mit Gewichten.
Er wird mit Gewichten ins Wasser geworfen.
Also, das haben wir, Ein toter Junge, der grundlos Ausgehuniform trägt und mit einem Schwert, das nicht scharf sein sollte, und Gewichten am Körper auf dem Meeresgrund liegt.
Du trainierst mit Gewichten?
Viele prominente, ehemalige Stierkämpfer berichten, dass die Stiere bewusst geschwächt werden - mit Tranquilizern und Abführmitteln, mit Schlägen auf die Nieren und schweren Gewichten um ihren Hals, und das wochenlang vor einem Kampf.
Mit Gewichten beschwert.
Wenn du bei solchen Gewichten hustest, brichst du dir das Genick.
Du fängst auf der Reise nach Frankreich mit Gewichten an?
Wir dehnen deinen Oberkörper mit Gewichten während die Spannung die Wirbelsäule richtig positioniert.
Mit einigen Gewichten in der Unterhose betrügt man die Waage.
Die Pflicht ruft. Beginn mit den leichten Gewichten und steigere dich dann etwas.
Eine Kiste voll mit Büchern dann eine Stange mit Gewichten. Ich wurde zweimal getroffen, Sie Ziege.
Ich dachte, ich mache mal mit Gewichten weiter.
Die Hosen wurden mit Gewichten am Hosenbund kontrolliert, um sicher zu stellen das sie im richtigen Moment in einer einzigen Bewegung zu den Knöcheln runterfallen.
Ein toter Junge, der grundlos Ausgehuniform trägt und mit einem Schwert, das nicht scharf sein sollte, und Gewichten am Körper auf dem Meeresgrund liegt.
Ungefähr so hoch wie die, dass man MacDonald mit Gewichten auf dem Meeresgrund findet.
Du machst zunächst einfach weiter mit den Gewichten und Maschinen. Und behalte Joanna im Auge.
Ich trainiere dort mit Gewichten und schwimme. Ich halte mich fit.
Dann begrab ihn. Behäng ihn mit virtuellen Gewichten und wirf ihn in einen virtuellen See.
Und dem Zwischenfall mit den Gewichten.
Du kannst deine Zukunft als Schätzer von Gewichten beim Rummel vergessen.
Immerhin habe ich eine Stunde mit den einfachen Gewichten gearbeitet.
Laut Gerichtsmediziner wurden MaryJane und Madison geschlagen und erwürgt, in 2 Koffer mit Gewichten gepackt und hier versenkt.

Nachrichten und Publizistik

Niemand weiß, wie das Gericht diese und andere Einwände gewichten wird.
Einigen mittelgroßen Ländern, wie Spanien und Polen, gefällt die vorgeschlagene Regelung der Mehrheitsentscheidungen, die nach Bevölkerungszahlen gewichten soll, nicht.
Es würde somit die UN-Charta neu gewichten, in der zwar vorgeschrieben ist, dass Diskriminierung gegen Individuen verboten ist, aber nichts über die Diskriminierung ethnischer Gruppen gesagt wird.
Leider ist der IWF jedoch durch interne Führungsprobleme gelähmt, wobei es vor allem an vernünftigen Ansätzen mangelt, die Stimmanteile von Ländern entsprechend ihres relativen Einflusses in der Weltwirtschaft neu zu gewichten.
Bei der Festlegung von Maßen und Gewichten und bei der Ausgabe von Banknoten und Münzen sind von oben vorgegebene, einheitlich geltende Regeln unerlässlich.
Es ist Aufgabe der Politiker, nicht der Wissenschaftler, die relativen Kosten und Vorteile der ihnen vorliegenden Alternativen abzuwägen und bei ihren Entscheidungen so zu gewichten, wie es ihnen für richtig erscheint.
Doch sind Gehässigkeiten in der Politik nichts Neues, und ein Großteil der Belege für den Vertrauensverlust gegenüber der Regierung beruhen auf Umfragedaten, die Reaktionen gewichten, welche durch die Art der Fragestellung beeinflusst werden können.

Suchen Sie vielleicht...?